OK, ev. mal die Schatten auf Mittel oder Niedrig stellen, die nehmen/brauchen viel Leistung.Madrik hat geschrieben:Alles auf hoch, auflösung 1366x768, nur triple buffering und anti-aliasing aus, sonst alles an
Wäre ein Möglichkeit, wobei es ohne VSync u.U. halt zu Grafikfehler kommen kann/könnte.Madrik hat geschrieben:sollt ich vllt mal vert-sync rausnehmen?, das führt ja in manchen games zu performance problemen....
Aber, bei NVIDIA lohnt sich ev. das "adaptive VSync" zu aktivieren, in der NVIDIA-Systemsteuerung.
(In diesen Fall muss man unter TQIT VSync aber im Spiel ausschalten.)
Siehe hiezu den Artikel: nVidias "Adaptive VSync Technology" - die wahrscheinlich interessanteste Kepler-Neuerung | 3DCenter.org
Man sollte ggf. auch im der NVIDIA-Systemsteuerung checken, was dort so Aktiviert ist, bei den 3D-Einstellungen, den doppelte Aktivierungen (z.B. VSync Ein dort und im Spiel) können auch zu Problemen/Leistungseinbußen ggf. führen.