Altare

Fragen und Antworten zu Haupt-/Nebenquests, Kopfgelder und Devotion in Grim Dawn.

Moderatoren: FOE, Handballfreak, Black Guard

Antworten
Benutzeravatar
Psylive
Orakelsucher
Beiträge: 77
Registriert: 07.05.2018, 15:42

Altare

Beitrag von Psylive » 01.05.2019, 11:02

Hallo

In der Neuen Erweiterung von Grim Dawn also in den neuen Gebieten gibt es so Altare wo man wohl ein bestimmtes Item hineinlegen kann.

Ein Altar ist in der nähe vom Rift in der Korvanischen Wüste und der andere in einem Dungeon Atephs Tempel. Ich habe bisher nicht verstanden was man dort rein legen muss kann mir das jemand von euch sagen?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18049
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Altare

Beitrag von FOE » 01.05.2019, 14:51

Hallo,

Schon mal ins Thema Lexikon - Grim Dawn Guide einen Blick gemacht!?

Und da dies ja eine Quest-Frage ist, habe ich das Thema auch mal verschoben ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2265
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Re: Altare

Beitrag von Black Guard » 01.05.2019, 15:56

Hallo Psylive,

der Altar in der Korvanischen Wüste ist das Secret 21.4 Korvanische Geheimnisse (Opferungsaltar/Callagadra) aus dem von FOE verlinkten Grim Dawn Guide. Die benötigte Truhe, die die Himmlische Essenz enthält, habe ich erst einmal im Multiplayer gefunden. Vermutlich war das einfach nur pech wegen den vielen Spawnpunkten, da ich von anderen weiß, die bereits öfter über sie gestolpert sind.

Der zweite Altar in Atephs Tempel müsste zu einer Aufgabe von Bysmiels oder Dreegs Kult gehören. Bislang bin ich nur mit Solael Kult durch die Erweiterung und gerade beim zweiten durchgang mit Bysmiel. Da bin ich aber noch nicht bei Atephs Tempel angekommen.

Gruß
BG
Bild

Antworten