Grab des Ketzers

Fragen und Antworten zu Haupt-/Nebenquests, Kopfgelder und Devotion in Grim Dawn.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Antworten
Slayer-Blackdeath
Tränkeschlürfer
Beiträge: 28
Registriert: 13.10.2017, 19:08

Grab des Ketzers

Beitrag von Slayer-Blackdeath » 28.04.2020, 09:28

Moin Gemeinde

Ich geistere gerade mit meinem Lvl 55 Taktiker im Grab des Ketzers rum, dabei ist mir im 3. Level ein schwarzes "Rift" begegnet aus dem pausenlos Monster rauskommen , kann man das irgenwie schliessen das nervt halt .

Ansonsten muss ich mal ein fettes Lob für die Seite und die ganzen Hilfestellungen hier loswerden .

Bis die Tage

Gruss Slayer-Blackdeath

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18720
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Grab des Ketzers

Beitrag von FOE » 28.04.2020, 11:41

Hallo,
Slayer-Blackdeath hat geschrieben:
28.04.2020, 09:28
Ich geistere gerade mit meinem Lvl 55 Taktiker im Grab des Ketzers rum, dabei ist mir im 3. Level ein schwarzes "Rift" begegnet aus dem pausenlos Monster rauskommen , kann man das irgenwie schliessen das nervt halt .
Leider nicht ... :(
Slayer-Blackdeath hat geschrieben:
28.04.2020, 09:28
Ansonsten muss ich mal ein fettes Lob für die Seite und die ganzen Hilfestellungen hier loswerden .
Danke, im namen Aller. :)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2521
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Re: Grab des Ketzers

Beitrag von Black Guard » 28.04.2020, 17:51

Ich lasse diese schwarzen Rifts inzwischen immer links liegen und gehe zügig weiter.
Bild

Antworten