Du hast ja selbst das Thema nochmal aufgegriffen. Normal gehört sowas gleich zensiert und sollte von einem Mod gar nicht kommen.FOE hat geschrieben: Und jetzt bitte Schluss mit diesen Dingen, sonst muss ich den "Zensurstift" auspacken ...
[Mod] Occultist Mod alias Underlord (out now)
Moderatoren: Handballfreak, FOE
-
- Moderator des Herrn der Fürsten
- Beiträge: 7624
- Registriert: 24.12.2006, 13:07
Ich hätte schon noch gerne eine Antwort auf meine Preisfrage ^^
Handballfreak hat geschrieben:Preisfrage: Was passiert wenn du diese Charaktere aus Versehen normal startest ohne zuerst über "Eigenes Spiel" zu gehen ? Kann mir gut vorstellen, dass es da evt. zu Problemen kommen kann. Und funktioniert die Methode auch mit bestehenden User-Chars ? Weil, wenn ich zum normalen Spiel zurückkehre, muss dort ja schon ein Char vorhanden sein und wenn er bisher im User-Ordner war, fehlt er beim ersten Mal im normalen Spiel noch und ich müsste erstmal einen neuen Char erstellen, richtig ?
-
- Moderator des Herrn der Fürsten
- Beiträge: 7624
- Registriert: 24.12.2006, 13:07
Also mit der maps.arc dann das selbe wie bei den Masteries !?
Dann lasse ich sie lieber unter den eigenen Charakteren.
Denn die Klassen sind doch fast die selben geblieben, oder ? Sonst konnte man sich noch an der Klasse orientieren, welcher Art der Char war: Alt bekannte Klasse -> normaler Charakter, ohne Klasse -> Masteries-Char ohne gestarteten Mod, neue Klasse -> Masteries-Char mit gestartetem Mod. Bevor ich mir noch für jeden Char ein kürzel im Namen ausdenken muss.
Dann lasse ich sie lieber unter den eigenen Charakteren.
Denn die Klassen sind doch fast die selben geblieben, oder ? Sonst konnte man sich noch an der Klasse orientieren, welcher Art der Char war: Alt bekannte Klasse -> normaler Charakter, ohne Klasse -> Masteries-Char ohne gestarteten Mod, neue Klasse -> Masteries-Char mit gestartetem Mod. Bevor ich mir noch für jeden Char ein kürzel im Namen ausdenken muss.
Bischen suchen in dem ersten Link im ersten Post wär zuviel gewesen
http://www.titanquest.net/forums/occult ... -09-a.html
Im ersten Post stehen die Sachen.
http://www.titanquest.net/forums/occult ... -09-a.html
Im ersten Post stehen die Sachen.
-
- Moderator des Messerhagels
- Beiträge: 19083
- Registriert: 23.08.2006, 08:11
- Wohnort: Vösendorf bei Wien
Aus dem engl. Forum ...
<Hier> der direkte Link.Munderbunny, am 21.03.2009, hat geschrieben:New German text available.
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
-
- Moderator des Herrn der Fürsten
- Beiträge: 7624
- Registriert: 24.12.2006, 13:07
-
- Moderator des Messerhagels
- Beiträge: 19083
- Registriert: 23.08.2006, 08:11
- Wohnort: Vösendorf bei Wien
Dem kann man sich nur Anschließen!Handballfreak hat geschrieben:Danke an alle Mitwirkenden der Übersetzung.
BTW, hab' mal hier meinen "Occultist Mod - Char" zur Schau gestellt (ohne Fan-Patch!).
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
-
- Moderator des Messerhagels
- Beiträge: 19083
- Registriert: 23.08.2006, 08:11
- Wohnort: Vösendorf bei Wien
Zum Diskutieren über die "neuen" "Occultist Mod" Klassen habe ich ein entsprechendes Thema eröffnet: [Sammelthema] Klassen-Diskussion für "Occultist Mod"
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)