Oh ... Ärgerlich ... aber gerade die Steinhauer sind auch fiese Gegner, halten zwar nicht viel aus, teilen aber selber sehr aus.

Hmm, "East Marsh" mit Level 34? Könnte eng werden ... vor "40" würe ich da nicht hin!?
Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard
Schade ...Boergie hat geschrieben:@FOE : Für meine Spiele (bzw. in diesem Fall den Sicherungspfad / Bereich) habe ich diese Option leider NICHT aktiviert ...Wieder diese Kategorie : Wie man's macht ... man macht's verkehrt ...
![]()
Wenigsten was!Boergie hat geschrieben:Mittels Wiederherstellungspunkt und einiger anderer "Recover-Tools" war ich denn aber trotzdem noch erfolgreich ... (Puuuuh)
Ja, mit den USB-Sticks ist es u.U. ein Problem, wenn da Win keinen Zugriff mehr hat, dann kann man ihn zu 99% in die Tonne klopfen.Boergie hat geschrieben:Diese Tools hätte ich (auch) zuuuu gerne beim USB-Stick verwendet, wenn dieser denn überhaupt noch erkannt werden würde (...Du kommst hier nicht rein...). DEN kannste echt nur noch in die Tonne treten ...![]()
![]()
Tja ...Boergie hat geschrieben:Da ich ohnehin NEU anfangen "muss" (...also 'n richtiger Zwang ist es nun nicht gerade ...![]()
), habe ich mal geguckt, was ihr so als Whities spielt und habe festgestellt, dass es (bis zum PC-Tod von "Weiß von Nix") ja drei Konzepte mit "Schamane" gibt (...jetzt : gegeben hat...).
Klingt interessant!Boergie hat geschrieben:Mein nächster (weißer) Charakter wird also - auf jeden Fall
1) Weiblich
2) Fängt mit Sprengmeisterin an
3) Fernkampf (diesmal voraussichtlich Pistolen)
4) Für die zweite Meisterschaft nehme ich noch gerne Vorschläge entgegen
5) Name : Schneeroetchen (..Habe immer gerne einen Bezug auf etwas weißes ...)
Tja, da wäre wohl eher eine parallele Verwendung besser gewesen ...Boergie hat geschrieben:Tjaaaa ... Ich hatte ja gedacht, ich hätte so etwas wie eine "doppelte Sicherung" durch die wechselseitige Verwendung der USB-Sticks ...
OK ...Boergie hat geschrieben:Ich hatte die ganze Zeit so schön vor mich hin gespielt, sogar Gollum ... ääääh ... Gollus OHNE Tod besiegt ... Meinen "Reisebericht" (mit Bildern und allem PiPaPo) weiter geschrieben/entwickelt ... Und dachte dann : "...Nu wird's aber echt Zeit, den Spielstand (gesondert) zu sichern..."
Hmm, da sollte man dann auch auch einen "Überspannungsschutz" zur Sicherheit noch dazwischen schalten, sonst nutzt (AFAIK) die USV auch nix!?Boergie hat geschrieben:Aufziehendes Gewitter ganz "elegant / entspannt" mal ignoriert ("...was soll da schon groß passieren...") ... Und schon haben wir den "Salat".
Werde jetzt wohl vor meinen PC eine (kleine) USV "setzen" ... Auf dem PC sind ja nicht nur die (selbstverständlich wahnsinnig wichtigen ...) Spielstände vorhanden, sondern auch einiges anderes an Programmen, Dokumenten, Unterlagen ... etc., deren Verlust (dann) tatsächlich eine Katastrophe wäre ...
![]()
![]()
![]()
Ist sicher keine schlecht Wahl ...Boergie hat geschrieben:Als zweite Meisterschaft werde ich wohl die Okkultistin dazu nehmen (...sage nur : "Pyromancer" ... äääährliesch ...). Den Arkanisten hatte ich ja schon im "Verbund" mit dem Schamanen + der Soldat ist mir ... hmmmmh ... irgendwie zu "langweilig" ...![]()
![]()
![]()