Monsterauftreten Arbeitsthread

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Monsterauftreten Arbeitsthread

Beitrag von Sirportalez » 30.01.2009, 11:28

Editiert. :P

Hier kann verbessert werden wie blöde.
___

:arrow: Monsterauftreten
Zuletzt geändert von Sirportalez am 20.02.2009, 12:12, insgesamt 5-mal geändert.

Benutzeravatar
Quaxarakam
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 354
Registriert: 10.12.2008, 23:26

Beitrag von Quaxarakam » 30.01.2009, 12:04

Nette Idee, sicher ne Menge Arbeit.
Ich denke, das hilft sehr beim Farmen von spezifischen Gegenständen, also gern weiter mit Akt 2... und @Moderatoren: gern sticky, wenns geht.

Quaxarakam

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 30.01.2009, 14:06

Quaxarakam hat geschrieben:Nette Idee, sicher ne Menge Arbeit.
Ich denke, das hilft sehr beim Farmen von spezifischen Gegenständen, also gern weiter mit Akt 2... und @Moderatoren: gern sticky, wenns geht.
Kann ich nur zustimmen, sehr ausführliche Arbeit.

Benutzeravatar
H3rm3z
Typhonbezwinger
Beiträge: 629
Registriert: 01.10.2008, 15:47

Beitrag von H3rm3z » 30.01.2009, 14:47

Wow, gute Arbeit! :good:
Klar besteht Interesse die Arbeit weiterzuführen und die Liste zu komplettieren. Ist, denke ich, sehr hilfreich, wenn man Relikte farmen will, um z.B. ein Artefakt herzustellen.

Benutzeravatar
mperor
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 04.03.2008, 17:16

Beitrag von mperor » 30.01.2009, 16:11

Hallo,

eine schöne Übersicht, nur ein paar Anmerkungen:

Droppen die Seuchenvögel nicht auch erkranktes Gefieder? Ich bin mir auch nicht sicher, dass die Arachniden Giftsäcke droppen können, ich glaube, das können nur die Spinnen. Bei den Klippenharpyien auf Knossos hatte ich auch schon reines Gefieder. Die Küstenichthier in Sparta sollten kein Dämonenblut droppen.

Kann mich da aber auch irgendwo irren. Weiter so!

Viele Grüße

mperor

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 30.01.2009, 16:22

Also die Küstenichthier sind doch Tiermenschen, keine Dämonen. Und ich bin mir auch sicher mit den Seuchenvögeln das die "erkranktes Gefieder " droppen. Ebenfalls bei den Spinnen droppen nur die kleinen die Giftsäcke.

Benutzeravatar
mcman1001
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 30.01.2009, 17:31

Beitrag von mcman1001 » 30.01.2009, 18:19

Cool freu mich schon auf act 2 :wink:
Alle meine Rechtschreibfehler sind ABSICHTLICH. ich will euch ja testen ;)

Benutzeravatar
Sestror
Telkinewegschnippser
Beiträge: 873
Registriert: 23.05.2008, 23:59

Beitrag von Sestror » 30.01.2009, 23:52

Wie schon gesagt, Ichthier sind Tiermenschen, nur die Spinnen droppen Giftsack und die Archanos nicht.

Und bei Knossos gibt es immernoch die Fallen.
Schönheit ist Ansichtssache;
Dass bedeutet aber nicht, das alle Hässlich sind.

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 31.01.2009, 02:22

Danke!!

Ja ihr habt alle recht!

Küstenichthier ist ein Tiermensch. Hab die alle aus dem Kopf zugeordnet.
Natürlich droppen die Harpyien in Knossos auch. Übersehen.
Küstenichthier droppt natürlich kein Blut.
Seuchenvögel: Soweit ich weiß nicht.

Bei den Spinnen war ich mir von vornherein sehr unsicher, aber wenn zwei Leute schreiben, dass es nur die Spinnen tun, dann ändere ich das.

Benutzeravatar
Quaxarakam
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 354
Registriert: 10.12.2008, 23:26

Beitrag von Quaxarakam » 31.01.2009, 08:12

Daß die Seuchenvögel erkranktes Gefieder fallen lassen, kann ich bestätigen.

Quaxarakam

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 31.01.2009, 09:21

Ich weiss nicht ob wir auch eine Liste mit den Essenzen haben, aufjedenfall hier gibts eine:
Klick

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 31.01.2009, 09:28

4players-Liste
erst richtig gucken, dann zu gamona verlinken ;)
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 31.01.2009, 09:38

Dort sieht man aber nochmal in welchem Akt welche Essenzen droppen können und überhaupt find ich eure Probleme echt schlimm, ui 4gayers gegen gamonis.. Naja mir egal, machen wir hier keine DiskussionsRunde raus.

Sirportalez wird die Infos schon gut verarbeiten, freue mich auch auf Akt 2.
Wenn du die Zeit findest kannst du vielleicht ja die MonsterGreens dazuzuschreiben, vielleicht 1-2 Schriftgrößenkleiner als Anmerkung.

Beispiel:
Insektoid

Spinne (Giftsack)
Arachnos
Todeswebereinstoß (hoher Giftschaden/Schwert)
...
...


Megara
etc..

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 04.02.2009, 10:31

Die DB von 4players der Relikte und Talismane habe ich doch oben verlinkt.

@Dreyn: Die Liste bei Gamona ist zwar schön übersichtlich aber auch nciht ganz korrekt. Im Hades z.B. droppen auch Relikte aus dem 3. Akt.

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 04.02.2009, 13:46

da kann ich mich sirportalez nur anschließen, die relikte droppen nicht nur in den akten, die gamona angegeben hat, sondern teils auch schon davor (typhon und hades haben nen hang dazu, relikte aus nachfolgeakten zu droppen) und auch noch danach.
abgesehen davon bist du es doch immer wieder, der erst die gamonaseiten vorkramt statt einfach hier mal zu schauen. ich latsch auch nich ins gamona forum und wedel da mit den ganzen guides, listen und seiten von 4players rum, das ist schlicht und ergreifend unhöflich. dazu kommt noch, dass du diese elendigen diskussionen immer wieder anfängst. ich hab nix gegen gamon, hab mich an vielen stellen auch schon auf gamona-threads bezogen und dort auch viele infos mir angelesen. allerdings setze ich immer zuerst auf das eigene forum, bevor ich mit einem anderen forum ankomme... vlt. verstehst du das auch irgendwann mal, dann können wir uns solche szenen in zukunft vlt. endlich mal sparen :roll:
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Antworten