Dropchance

Hier findet ihr eine kleine deutschsprachige Ecke, um über dieses Spiel - im Allgemeinen - diskutieren zu können.

Moderatoren: FOE, Handballfreak, Black Guard

Antworten
Benutzeravatar
Pennywise
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 373
Registriert: 04.04.2016, 14:57
Wohnort: Wien

Dropchance

Beitrag von Pennywise » 23.06.2018, 07:29

Hallo zusammen.

Weiss jemand, ob Crate an den Dropchancen gedreht hat?

Ich war gestern und heute bissl farmen und es blitzte überall nur lila auf...
Besonders erstaunlich waren die vier (!) Rezepte, die ich gefunden habe.
Ich hatte Wochen, in denen kein einziges gefallen ist.
(Wenn man bereits sehr viele Rezepte hat, ist die Chance auf ein neues relativ gering. Außer vll im Crucible)

Egal ob Nemesis, Boss oder "normales" Heldenmonster, fast überall hatte ich lila drops.

Mag sein, dass ich nur Glück hatte, aber diese extreme Häufigkeit kommt mir schon bissl seltsam vor...

Gruß,

Pennywise

Benutzeravatar
devileye
Orakelsucher
Beiträge: 66
Registriert: 05.03.2018, 18:30

Beitrag von devileye » 23.06.2018, 08:53

Hallo zusammen,

....hmm ich hatte z.B. gestern auch recht viel mythische epische Items bekommen. Bei 3 runs (Dauer in etwa 10 Min/run) ca. 20 Stück. Lila Items waren es nur 4 Stück.
Aber Steam hat z.B. nix gedownloaded was einem Fix/Patch gleich kommt!

Grüße

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18088
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 23.06.2018, 12:31

Hallo,

Bin da der Meinung von devileye.

Mir wäre da zwar nichts aufgefallen, habe es aber in den letzten Tage wenig gespielt ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
GrimTitan
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 21.06.2018, 23:00
Wohnort: vergessen

Beitrag von GrimTitan » 23.06.2018, 17:58

Nein, Crate hat nichts an den Dropchancen verändert. Du hattest wahrscheinlich einfach Glück.

Benutzeravatar
Pennywise
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 373
Registriert: 04.04.2016, 14:57
Wohnort: Wien

Beitrag von Pennywise » 24.06.2018, 13:24

Es ging mir auch gar nicht um die letzten Tage.

Ich habe in den letzten Wochen mehr oder weniger nur bissl "just for fun" gespielt. Also weder gefarmt, noch bin ich Bosse oder Nemesis angegangen.

Seit zwei Tagen farme ich aber wieder gezielt, bzw. bringe einige Chars auf oder nahe Level 100. Und gerade mit diesen Chars finde ich ungewöhnlich viel.

Ich habe über 2000 Stunden GD auf dem Buckel und hatte so eine Phase eigentlich noch gar nicht.

Daher die Frage, ob da in letzter Zeit was geändert wurde.
Da es scheinbar aber nicht so ist, freue ich mich halt über die Glückssträhne

8)

Danke aber für eure Antworten.


Gruß,

Pennywise

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2271
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 24.06.2018, 16:42

Sowas ist mir früher bei TQ und auch hier bei GD aufgefallen. Wenn ich einen Char lange nicht gespielt habe und ihn dann wieder aus der Versenkung hole, fällt mehr als sonst. Ich kann es mir nicht erklären, möglicher weise ist es auch nur eingebildet, aber für mich fühlt es sich so an.
Bild

Antworten