Stürtzt ab
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Stürtzt ab
Hallo,
ich habe schon alles versucht aber nichts hilfe patch, treiber, windos neu installiert usw,
also ich habe mir einpaar neue teil für den Computer gekauft und seit den stürtzt das spiel im hauptmenü oder im spiel nach 0,30 oder 10 min machmal auch erst wenn ich mich im spiel bewege ab!
Bitte ich brauche hilfe
MFG Dravent
ich habe schon alles versucht aber nichts hilfe patch, treiber, windos neu installiert usw,
also ich habe mir einpaar neue teil für den Computer gekauft und seit den stürtzt das spiel im hauptmenü oder im spiel nach 0,30 oder 10 min machmal auch erst wenn ich mich im spiel bewege ab!
Bitte ich brauche hilfe
MFG Dravent
Tut mir Leid, ich verstehe dich nicht so wirklich.
Prüfe mal folgendes:
Sicher hast du die neuesten Treiber von der NVidia Seite geladen und installiert. Weiterhin hast du alle Treiber für dein Mainboard installiert.
Hitzeprobleme hast du keine, die Temps sind alle i.o. und dein Rechner stürzt auch mit geöffnetem Gehäsue bei TQ ab.
Weiterhin kannst du deinen Speicher, der hoffentlich von einer namhaften Firma wie MDT oder Corsair usw. erworben wurde, mit einem Programm wie memtest überprüfen.
also 2 Spiele machen schonmal ProblemeDravent hat geschrieben:also TQ und dawn of war machen problem
Dravent hat geschrieben:bei den anderen alles i.o und
das hatte ich schon gelesen, die alte Hardware von dir war i.o.Dravent hat geschrieben:das problem habe ich erst seit dem ich mein neues board und graka habe
und hier verstehe ich dich nicht. Läuft gut, aber es gab an verschiedenen Tagen Probleme, also NICHT gut. Falls du mit 3d 3D-Mark meinst, der sollte natürlich IMMER gut laufen.Dravent hat geschrieben: 3d läuft auch gut 1 oder zwei mal gab es an verschiedenen tagen probleme
Prüfe mal folgendes:
Sicher hast du die neuesten Treiber von der NVidia Seite geladen und installiert. Weiterhin hast du alle Treiber für dein Mainboard installiert.
Hitzeprobleme hast du keine, die Temps sind alle i.o. und dein Rechner stürzt auch mit geöffnetem Gehäsue bei TQ ab.
Weiterhin kannst du deinen Speicher, der hoffentlich von einer namhaften Firma wie MDT oder Corsair usw. erworben wurde, mit einem Programm wie memtest überprüfen.
nein wie schn gesagt ich habe das problem nur bie TQ so schlimm spiel
wie HL2 oder GOD2 laufen ohne problem bei voller auflösung und so!
Aber mal ne frage weis einer wie man den RAM von dual auf Singel modus
stellen kann ohne ram selber auszubauen????
Das hatten die meisten TQ spieler als problem wenn man so schaut
wie HL2 oder GOD2 laufen ohne problem bei voller auflösung und so!
Aber mal ne frage weis einer wie man den RAM von dual auf Singel modus
stellen kann ohne ram selber auszubauen????
Das hatten die meisten TQ spieler als problem wenn man so schaut