Zu episch aufsteigen

Themen zu Titan Quest: Atlantis, dem Expansion Pack für die Anniversary Edition.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Müllmann Kalle
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 16.09.2020, 08:26

Zu episch aufsteigen

Beitrag von Müllmann Kalle » 16.09.2020, 08:34

Hallo zusammen,

Ich habe leider ein kleines Problem.
Habe die neueste Version von Titanquest inklusive Patches Ragnarok und Atlantis für die Playstation 4 heruntergeladen.

Ich habe vor kurzem Hades besiegt , und die Trophäe "Held" erhalten die man für den Abschluss des normalen Modus bekommt.

Für gewöhnlich kann ich nachdem Hades besiegt wurde in den epischen Schwierigkeitsgrad wechseln, jetzt bin ich allerdings durch das Portal in Korinth gelandet und es geht mit Ragnarok bzw Atlantis weiter.

Meine Frage wäre nun , ob ich zuerst Ragnarok und Atlantis durchspielen muss um aufsteigen zu können.

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus

Pummel
Tränkeschlürfer
Beiträge: 23
Registriert: 15.09.2020, 11:27

Re: Zu episch aufsteigen

Beitrag von Pummel » 16.09.2020, 11:49

Ragnarök ja, Atlantis nein.
Nach Surtr erscheint nun das Portal zum Epischen Schwierigkeitsgrad.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7573
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Re: Zu episch aufsteigen

Beitrag von Handballfreak » 16.09.2020, 13:26

Hallo Müllmann Kalle,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in unserem Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Zu deiner Frage und ergänzend zu Pummel:

Mit Ragnarök schließt sich der Norden als 5. Akt der normalen Handlung an.
Den 5. Akt musst du abschließen, bevor es in den nächsten Schwierigkeitsgrad geht.
Atlantis ist optional.
Bild

Müllmann Kalle
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 16.09.2020, 08:26

Re: Zu episch aufsteigen

Beitrag von Müllmann Kalle » 16.09.2020, 14:21

Super danke euch

Antworten