Stärkste Boss im Spiel ist nicht Typhon,wer ist es?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Bisher hatte ich kaum probleme bei den genannten monsters, ich bin ungefähr bei jedem dieser monster 1 mal gestorben (Manticora,Hydra,Talos,LeichenDrache,) obwohl ich ja traumtöter bin un meist mit speer kämpfe , habe ich die bossmonsters mit einem bogen bekämpft .
Hat zwar gedauert aber hat gut geklappt.
Hat zwar gedauert aber hat gut geklappt.
- Mephisto94
- Grabräuber
-
- Tränkeschlürfer
ganz allg. haben alle diese Monster genau eine Attacke die für alle so gut wie absolut tödlich ist( Hydra zb. wenn alle köpfe angreifen)...wenn man die umgeht sollten alle kein problem sein...es gab mal in irgentwelchen katakomben ein monster "xxx der mörder" den ich absolut nicht besiegen konnte trotz durchschnitt 5 k schaden mit bogen...einfach viel zu schnell und zu stark...5 k life auch mitguten reses mit einem schlag weg
- Mephisto94
- Grabräuber
Toxeus der Mörder kommt doch nur im Geheimgang vor, der ist relativ stark dank seiner Schadensreflexion. So kann man sich auch mal selbst zum letzten Brunnen schicken. Aber auf Episch und Normal hat er aufjedenfall noch nicht die guten Lähmungsresistenzen wodurch eine "Schriftrolle des Gewitters" oder hieß sie "des Blitzes" gut hilft da sie in sehr stark lähmt.
Unbesiegbar ist er nicht, wenn man weiß, gegen was er anfällig ist.
er hat 0% Resis gegen Versteinern und Schlaf. Also möglichst mit Schlafsand oder Vulkankugel/Eruption rangehen. Ansonsten... Hit'n'Run...
Edit:
Ich gehe hier von Senior aus, also dem Skelletheld, der in Gräbern und dem Labyrinth zu finden ist.
er hat 0% Resis gegen Versteinern und Schlaf. Also möglichst mit Schlafsand oder Vulkankugel/Eruption rangehen. Ansonsten... Hit'n'Run...
Edit:
Ich gehe hier von Senior aus, also dem Skelletheld, der in Gräbern und dem Labyrinth zu finden ist.
Ne im Geheimgang lebt der nette Texus der Mörder.Dreyn hat geschrieben:Toxeus der Mörder kommt doch nur im Geheimgang vor, der ist relativ stark dank seiner Schadensreflexion. So kann man sich auch mal selbst zum letzten Brunnen schicken. Aber auf Episch und Normal hat er aufjedenfall noch nicht die guten Lähmungsresistenzen wodurch eine "Schriftrolle des Gewitters" oder hieß sie "des Blitzes" gut hilft da sie in sehr stark lähmt.
Der ist "nur" ne "abgeschwächte" Version des richtigen Toxeus ,den man ,wenn man Pech hatt bsp. in den Katakomben von Athen finden kann

Azrael,Level64,Speer Haruspex,Hades gelegt !!Nemesis,Level65,Bogen Bandit.Hades gelegt
- aka Gordi Lott
- Nymphenbändiger
also würd ja mal toxeus auf achils sagen wenn da 4 stück auf dich zukommen ohen das du s kommen siehst
oder manticore auf achiles mit ner 5kilo vtq macht dei dir immernoch kriticals das ist auch fett hades wenn kein lks resi ahst und tiffy wenn mann den mit stacheln angreift was ja jeder gemacht hat in einem offenem online game gemacht haben
oder manticore auf achiles mit ner 5kilo vtq macht dei dir immernoch kriticals das ist auch fett hades wenn kein lks resi ahst und tiffy wenn mann den mit stacheln angreift was ja jeder gemacht hat in einem offenem online game gemacht haben

- aka Gordi Lott
- Nymphenbändiger
- Mephisto94
- Grabräuber
Ich habe heute drei (!) Anläufe gebraucht, um Kerberus zu legen - gut, beim ersten Mal hab ich einen Moment nicht aufgepasst und bin im Prinzip selbst schuld. Beim zwiten Mal aber war ich voll dabei und dachte ich hätte ihn schon, da erwischt es mich noch mal. Im dritten Anlauf habe ich ihn dann erledigt, aber unbedingt glorreich war es nicht.
Also ich finde, dass Zerberus auf jeden Fall zu den unerquicklichen Gegnern im Spiel zählt!
Also ich finde, dass Zerberus auf jeden Fall zu den unerquicklichen Gegnern im Spiel zählt!
High King of the Noldor