Sternchen - Mod Version 1.8 !

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad und Bugs des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Monsterschlächter
Schamanenleger
Beiträge: 162
Registriert: 13.12.2010, 19:22
Wohnort: Aus der Höhle

Beitrag von Monsterschlächter » 22.12.2010, 21:52

So Jungs und Mädels :)
Die Mod ist jetzt praktisch fertig. :yahoo:
Ich muss nur noch in Ägypten die eigenen Heroes in die Pools eintragen dann passt das soweit :D
Je nachdem wie viel Lust ich habe mache ich das Heute oder spätestens Morgen fertig.:punk:
Dann dürft ihr fleißig testen und mir hier u nd da Performenceporbleme und andere Mängel melden.

Ihr werdet nach und nach noch Updates bekommen, weil ich die eigenen Heroes noch nicht alle fertig bearbeitet und Namen verpasst habe.
Aber so könnt ihr schonmla spielen.
Klick mich ->Bild

Benutzeravatar
Krusher
Nymphenbändiger
Beiträge: 112
Registriert: 06.03.2010, 12:34
Wohnort: Blieskastel

Beitrag von Krusher » 23.12.2010, 11:35

Echt super stark von dir :D Freue mich schon riesig drauf Bild

busch
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1188
Registriert: 21.06.2007, 16:56

Beitrag von busch » 23.12.2010, 12:32

Sobald ich wieder zuhause bin, was sich wegen Schneewehen verzögern könnte, gehts fleißig ans testen :):)
Super!

Benutzeravatar
Monsterschlächter
Schamanenleger
Beiträge: 162
Registriert: 13.12.2010, 19:22
Wohnort: Aus der Höhle

Beitrag von Monsterschlächter » 23.12.2010, 14:55

So alle Pools bearbeitet und eigene Heroes hinzugefügt :)
Die 1. Version kann jetzt kommen aber es gibt ein oder zwei Dinge die ihr während des Testens machen könntet:
1. Die eigenen Heroes haben zum Teil keine Namen -> Namenssuche
2. Die Heroes sind noch schwach wie eh und je, wird überarbeitet.
3. Mit mir überlegen auf welche Items die 4 Pets kommen
4.Feedback
5. Mängel/Verbesserungsvorschläge melden
6. Bosse werden etwas stärker gemacht :)
7. Da fällt mir noch was ein
8. Spaß haben :)
9. Mp Tauglichkeit testen
Klick mich ->Bild

busch
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1188
Registriert: 21.06.2007, 16:56

Beitrag von busch » 23.12.2010, 14:58

Ganz kar du moddest den Herrn der Fürsten um und gibst dem schonmal ein Pet :P
Richtige tests kommen wohl erst anch Weihnachten von mir :)

Benutzeravatar
Monsterschlächter
Schamanenleger
Beiträge: 162
Registriert: 13.12.2010, 19:22
Wohnort: Aus der Höhle

Beitrag von Monsterschlächter » 23.12.2010, 15:04

Link ist dann hier zu finden :D
Sternchen-Mod
Und das Feedback und die 9 Punkte nicht vergessen!!
Mir fällt da noch ein ich habe den Alptraum gar nicht bearbeitet :(,
bei dem lohnt sich dann sein Skill richtig wenn man die "Pets" noch dabei hat. Die werden dann noch stärker ;)
Klick mich ->Bild

Benutzeravatar
Toa Norik
Legende mit Beinen
Beiträge: 962
Registriert: 26.05.2010, 16:02

Beitrag von Toa Norik » 23.12.2010, 17:43

Mir gefällt er :wink:

Erst dachte ich mein 61er ist so Imba, mach ich einfach mal mit dem Mod auf Legendär weiter mache
Dann dachte ich mein 61er ist gut, aber ich mach mal lieber einen epischen Geheimgang-Run
Letztendlich dachte ich Uh, der Weihnachtsmann bringt mir aber viele Geschenke... und dann auch noch Keines, was ich mir wirklich wünsche...
Wegen dem Mod hab ich ca 10 Tode mehr...

Ich glaube, mein Char ist noch lange nicht gut genug für den Mod :whistle:
Ich überlege mir aber, ob ich vielleicht einen Sternchen-Mod-Templer-Guide mache :roll:
Und ich sah, und sehe, ein fahles Pferd. Und der daraufsaß, des Name hieß Norik, und die Hölle folgte ihm nach. Bibel ftw
Artemis, Waldläufer, 62, Legendär
Prometheus, Hexenmeister, 22, Normal

Benutzeravatar
Krusher
Nymphenbändiger
Beiträge: 112
Registriert: 06.03.2010, 12:34
Wohnort: Blieskastel

