[Mod] Manastream Mega Mod (WiP)

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die normalen Meisterschaften teilweise oder komplett durch neue Meisterschaften und Fähigkeiten ersetzen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18173
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

[Mod] Manastream Mega Mod (WiP)

Beitrag von FOE » 27.08.2008, 08:57

Hallo!

Habe im engl. TQ-Forum wieder mal eine interessante Mod entdeckt! ;)

Hier die neuen Links zur Homepage:

» http://manastream.lima-city.de/
» http://manastream.Co.CC

(Die Seiten sind aber noch nicht zu 100% On ...)

Und hier die Forum-Themen MANASTREAM is comming!(@TitanQuest.net) und Manastream Kommt!(@Gamona-Forum) darüber.

Some Information:
  • Event based traditional RPG Quest and History system. (NPCs Monsters Interact with players current quest status to add,delete or update side quests, events or items)
  • The Mod will release in two versions.
    Installer for "Full" installation with changes in the core game(User Interface and Mainscreen+Thememusic, Character Skin atm).
    Installer for "Mod Only" it installs only the quest.
  • The world is completly fiction based on the old SNES RPG Games like Secret of Evermore or Terranigma.
  • The world is "HUGE"(plan says minimum size ->titan quest main) and allows the player to chose the path he want to travel.
  • The player will be able to climb up to ether or walk through the burning sands of the desert.
    from Katar ->to Ether or to Stonehold
    from Eternia ->to Highlands or to Abadon
  • Rebirth and portals will placed(or not placed) well balanced to the world.
    Some areas are special and the player dont have any "holy" support(story) for rebirth or portal. "The Abyss" in Ether is one of these special areas where
    the might of heaven is useless(story) and the player have to go into the abyss again if he dies there.
  • New skills will bring a fresh wind to the tactics.
    Example:
    Quest-> Save the last manatree to get an earthghost
    there are a lot of other ghosts and they are working like the artefacts or itemskills. Ghosts cant die (only if player dies) and bring diffrent boosts to the stats(regeneration or resistance,too!)
  • New skinned monsters and new races added! (for example the Tiamat, Werewolfs, Lindworms,Witches, Vampires,..and more
  • Fantastic atmosphere with new sounds, music and special effects !
News (Neu vor Alt) ...

» Info zum aktuellen Stand
» Update zum Technokraten und zum Templer
» wie lange dauert es noch ?
» News ... bezüglich der jeweiligen klassenfaehigkeiten.
» Klasse "Soroner" und "Dementor"
» Erscheinungsbild der Klassen
» Allgemeine News ...
» News zu Klassen ...

.

Edit by Handballfreak:
:arrow: Download für Manastream Animation Mod
Link zur Beschreibung (s.unten)
Zuletzt geändert von FOE am 20.09.2010, 07:57, insgesamt 3-mal geändert.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

D-Dave1.09
Reliktesammler
Beiträge: 150
Registriert: 09.07.2008, 15:56

Beitrag von D-Dave1.09 » 27.08.2008, 11:29

Jo der Mod wird sehr sehr Nice!

Der Hauptweg wird c.a. 60% des spiels umfassen & in angemessenen schwierigkeitsgrad sein, dazu wird es einige Optionale High Level gegenden geben, die schwerer als jeder uns bekannte Hardcore Mod sein werden (Zackes Mansion & Soron z.b.).

Der Modder von Manastream, Codemajor, Modded das ganze Ding alleine, und kommt aus Deutschland ;)

Ich frag mich warum du zum englischen .net forum verlinkt, wenn Codemajor persönlich auch in meinem Forum (also tq.gamona.de) vertreten ist und da den entsprechenden Thread in Deutsch offen hat.

