Problem beim Hosten

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
koronatzu
Wo ist mein Kerni?

Problem beim Hosten

Beitrag von koronatzu » 25.09.2006, 09:54

Hallo,

ich habe ein Problem beim Hosten von TQ-Spielen. Ich kann das Spiel ganz normal starten und wenn ich auf "Spiel hosten" klicke, öffnet er auch ein Spiel. Es kann allerdings niemand in meine Spiele rein. Woran kann das liegen? Ich habe bereits Firewall und Norten ausgeschaltet, aber es geht trotzdem nicht. Einen Router hab ich auch nicht, nicht mal einen um ihn dazwischen zu klemmen - wie ich es hier schon in nem anderen Thema gelesen hatte. Es wäre schön, wenn mir jemand weiter helfen könnte.

Danke schonmal
koronatzu

anzac
Reliktesammler

Beitrag von anzac » 25.09.2006, 13:57

Also ich kann dir nur sagen dass meine Firewall, obwohl ich sie ausgeschaltet hatte, immer noch alles geblockt hat. Keine Ahnung was da los war, es geht jedenfalls erst seit Deinstallation der Firewall. Ist zwar eigentlich nicht Sinn der Sache, aber die hats da dann doch zu gut gemeint :wink: (ich hatte die G Data Personal Firewall)
Bild

Fellmann
Reliktesammler

Beitrag von Fellmann » 26.09.2006, 17:44

Ich hatte anfangs auch dieses Problem, dann habe ich bei der THQ-Hotline angerufen (die Nummer steht im Handbuch auf der letzten Seite) und die haben mir geholfen. Du musst manuell in der Firewall und in der Windowsfirewall bestimmte Ports freigeben - auch wenn beide Firewalls deaktiviert sind. Meist blockieren sie trotzdem alles ab. Und zu Norton sag ich jetzt mal gar nichts... :roll:
Hackepeter - Eroberer | Level 62
Fellmann - Meister | Level 60
Buffy - Bandit | Level 53
Vatras - Elementarist | Level 47
Na-tascha - Korsar | Level 31
Xardas - Geisterbeschw. | Level 10
Wolfhorst - Sturmbeschw. | Level 7
MaxDam = 30.334

vivien
Wo ist mein Kerni?

Spiel lässt sich nicht horsten

Beitrag von vivien » 08.12.2006, 13:56

Hi
Habe auch das Problem das ich kein Spiel horsten kann.
Habe TQ in der Firewall feigeschaltet, alle ports freigebeben.
nichts funktioniert.
weiss einer mehr ?

Antworten