Als Kernbewohner spielen?

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die normalen Meisterschaften teilweise oder komplett durch neue Meisterschaften und Fähigkeiten ersetzen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Toxic Dude
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 18.02.2012, 19:32

Als Kernbewohner spielen?

Beitrag von Toxic Dude » 18.02.2012, 19:36

Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und muss gestehen, ich hab nicht wirklich Ahnung vom modden, deswegen mal ne Frage, bevor ich versuche, mich damit auseinander zu setzen...

Und zwar geht es darum, ob es möglich wäre, den Erde-Skilltree so zu verändern, dass man statt den Kernbewohner zu beschwören, sich in ihn vrwandelt...?

MfG

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 18.02.2012, 20:21

Hallo Toxic Dude,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Zu deinem Anliegen: Nein, das lässt sich mit der vorhandenen Spielmechanik (leider) nicht realisieren.
Bild

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 18.02.2012, 20:26

Es wäre relativ einfach möglich den Spieler *permanent* in einen Kernbewohner zu verwandeln. Gibt es vielleicht auch schon, wie auch viele andere "spiele als monster" Mods.

Nur im Spiel ist das in der Tat nicht möglich. Die nächste Näherung wäre entweder eine steinförmige Torsorüstung, oder ein permanenter Steinform- bzw. Eisklotz-Effekt.

Und es gibt u.a. Lava-Skins im Fanpatch.

Benutzeravatar
Spartan116
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 387
Registriert: 27.12.2007, 22:06

Beitrag von Spartan116 » 19.02.2012, 00:16

wie wärs, wenn man eine Rüstung macht, die das 3d-modell des kernbewohners verwendet!?

aber selbst wenns mgl. wäre, würde sich die figur nicht bewegen...
LG Spartan116

Wenn du bestimmte Gegenstände suchst, dann schau doch mal in meinem Basar vorbei!

Toxic Dude
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 18.02.2012, 19:32

Beitrag von Toxic Dude » 19.02.2012, 10:32

Danke für die schnellen Antworten! :-)

Aber einach "nur" wie der Kernbewohner aussehen, war nicht der ganze Gedanke. (Obwohl die Idee, das als "Gimmik" auf ne Rüstung zu packen schon recht cool ist!)
Es hätte schon ne Fähigkeit sein sollen, so wie ein Aura-Toggle, mit der man sich dann in den Kernbewohner verwandelt, da ich an nen eigenen Skilltree mit dann nutzbaren Fähigkeiten gedacht habe.

Schade... Aber trotzdem danke!

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 19.02.2012, 19:14

Sowas geht in TQ prinzipiell nicht.

- Darum gibt's auch keinen Druiden in D2I, mal abgesehen vom fehlenden Platz.

Antworten