http://tq.gamona.de/wbb2/thread.php?threadid=8473

Aber der Mod wird echt nice, Codemajor hatte mich auf eine High Level Runde in Zackes Mansion (in Deutsch wirds warscheinlich Zack's Schlachthaus heißen) eingeladen und ich muss sagen: ich bin beeindruckt.
Zuletzt geändert von D-Dave1.09 am 27.08.2008, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
Haruspex - 75, Eroberer - 74, Hexenmeister - 70, Templer - 70, Behüter - 68, Meister - 67, Elementarist - 66, Schlächter - 65, Bandit - 62, Illusionist - 62, Ritualist - 58, Korsar - 56, Attentäter - 53, Waldläufer - 52, Einige u40er.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18173
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 27.08.2008, 11:34

D-Dave1.09 hat geschrieben:Der Modder von Manastream, Codemajor, Modded das ganze Ding alleine, und kommt aus Deutschland ;)
Oh, Super!
D-Dave1.09 hat geschrieben:Ich frag mich warum du zum englischen .net forum verlinkt, wenn Codemajor persönlich auch in meinem Forum (also tq.gamona.de) vertreten ist und da den entsprechenden Thread in Deutsch offen hat.
Ganz einfach: Dort stöbere ich herum ... ;)

Aber Danke für den Hinweis/Link!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

D-Dave1.09
Reliktesammler
Beiträge: 150
Registriert: 09.07.2008, 15:56

Beitrag von D-Dave1.09 » 27.08.2008, 11:39

BTW: Wenn ihr hier n paar fähige Modder habt die AM und QE können, immer her damit, Code sucht immo n paar leute, weil seid sich sein Team aufgelöst hat vor n paar monaten, gehts nur sehr schleppend vorran.
Haruspex - 75, Eroberer - 74, Hexenmeister - 70, Templer - 70, Behüter - 68, Meister - 67, Elementarist - 66, Schlächter - 65, Bandit - 62, Illusionist - 62, Ritualist - 58, Korsar - 56, Attentäter - 53, Waldläufer - 52, Einige u40er.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7541
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 27.08.2008, 14:57

Also ich habe mir mal die Seiten dazu zu Gemüte geführt und muss sagen, dass haut mich echt aus den Socken. Dachte eigentlich schon, dass Lilith in dem Maße die Ausnahme bleibt, aber wenn Frozen World und Manastream noch dazukommen, hat sich der Umfang zum normalen TQ (einschließlich IT) ja mindestens vervierfacht. Das man dafür überhaupt so die Zeit findet. Ich bin echt erstaunt. Alleine fürs Einarbeiten in QE und AM würde ich wahrscheinlich den Rest des Jahres brauchen, bis ich in etwa das Handwerkszeug für solche Mods hätte. Aber dafür haben mich beide nicht so begeistert. Mit ein bisschen Englisch komm ich ja klar, da bei mir aber die Grundlagen im Modding fehlen, kam ich an entsprechender Stelle meist nicht weiter und so bin ich nicht übers Tutorial hinausgekommen. :roll:
Daher staune ich immer wieder, dass sich Leute da durchgebissen haben und solche ja fast schon Meisterwerke schaffen. Da kann man als treuer TQ-Spieler nicht dankbar genug sein.

Ich wollte bei gamona nicht extra einen neuen Account aufmachen. Daher mal hier die Frage, welche eventuell von euch beantwortet werden kann, oder wenn nicht, stelle ich sie im englischen Forum, wo der Modder ja auch ab und zu vorbeischaut.

Wird der Rotating Camera Mod auch eingebunden ?

Das wäre nämlich echt prima. Theoretisch könnte ich ihn vermutlich auch separat starten, aber mit dem Kombinieren von Mods ist das ja immer so eine Sache.
Bild

Benutzeravatar
TQ Zocker
Magische Items-Träger
Beiträge: 52
Registriert: 04.08.2008, 20:57

Beitrag von TQ Zocker » 06.09.2008, 08:48

kann´s net downloaden :(

busch
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1188
Registriert: 21.06.2007, 16:56

Beitrag von busch » 06.09.2008, 09:05

Wo willste denn den Mod downloaden der ist noch nichtmal fertig ;)
Bild

D-Dave1.09
Reliktesammler
Beiträge: 150
Registriert: 09.07.2008, 15:56

Release: Manastream Animation Mod

Beitrag von D-Dave1.09 » 06.09.2008, 09:16

Original von codemajor
[CENTER]Bild[/CENTER]

Dieser Mod verändert die standart Charakter animationen.
Ursprünglich wurden die animationen für das kommende Manastream Mod verändert und auf Anfrage wurde ein eigenes Mod daraus.
Um das ganze noch ein wenig zu ergänzen habe ich die sounds verschiedener waffen und stimmen verändert.

