Seit TQVault ist Cahr. weg
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Seit TQVault ist Cahr. weg
Hallo,
hab hier schon gelesen dass viele Probleme mit verschwundenen Charaktern haben.
Als lösung wird oft TQVault angeboten.
bei mir is es genau umgekehrt, seit dem ich dieses Programm zum ersten mal benutzt habe ist mein Char weg!
auch mit dem backup gehts nicht.
(starte TQ wie beschrieben mit TQvault monitor.)
im TQvault wird alles noch angezeigt, aber im spiel sieht man nur den namen, aber keine figur und es lässt sich nicht mehr laden!
hoffe es kann mir wer helfen, wär verdammt schade, wenn mein lvl 62 hexenmeister weg ist!
diese meldung zeigt der Vault monitor an:
02.12.2006 19:37:28: Titan Quest successfully started with pid=3260
02.12.2006 19:37:29: Titan Quest Startup Detected (pid=3260).
02.12.2006 19:37:29: Unable to patch. It may not be fully loaded yet. Will try 60 more times.
hab hier schon gelesen dass viele Probleme mit verschwundenen Charaktern haben.
Als lösung wird oft TQVault angeboten.
bei mir is es genau umgekehrt, seit dem ich dieses Programm zum ersten mal benutzt habe ist mein Char weg!
auch mit dem backup gehts nicht.
(starte TQ wie beschrieben mit TQvault monitor.)
im TQvault wird alles noch angezeigt, aber im spiel sieht man nur den namen, aber keine figur und es lässt sich nicht mehr laden!
hoffe es kann mir wer helfen, wär verdammt schade, wenn mein lvl 62 hexenmeister weg ist!
diese meldung zeigt der Vault monitor an:
02.12.2006 19:37:28: Titan Quest successfully started with pid=3260
02.12.2006 19:37:29: Titan Quest Startup Detected (pid=3260).
02.12.2006 19:37:29: Unable to patch. It may not be fully loaded yet. Will try 60 more times.
@akkroma: versuch lieber 1.15... hat die wenigsten bugs im vergleich zu den anderen patches 
@beda: die version kannst du im readme ablesen. die aktuellste sollte die hier sein: Version 1.620 - 9/25/2006 -> sprich vom 25.09.06
oder hast du an irgendwelchen spieldateien (savegames mal ausgenommen) rum gebastelt?
@beda: die version kannst du im readme ablesen. die aktuellste sollte die hier sein: Version 1.620 - 9/25/2006 -> sprich vom 25.09.06
oder hast du an irgendwelchen spieldateien (savegames mal ausgenommen) rum gebastelt?
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me 
ja das hatte ich auch noch vor, neu installieren und nen älteren patch drauf! hoffe das funzt...
heute abend probier ichs...
...so siehts jetzt aus:
hab das spiel neu draufgespielt und der char war wieder da!
dann hab ich auf 1.15 gepacht und der char war wieder weg...
jetzt versuch ichs mit patch 1.11 und 1.08 noch!
will kein total verbugtes game zocken!!!
heute abend probier ichs...
...so siehts jetzt aus:
hab das spiel neu draufgespielt und der char war wieder da!
dann hab ich auf 1.15 gepacht und der char war wieder weg...
jetzt versuch ichs mit patch 1.11 und 1.08 noch!
will kein total verbugtes game zocken!!!