[MAP]Grand Cross-the holy light of the Goddes (Teil 1)

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Was haltet ihr von einer Installation?

Sehr Gut!100%
10
40%
Gut 75%
4
16%
... 50%
7
28%
Nicht Gut 25%
1
4%
Nicht sehr Gut 0%
3
12%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Benutzeravatar
DarkFeel
Nymphenbändiger
Beiträge: 114
Registriert: 03.06.2010, 22:20

Beitrag von DarkFeel » 01.09.2010, 15:55

So wir haben die map jetzt durch was ist das denn für ein komisches ende ??Man Fährt mit boot auf dem boot ein boss kampf dann denkt man, man würde auf die 2te insel kommen und dann kommt in einen sehr komischen raum mit grünen steifen, mit einem superstarken gegner und dann warst das ??
Rächer-71,FallenAttentäter-65,Göttlicher-67,Druide-63,Vorbote-56,Hexenmeister-49,FallenBandit-36,Nobody-13
Mein Basar

Benutzeravatar
Omega-mk-XII
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1540
Registriert: 20.09.2009, 20:00

Beitrag von Omega-mk-XII » 01.09.2010, 15:59

Ich werde in jeder Version wenn sie zu ende ist diesen Raum erstellen damit ihr wisst: Die Version ist ab hier zu ende!

In Version 2 kommt die Insel, also gehts noch weiter.

In der Vollversion werde ich es lassen diesen Raum zu machen, weil es halt die Full version ist... mit Credits und so...

Benutzeravatar
Der Schaflord
Tränkeschlürfer
Beiträge: 21
Registriert: 02.05.2009, 11:52

Beitrag von Der Schaflord » 01.09.2010, 16:26

Heißt das, dass wir bei der nächsten Version wieder von vorne beginnen müssen oder kann man den Char weiterspielen?
Ich war schon etwas enttäuscht als das Spiel plötzlich zuende war.
Diese Sache mit den Versionen ist etwas verwirrend, da die Version 1.0 ja allgemein immer die erste fertige Version des Spiels ist, die zwar noch Bugs enthält, aber an sich schon fertig ist.
Es wäre verständlicher, wenn ihr die Map mit Kapitel- , Teil- oder Episode I genannt hättet, dann wären wir darauf vorbereitet gewesen einen unvollendeten Mod zu spielen.

Ansonsten war der Mod sehr unterhaltsam und wir haben auch nie die Lust verloren, bitte schreibt nächstes mal dazu, dass es noch eine Vorversion des Spiels und noch nicht fertig ist.
Bild

Benutzeravatar
Omega-mk-XII
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1540
Registriert: 20.09.2009, 20:00

Beitrag von Omega-mk-XII » 01.09.2010, 17:15

Na schön, wie ihr wollt...

Grand Cross Teil 1 ist jetzt veröffentlicht!

Ich selbst wusste ja nie was das mit den Versionen sein soll, ich hatte keine Ahnung was das hieß... :oops:

Ich dachte immer so eine Fortsetzung kommt immer danach...

edit: Und keine Sorge, ihr müsst zwar immer von neu anfangen... aber dafür werde ich im ersten immer wieder was neues einfallen lassen, damit ihr euch nicht langweilt... ich hab schon einen neuen Berg den ihr besuchen und erkundschaften könnt und mehr Nebenquests und den Monstern werde ich noch ein paar Skills verpassen UND die Bossgegner werden immer wieder ,von mir, neu eingestellt! Heißt das ich die Bosskämpfe spannender, taktischer und länger/kürzer machen werde...

Falls ihr trotzdem weiter wollt... Sorry!

Benutzeravatar
dragonbuster13
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 11.09.2010, 13:05

Beitrag von dragonbuster13 » 15.09.2010, 18:03

der name des entgegners is n bischen gamlich immerhin is das zeus anstat nem z nur n d sogesagt deus :!: :!: :!:

Benutzeravatar
Omega-mk-XII
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1540
Registriert: 20.09.2009, 20:00

Beitrag von Omega-mk-XII » 15.09.2010, 18:08

Naja ich kam nicht wegen Zeus darauf, sondern durch den Italienischen namen "Deus" da das sowas wie Gott heißt.

Und ausserdem kann ich für den Namen garnichts, ich hab mal gegoogelt und den Namen einfach geholt, nicht meine Schuld das das so heisst.

Benutzeravatar
Toa Norik
Legende mit Beinen
Beiträge: 962
Registriert: 26.05.2010, 16:02

Beitrag von Toa Norik » 15.09.2010, 19:10

dragonbuster13 hat geschrieben:der name des entgegners is n bischen gamlich immerhin is das zeus anstat nem z nur n d sogesagt deus :!: :!: :!:
Lol, dreifachpost.

1.: Wenn er sein Gegner "Deus" nennen will, lass ihn doch. Vorallem weil es ein Lateinisches Wort ist. Dazu fallen mir 3 Sprüche ein: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten", "Smileys sind keine Zuchttiere" und "Machs besser"

2.: Achte auf deine Rechtschreibung! Man hat richtig Probleme, zu erkennen, was du uns sagen willst.

3.: Hau nicht so auf den "Absenden" Button - dann kommt es nicht zu Doppel oder Dreifachposts

Sry wenn das jetzt sehr Off Topic war...

Die Mod ist Dufte! Das Gelände ist gut gelungen (soviel einzelheiten krieg ich nicht hin :oops: ), vorallem diese Abhänge und diese Zeichen auf der Reisenden Ìnsel (war sicher ätzend..)

Was ich noch bemängeln könnte währe, das die Bosse etwas viel Leben haben. (Falls das schon in einer V1.1 oder so geändert wurde...), aber: Immerhin werden die Kämpfe etwas spannender und länger...
Und ich sah, und sehe, ein fahles Pferd. Und der daraufsaß, des Name hieß Norik, und die Hölle folgte ihm nach. Bibel ftw
Artemis, Waldläufer, 62, Legendär
Prometheus, Hexenmeister, 22, Normal

Benutzeravatar
Der Schaflord
Tränkeschlürfer
Beiträge: 21
Registriert: 02.05.2009, 11:52

Beitrag von Der Schaflord » 15.09.2010, 20:29

Ich hätte noch ne Idee zu "Version 2":
Bring es dioch einfach wirklich als neue Mod raus, also die da anfängt wo part 1 aufgehört hat, dann muss nicht jeder nochmal von vorne anfangen... ;)

Sonst warte ich nämlich bis "Version X" (Fertige Mod) und spiele es dann am Stück durch! ;D
Bild

Benutzeravatar
dragonbuster13
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 11.09.2010, 13:05

Beitrag von dragonbuster13 » 16.09.2010, 18:34

in schuldige das ich eine rechtschreib schwäche habe und mir fallen jetzt schon 10.000 weitere namen für götter ein nur so :!:

//Edit

und außerdemhab ich ja auch nigs gegen die land schaft


[FOE - Bitte kein Doppelposting, dafür gibt's den EDIT-Button, siehe Forenregeln!]

Benutzeravatar
Toa Norik
Legende mit Beinen
Beiträge: 962
Registriert: 26.05.2010, 16:02

Beitrag von Toa Norik » 16.09.2010, 19:35

Mich wundert das sich noch kein Mod zu deinen Tausendfach-Posts gemeldet hat. Wenn man hier die Forenregeln missachtet, bekommt man Probleme - und du missachtest sie andauernd...
7. Beiträge, die ohne Punkt und Komma geschrieben werden und vor Rechtschreibfehlern wimmeln, werden schnell ignoriert. Außerdem ist ein solch unordentliches Posting unhöflich gegenüber den Lesern, weil diese sich umso mehr anstrengen müssen, umso weniger der Ersteller dies getan hat. Hierzu sollte man sich auch einmal die 'Edit'-Funktion anschauen und auch benutzen. Um eine klare Übersicht im Forum zu behalten, sollte jeder Beitrag einen Titel haben, der deutlich ist und zum Thema passt. Titel wie "Ich brauche Hilfe" sind nicht aussagekräftig und deshalb unerwünscht.
Erst suchen, dann denken, dann posten, das ist die Reihenfolge!
So lassen sich die ganzen Threads mit den gleichen Fragen absolut vermeiden. Ein erfahrener User gibt gerne Auskünfte, aber diese Hilfsbereitschaft wird hier oft dazu missbraucht um Eigeninitiative zu umgehen.
6. Spammen, also das Erstellen von Postings die nur Smilies oder einzelne Worte enthalten, ist untersagt. Grundsätzlich sollte ein Post zum Thema beitragen und selbsterklärend sein. Doppelpostings sind nicht erwünscht. Um so etwas zu verhindern gibt es die 'Edit'-Funktion. Haltet private Diskussionen bitte per PM-Funktion oder per Personal Messaging (z.B. ICQ) ab. Bitte keine Threads @UserXY erstellen, auch hierfür ist die PM-Funktion zu verwenden.
(sry Mods...)
Und ich sah, und sehe, ein fahles Pferd. Und der daraufsaß, des Name hieß Norik, und die Hölle folgte ihm nach. Bibel ftw
Artemis, Waldläufer, 62, Legendär
Prometheus, Hexenmeister, 22, Normal