Hier gehts zum Download

Viel Spass damit ;)

Update :
MS Animations Mod ist nun kombiniert mit Masteries Mod
Hier gehts zum Download

Update :
Männliche Charaktere haben nun auch neue sounds & Animationen
Haruspex - 75, Eroberer - 74, Hexenmeister - 70, Templer - 70, Behüter - 68, Meister - 67, Elementarist - 66, Schlächter - 65, Bandit - 62, Illusionist - 62, Ritualist - 58, Korsar - 56, Attentäter - 53, Waldläufer - 52, Einige u40er.

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 06.09.2008, 09:56

Runter geladen, probiert - und für gut befunden :)
Der Sound der Bogenschützen ist etwas eigenwillig, aber es hat schon was, wenn der Char lässig den schweren Hammer auf die Schulter legt 8)
Jetzt fehlen nur noch xmax-varianten der beiden Animationsmods und ich bin glücklich :lol:
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

busch
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1188
Registriert: 21.06.2007, 16:56

Beitrag von busch » 06.09.2008, 09:58

Sry den meinstest du :oops:
Ja den hab ioch auch und der funzt ganz gut aber mein männlicher char hmmm
Bild

Benutzeravatar
Geralt von Riva
Grabräuber
Beiträge: 219
Registriert: 03.08.2007, 10:01

Beitrag von Geralt von Riva » 07.09.2008, 14:30

Perturabo hat geschrieben:Runter geladen, probiert - und für gut befunden :)
Der Sound der Bogenschützen ist etwas eigenwillig, aber es hat schon was, wenn der Char lässig den schweren Hammer auf die Schulter legt 8)
Jetzt fehlen nur noch xmax-varianten der beiden Animationsmods und ich bin glücklich :lol:
Wie installiert man das ding? :shock:

Sorry für OT.
Dieser Post ist zu 100% Sinnfrei und aus meinem eigenen (kranken) Kopf interpretiert.

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 07.09.2008, 16:12

installieren?
runterladen - ins custommaps entpacken - fertig :roll:
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 07.09.2008, 16:16

Ich find die Animationen nicht so gut, außer wenn man mit Nahkampfwaffe und Schild kämpft.

Benutzeravatar
bloodpain
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 22.09.2008, 11:46

Beitrag von bloodpain » 24.09.2008, 15:21

Ohhhh sieht das geil aus. Mal ne Frage, kommt das ganze für normale Tq raus oder für IT? Weil sons wär das endlich der Grund mir IT zu kaufen.
Und dann, ist die ganze Mod jezt fertig oder dauert das noch. Weil ich bin da nich wirklich mitgekomm :oops:
bloodpain Druide lvl 38 [3. akt episch]
Tera Attentäter lvl 29 [3. akt normal]
Seph Beschwörer lvl 20 [2. akt normal]
xXbäämXx Eroberer lvl 14 [1. akt normal]
sawthehell Kampfmagier lvl. 15 [1. akt normal]

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 24.09.2008, 15:31

bloodpain hat geschrieben:Ohhhh sieht das geil aus. Mal ne Frage, kommt das ganze für normale Tq raus oder für IT? Weil sons wär das endlich der Grund mir IT zu kaufen.
Eher für IT und wenn du dir das Addon kaufst, hast du ja noch andere Vorteile und somit auch mehr Spaß?!
bloodpain hat geschrieben:
Und dann, ist die ganze Mod jezt fertig oder dauert das noch. Weil ich bin da nich wirklich mitgekomm :oops:
Dauert noch, bestimmt bis zum Frühjahr, denk ich mal. :roll:

Antworten