[Mod] Occultist Mod alias Underlord (out now)

In diesem Forum könnt ihr über die Conversion Underlord für IT im Allgemeinen und über die geänderten Meisterschaften diskutieren.

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kargl
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Beitrag von kargl » 20.03.2009, 13:40

FOE hat geschrieben: Und jetzt bitte Schluss mit diesen Dingen, sonst muss ich den "Zensurstift" Bild auspacken ...
Du hast ja selbst das Thema nochmal aufgegriffen. Normal gehört sowas gleich zensiert und sollte von einem Mod gar nicht kommen. :roll:

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Beitrag von Handballfreak » 20.03.2009, 14:26

Ich hätte schon noch gerne eine Antwort auf meine Preisfrage ^^
Handballfreak hat geschrieben:Preisfrage: Was passiert wenn du diese Charaktere aus Versehen normal startest ohne zuerst über "Eigenes Spiel" zu gehen ? Kann mir gut vorstellen, dass es da evt. zu Problemen kommen kann. Und funktioniert die Methode auch mit bestehenden User-Chars ? Weil, wenn ich zum normalen Spiel zurückkehre, muss dort ja schon ein Char vorhanden sein und wenn er bisher im User-Ordner war, fehlt er beim ersten Mal im normalen Spiel noch und ich müsste erstmal einen neuen Char erstellen, richtig ?
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Dreyn
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Beitrag von Dreyn » 20.03.2009, 14:31

Werden die Meisterschafften gelöscht, einfach aufpassen :roll:

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Beitrag von Handballfreak » 20.03.2009, 14:41

:shock: Also mit der maps.arc dann das selbe wie bei den Masteries !?
Dann lasse ich sie lieber unter den eigenen Charakteren. :wink:
Denn die Klassen sind doch fast die selben geblieben, oder ? Sonst konnte man sich noch an der Klasse orientieren, welcher Art der Char war: Alt bekannte Klasse -> normaler Charakter, ohne Klasse -> Masteries-Char ohne gestarteten Mod, neue Klasse -> Masteries-Char mit gestartetem Mod. Bevor ich mir noch für jeden Char ein kürzel im Namen ausdenken muss. :roll:
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Beitrag von poison » 22.03.2009, 09:44

Sry wegen der dummen Frage aber wo loadet man das denn??

mfg poison

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Beitrag von Dreyn » 22.03.2009, 09:57

Bischen suchen in dem ersten Link im ersten Post wär zuviel gewesen :roll:
http://www.titanquest.net/forums/occult ... -09-a.html

Im ersten Post stehen die Sachen.

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Beitrag von poison » 22.03.2009, 17:35

Ist der Mod im Multiplayer spielber??

mfg poison

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Beitrag von Dreyn » 22.03.2009, 17:41

Klar.

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Beitrag von FOE » 23.03.2009, 12:48

Aus dem engl. Forum ...
Munderbunny, am 21.03.2009, hat geschrieben:New German text available. :)
<Hier> der direkte Link.
 
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Beitrag von kargl » 23.03.2009, 20:15

Jo Mdger hat aber schon wieder einige Gramatikfehler gefunden (ich weiß nicht wo er die her hat^^). Auf jeden Fall wird die Text.arc sicher noch überarbeitet. :wink:

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Beitrag von Handballfreak » 23.03.2009, 23:34

Also wird sich der Release wegen euch noch lange hinauszögern. :wink:
Nein, nur Spass. Danke an alle Mitwirkenden der Übersetzung. :good:
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Beitrag von FOE » 24.03.2009, 11:18

Handballfreak hat geschrieben:Danke an alle Mitwirkenden der Übersetzung. :good:
Dem kann man sich nur Anschließen! ;)

BTW, hab' mal hier meinen "Occultist Mod - Char" zur Schau gestellt (ohne Fan-Patch!).
 
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Beitrag von FOE » 25.03.2009, 10:33

Zum Diskutieren über die "neuen" "Occultist Mod" Klassen habe ich ein entsprechendes Thema eröffnet: [Sammelthema] Klassen-Diskussion für "Occultist Mod" :!:
 
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Beitrag von viper x » 28.03.2009, 18:25

Moin
Ich glaube der Mod ist cool
Kann mir mal wer sagen wo mann den downloaden kann???
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kargl
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Beitrag von kargl » 28.03.2009, 19:26

viper x hat geschrieben:Moin
Ich glaube der Mod ist cool
Das genaue Gegenteil von dir, schau mal in den Startbeitrag. :roll:

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