Beitrag von Krusher » 23.12.2010, 21:02

Sehr guter Mod, schön schwierig 8) und einfach nur geil. Aber an manchen stellen einwenig derb--> Am anfang vom Strand Rhakotis, kommen meinem Templer der voll auf Defence ist Sehr viele Krabbenhelden entgegen. Ich dachte wenn du knapp Hades und Tiffy auf M4ssboss3s hinkriegst schaffste auch die. Tja war wohl nic die plätteten mich innerhalb von 2 sek. Der char ist ein MP Aggro/Tank Char. Sonst super mod, meine Beschwörerin ( Natur/Erde ) konnte sich mal richtig laben :D

Zu1: Weiß nicht welche Heros du genau meinst aber, ich habe in der ersten Höhle Vor dem Portal Tal der Könige einige Bogenschützen gesehn die einen Heldenstern haben, sehr stark und wiederstandsfähig sind. Und einfach nur Bogenschützen heißen. Sind die damit z.b gemeint?? Sonst habe ich im Wuaso, Parnass, keine neuen Helden finden können :?
Aber für die Bogenschützen würde ich sowas nehmen wie: "Jäger der Verdammten" oder so was in der Richtung.

Zu2: Ich finde die Heros nicht sehr schwach, normalerweise plätte ich die wie fat jeden Gegner auch, aber diese Puuh die waren schon Heftig.

Zu3: Ich denke mal sie sollten auf Schmuck vorkommen, denn Wenn man sie auf magierklamotten machen würde könnte sie wohl kaum ein Melee Char anziehen, und Umgekehrt. Daher denke ich das sich Schmuck sei es denn Ringe der Halsketten, am besten dafür eignen.

Zu4: Sehr guter Mod, schön schwierig 8) und einfach nur geil. Aber an manchen stellen ein wenig derb--> Am anfang, wollte ich mit meinem meinem Templer der voll auf Defence am Strand von Rhodos zöckeln, abre da kommen einem Sehr viel sehr starke, sehr viele Krabbenhelden entgegen. Ich dachte wenn du knapp Hades und Tiffy auf M4ssboss3s hinkriegst schaffste auch die. Tja war wohl nix, die plätteten mich innerhalb von 2 sek. Der char ist ein MP Aggro/Tank Char. Was mich allerdings auch etwas gestört hat das an manchen Stelleb bei mir einfach keine Helden Spawnen wollten :? Zum Beispiel Am Portal Unterer Nil, ab dort bis zum nächsten Portal Kein einziger Held :shock: Sonst super mod, meine Beschwörerin ( Natur/Erde ) konnte sich mal richtig laben :D

Zu5: Auf Grund der Monstermassen und ihren unzähligen gegenständen, vieleicht wie bei M4ssboss3s einen neuen Filter einbauen, der anstelle Grauer, weißer, auch noch Gelbe hinausfiltert. Denn nach dem "Gemetzel" der dort in dem Mod Haüfig vorkommt, liegen so viele Items auf dem Boden das ich gar keine Gründe mehr erkennen kann vor lauter Gelben^^ Deswegen würde ich mir noch einen Filter wünschen :D

Zu6: Finde ich sehr Gut :bound:

Zu7: Mir leider nix ^^

Zu8: Hatte/werde ich auf Jeden Fall mit diesem Super Mod haben :wink:

Zu9: Kann ich leider im Moment nicht da der Fanpatch 1.17 bei mir streikt
Immer wenn ich auf den UNinstaller von 1.17 gehe kommt die Meldung--> UNinstaller Meldung
Und wenn ich auf den INstaller gehe diese--> INstaller Meldung :?

So das war es von meiner Seite, viel spaß mit dem Mod euch allen, und Monsterschlächter, weiter so :wink:

Benutzeravatar
Monsterschlächter
Schamanenleger
Beiträge: 162
Registriert: 13.12.2010, 19:22
Wohnort: Aus der Höhle

Beitrag von Monsterschlächter » 23.12.2010, 21:32

zu 1 Ja genau solche, diese sind Sträker in Akt 1 und 2 vertreten weil da viel Monsterpools gibt die ohne Heroes dastehen. Der Name ist aber shconmal gut ;)
Zu 2 Die Heroes sind aber auch nicht stärker, der Grund dafür ist das die zum Teil 4 bis 8fach auftauchen und das machts schwieriger
zu 3: Ich finde auch Waffen und Rüssis. Grund: ES gibt Pets die sind für bestimmte Chars einfach besser zu gebrauchen z.B der Tank für nen Mage oder Bogi, Der bogipet für eine Vorboten oder sonstwas.
Und da viele Tanks z.B Anhänger des unsterblichen Zorns haben, wäre bei sowas der Mage dann angepasster.
Myrmodions Anhänger z.b währe Mage oder Bogi angemessen, weil meisten Chars ohne Schild die tragen um an Resis zu kommen usw usw.
zu5: Das stellte ich schon fest als ich grad so Griechenland fertig hatte.
Mein Problem ist das die gelben Items gelb sind, obwohl ich diese als weiß angegebn habe.
Soweit ich weiß muss ich irgendwas mit der database machen aber ich weiß nicht wie. Da könnte mir als ein schlauer der davon Ahnung hate helfen.

