Lustiges Filmbilder rätseln
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- SleepingSun666
- Reliktesammler
- Sirportalez
- TQ im Schlaf Spieler
Ehrlich, leg dich in Sachen Filmen nicht mit mir an, da holst du dir nur ne blutige NaseSleepingSun666 hat geschrieben:Nein es kommt so mittelalterlich im Film rüber! also Herrschaft des Feuers!
Gerard Butler trägt in Herrschaft des Feuers keinen mittelalterlichen Schild und rennt vor allem nicht so wild und unrasiert rum. Das tut er in Timeline, wie es Sirportalez auch bestätigt hat.

Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me 
wahnsinn - kein bild mit dem hauptdarsteller, keine mehr als eindeutigen szenerien und ihr verzweifelt.
aber so einfach mach ich es euch nicht
nächster tip: Wie gesagt, es wird geklettert und es wird getaucht im Film. Dabei handelt es sich nicht um einen Abenteuerfilm. Die meiste Zeit über spielt der Film im Dunkeln. Und bevor jetzt jemand "30 Days of Night" schreit - es ist nicht dunkel, weil es Nacht ist, sondern weil dort kein Tageslicht existiert
aber so einfach mach ich es euch nicht
nächster tip: Wie gesagt, es wird geklettert und es wird getaucht im Film. Dabei handelt es sich nicht um einen Abenteuerfilm. Die meiste Zeit über spielt der Film im Dunkeln. Und bevor jetzt jemand "30 Days of Night" schreit - es ist nicht dunkel, weil es Nacht ist, sondern weil dort kein Tageslicht existiert
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me