Masteries Mod - Bugs ...

In diesem Forum könnt ihr über alle Masteries aus dem Masteries Mod diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Chaos74
Magische Items-Träger
Beiträge: 46
Registriert: 23.08.2007, 09:11

Beitrag von Chaos74 » 06.07.2008, 00:08

Geralt von Riva hat geschrieben:Ich will auch mal waws melden.
Und zwar hat mein Kumpel einen Char angefangen und als erstes die Mystk Meisterschaft genommen. Er hat dann Schutzkreis geskillt, gemerkt das er diesen nicht braucht und wolle ihn beim Mystiker wieder entfernen. Aber es geht nicht, da steht das er erst die Modifikationen wegmachen soll obwohl der Schutzkreis keine hat.
Kann ich bestätigen... Schutzkreis, sowie Bekehrung lassen sich nicht beim Mystiker entfernen. (dabei ist er doch auch mystisch angehaucht :wink: )

Benutzeravatar
r0b
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 351
Registriert: 08.04.2007, 21:48

Beitrag von r0b » 09.07.2008, 11:52

Hab noch einen Bug entdeckt! (spiel allerdings noch die alte Version glaub ich, kann also sein, dass dieser Bug mit der Version 1.3 schon gefixt wurde)

Bei Zauberei ist mir aufgefallen, dass die Skills, die z.B. 1 Energiekosten pro Sekunde haben zwar mit der "Energieleiste" verrechnet werden, aber dieser Energieverbrauch nicht in Inventar angezeigt wird.
D.h. es steht im Inventar z.B. noch 5,6 Energieregeneration pro Sekunde, aber sie ist in Wirklichkeit nur bei 2 pro Sekunde.

Phacko
Magische Items-Träger
Beiträge: 42
Registriert: 18.06.2008, 18:21

Beitrag von Phacko » 09.07.2008, 18:51

Chaos74 hat geschrieben:
Geralt von Riva hat geschrieben:Ich will auch mal waws melden.
Und zwar hat mein Kumpel einen Char angefangen und als erstes die Mystk Meisterschaft genommen. Er hat dann Schutzkreis geskillt, gemerkt das er diesen nicht braucht und wolle ihn beim Mystiker wieder entfernen. Aber es geht nicht, da steht das er erst die Modifikationen wegmachen soll obwohl der Schutzkreis keine hat.
Kann ich bestätigen... Schutzkreis, sowie Bekehrung lassen sich nicht beim Mystiker entfernen. (dabei ist er doch auch mystisch angehaucht :wink: )
Tja, das wäre mal eine Frage an PinkFrog......denn den "Schutzkreis" konnte ich entfernen; bei "Bekehrung" blieb ein Punkt drin der partout nicht wieder rauswollte.

Könnte das u.U. ein Hardware-bzw. ein BS Problem (auch Treiber schliesse ich nicht aus) sein?

Ich spiele mit einem (alten) Rechner, also 3.2 P4, 2 GB RAM, 8800 GTS (640 MB), Sound onboard und BS ist W XP Home 32 mit SP2.
Fällt mir imo nichts ein...aber ich mecker gern..

Prügel
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 02.08.2008, 21:16

Abstürze

Beitrag von Prügel » 02.08.2008, 21:21

Also, wir wollten den Mod grad zu dritt im Netzwerk spielen (zugegebenermaßen etwas gewagt) und sind gefühlte tausend mal abgestürzt (aber nicht der host) nachdem wir die Skills "Schildkröte" und vor allem jedes mal nach dem "Lazarett beschwören" gezaubert haben


Hat jemand anderes schon Erfahrungen im LAN gesammelt?


/e: Version ist 1.3

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Abstürze

Beitrag von FOE » 03.08.2008, 17:21

Hallo ,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...

Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...


Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Prügel hat geschrieben:Also, wir wollten den Mod grad zu dritt im Netzwerk spielen (zugegebenermaßen etwas gewagt) und sind gefühlte tausend mal abgestürzt ...

Hat jemand anderes schon Erfahrungen im LAN gesammelt?

/e: Version ist 1.3
Eigentlich sollte es schon funktionieren, aber es gibt da scheinbar gerade im Lan/Multiplayer ein paar Probleme ... es wird aber schon an einen weiteren Patch gearbeitet ... was da aber alles gefixt wird, weiß ich auch nicht.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten