Multiplayer bug: Spieler nicht sichtbar oder angreifbar
Verfasst: 10.03.2019, 16:21
Hallo,
Ich spiele Titan Quest meistens mit Freunden (wir haben alle die Anniversary Edition mit Ragnarök) und dabei sind uns einige Bugs aufgefallen.
Zum einen sind immer wieder die Pets der anderen Spieler angreifbar, wobei vor allem die Wölfe betroffen sind. An sich nicht so schlimm, man kann sie ja wieder beschwören, aber schon nervig.
Außerdem kommt es immer wieder vor, dass wir uns gegenseitig nicht sehen können und dann einander auch keine Boni mehr verleihen können. Das lässt sich meistens fixen, indem wir in eine Stadt und zurückfliegen, ist aber auch nervig.
Heute ist uns zum ersten Mal ein schlimmerer Bug passiert. Einer von uns ist gestorben und nachdem er per Portal zurückkam ist er fast sofort erneut gestorben, obwohl keine Gegner da waren, weil er von der Todesstrahlung von einem der anderen Spieler Schaden bekommen hat. Zumindest glauben wir dass es daran lag, da es im Umkreis von dem Spieler mit Geistmeisterschaft war. Nachdem wir mit Portalen hin und her gereist sind haben wir alle Schaden von dem Spieler bekommen und mussten das Spiel neustarten, damit alles wieder funktioniert hat.
Ist das sonst schon mal jemandem passiert? Woran liegt sowas und lässt sich das irgendwie verhindern?
Ich spiele Titan Quest meistens mit Freunden (wir haben alle die Anniversary Edition mit Ragnarök) und dabei sind uns einige Bugs aufgefallen.
Zum einen sind immer wieder die Pets der anderen Spieler angreifbar, wobei vor allem die Wölfe betroffen sind. An sich nicht so schlimm, man kann sie ja wieder beschwören, aber schon nervig.
Außerdem kommt es immer wieder vor, dass wir uns gegenseitig nicht sehen können und dann einander auch keine Boni mehr verleihen können. Das lässt sich meistens fixen, indem wir in eine Stadt und zurückfliegen, ist aber auch nervig.
Heute ist uns zum ersten Mal ein schlimmerer Bug passiert. Einer von uns ist gestorben und nachdem er per Portal zurückkam ist er fast sofort erneut gestorben, obwohl keine Gegner da waren, weil er von der Todesstrahlung von einem der anderen Spieler Schaden bekommen hat. Zumindest glauben wir dass es daran lag, da es im Umkreis von dem Spieler mit Geistmeisterschaft war. Nachdem wir mit Portalen hin und her gereist sind haben wir alle Schaden von dem Spieler bekommen und mussten das Spiel neustarten, damit alles wieder funktioniert hat.
Ist das sonst schon mal jemandem passiert? Woran liegt sowas und lässt sich das irgendwie verhindern?