Und für den Rest der Punkte bedanke ich mich :)
Ziemlich ausführliches Feedback
Klick mich ->Bild

Benutzeravatar
Sonny
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1621
Registriert: 14.09.2009, 15:13

Beitrag von Sonny » 24.12.2010, 08:33

So, hab den Mod jetzt auch mal kurz angetestet...
Ich habe mich mit meiner 63er Banditin vom legendären Delphi bis zum Parnass durchgemetzelt. Die Mod ist fantastisch und außer ein paar kleinen Rucklern hatte ich auch keine großen Performanceprobleme.
Eine kleine Bitte hätte ich aber: Da es so viele Heldenmonster gibt droppen auch verhältnismäßig viele grüne Items, sodass man die gelben eigentlich nicht mehr beachten muss. Bei M4ssb0ss3s ist ein Filter eingebaut, der die gelben Items als weiße herausfiltert und somit nur die Grünen anzeigt. Vielleicht könntest du diese Mod miteinbauen.

Benutzeravatar
Monsterschlächter
Schamanenleger
Beiträge: 162
Registriert: 13.12.2010, 19:22
Wohnort: Aus der Höhle

Beitrag von Monsterschlächter » 24.12.2010, 14:18

Monsterschlächter hat geschrieben:.
zu5: Das stellte ich schon fest alsich grad so Griechenland fertig hatte.
Mein Problem ist das die gelben Items gelb sind, obwohl ich diese als weiß angegebn habe.
Soweit ich weiß muss ich irgendwas mit der database machen aber ich weiß nicht wie. Da könnte mir als ein schlauer der davon Ahnung hatte helfen.
Steht oben drüber :)
Wenn man mir erklähren könnte wie ich das hinbekomme, wäre das Teil schon längst drinne. Die Menge der Items kratzt nämlich ziemlich an der Performence
Ich wäre echt sehr dankbar, wenn man mir das mit dem Gelbfilter zeigen würde, den bei mir funzt das nicht so wie ichs will.

Und nebenbei arbeite ich an der Sternchemod-Winter-Edition :)
Heute werde ich die nicht mehr fertig kriegen, aber ich denke die nächsten Tage könntet ihr dann TQ in etwas winterlichen/weihnachtlichen Stimmung spielen :)
Ich lauf nochmal kurz eine Runde und schieße paar Bilder, damit ihr euch vorstellen könnt was ich meine ;)

Satyre wie auch die Npcs sind mit Schneebällen und letzteres sogar in Weihnachtsmannkostümen ausgestattet :) :
Bild
Bild
Bild
Und der gute Orpheus feiert sogar mit seiner Geliebten :) Im Weihnachstmannkostüm:
Bild
Und der uns bekannte Dämon hat sogar auch daran gedacht, selbst im Hades :) :
Bild
Klick mich ->Bild

Benutzeravatar
Sonny
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1621
Registriert: 14.09.2009, 15:13

Beitrag von Sonny » 26.12.2010, 11:53

Moschl hat geschrieben:Steht oben drüber :)
Ups, hab ich übersehen, sry...

Zu dem Filter: Guck doch mal hier.

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 26.12.2010, 12:47

Wirklich lustig, Keuthonymus scheint kalt geworden zu sein ;-).
Bild

Benutzeravatar
Monsterschlächter
Schamanenleger
Beiträge: 162
Registriert: 13.12.2010, 19:22
Wohnort: Aus der Höhle

Beitrag von Monsterschlächter » 29.12.2010, 14:28

Zu dem Filter: Guck doch mal hier.
Das ist ja wunderprächtig werde mich gleich mal an die Arbeit machen :)
und dann ein Update.
Danke @ Sonny ;)
Klick mich ->Bild

Benutzeravatar
Monsterschlächter
Schamanenleger
Beiträge: 162
Registriert: 13.12.2010, 19:22
Wohnort: Aus der Höhle

Beitrag von Monsterschlächter » 02.01.2011, 15:26

So ich plane ja ein Update von der Mod zu machen.
Aber wegen ein oder 2 Kleinigkeiten werde ich keine Update machen, sonst wird es zu unübersichtlich.

Bis jetzt verbessert/verändert/hinzugefügt/angepasst.... habe ich:-Itemfilter
-Monstermassen
-Pets überarbeitet (Itempets, wie auch den Alptraum)

Geplant wird/werden noch :-Eigenen Heroes mit Skill/Name versehen
-Kleine Bugs im Mod reparieren/verbessern (sobald ich die Liste komplett habe wo und was )
- Auf welche Items welches Pet nach Akt drauf kommt.


Ein kleine Bitte hätte ich da noch.
Ich könnte noch ein bisschen Feedback gebrauchen, wenn einem Fehler im Mod auffallen oder wenns mit der Performence Probleme gibt.
Klick mich ->Bild

Antworten