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 17.09.2010, 08:16

Toa Norik hat geschrieben:Mich wundert das sich noch kein Mod zu deinen Tausendfach-Posts gemeldet hat. [...]

(sry Mods...)
Danke, aber wir machen schon unsere Arbeit! Nur kann dies halt nicht immer "mit möglichst kurzer Reaktionszeit" stattfinden!

Wir Moderatoren machen diese Sache Freiwillig, in unseren Freizeit und können somit auch nicht immer Ständig und zu jeder Tageszeit ein Auge aufs Forum haben!

Siehe auch diesen Beitrag von Handballfreak!

Also ... wenn wir mal nicht gleich und sofort reagieren, dann bitte mal Nachsicht walten lassen und nich gleich zu Spamen beginnen, lieber uns eine PM schicken, oder noch besser einen entsprechenden Hinweis ins Thema [Sammelthema] Wünsche/Beschwerden/Anregungen an Uns Mods stellen!

Danke und nun :ontopic:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
dragonbuster13
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 11.09.2010, 13:05

Beitrag von dragonbuster13 » 20.09.2010, 18:56

wie gesagt ich hab eine recht schreib schwäche

Extreme2010
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 13.06.2011, 14:12

Beitrag von Extreme2010 » 13.06.2011, 14:17

hallo,
ich hab mir den mod gedownloadet und habe bis zu der stelle gespielt wo dieser 2köpfige-hund-boss kommt. (bei der zerstörten brücke)
ich habe ihn besiegt und nun soll ich wieder zur stadt und mich bei dem priester in dem tempel melden , doch als ich dort ankomme ist diese person nichtmehr da.
Ist das ein bug ?
Kann mir jemand bitte helfen?, würde gerne weiterspielen , die map hat mich gefesselt^^. :shock: :shock: :lol:

Benutzeravatar
DarkFeel
Nymphenbändiger
Beiträge: 114
Registriert: 03.06.2010, 22:20

Beitrag von DarkFeel » 09.08.2011, 17:51

Wann geht die Map den mal weiter ?
Rächer-71,FallenAttentäter-65,Göttlicher-67,Druide-63,Vorbote-56,Hexenmeister-49,FallenBandit-36,Nobody-13
Mein Basar

Benutzeravatar
Boergie
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 357
Registriert: 04.08.2011, 14:10

Planlos in TQ ...

Beitrag von Boergie » 10.11.2011, 14:36

Moin, Moin !

Asche auf mein Haupt :oops: ... Funktioniert die Map auch unter/mit "Underlord" ... ???

Entweder mangelnde "Intellenz" oder ich übersehe irgend etwas ...

Installation TQ IT -> CustomMaps

Habe die Karte ausprobiert und mit Erreichen des ersten Lvl. stehen mir absolut KEINE Meisterschaften (zumindest bei Underlord ...) zur Verfügung ! Schön ist DAS nicht ...

Känn mie änniewann helb ?? :? :shock:

LG / Wolfgang

//EDIT zur Vermeidung von Doppel-Post :

@FOE : ... Sagte ja schon ... "Asche auf mein Haupt ..." !!!

Nix mit (noch) Original-Dateien und/oder Batch-Datei
UL "rübergebügelt" ... und gut is' :(

Na ja, gibt auch so genug zu tun und in anderen Modi's / Karten viel (neues) zu entdecken.

Vielleicht "erbarmt" sich noch eine "gute Seele" und erarbeitet eine UL-Umsetzung ... :!: 8)
Zuletzt geändert von Boergie am 10.11.2011, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten