[Guide]Der Eroberer - Kriegskunst/Verteidigung

Ein Guide ist ein Leitfaden, wie eine Charakterklasse aufgebaut wurde.
Möchtet Ihr einen Guide schreiben oder Guides zu bestimmten Builds nachschlagen? Dann seid ihr hier goldrichtig. Fragen bitte nicht als neuen Thread hier hinein stellen, sondern in die Skillforen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Predator
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 22.06.2011, 20:56

[Guide]Der Eroberer - Kriegskunst/Verteidigung

Beitrag von Predator » 24.06.2011, 09:14

Der Eroberer - Der Unaufhaltsame


Inhaltsverzeichnis
1. Einleitung
2. Der Start
3. Punkteverteilung
4.Skillung
5.Die Ausrüstung


1.)Einleitung
Hallo,
ich wollte mal einen Guide zu einem meiner Lieblingsklassen machen.
Die Klasse ist sehr gut geeignet für Anfänger da die Meisterschaften wie Verteidigung und Kriegskunst viele Lebenspunkte und Stärke mit sich bringen wodurch der Nahkämpfer ziemlich Wiederstandsfähig ist. Der Eroberer war meine erste Klasse und hat richtig viel Spaß gemacht ihn zu spielen und deshalb wollte ich mal einen Guide schreiben damit ihr mit dem Eroberer auch so viel Spaß habt.


2.) Der Start

Anfangen sollte man mit Verteidigung da man von dieser Meisterschaft schnell Leben bekommt und auch ziemlich gut einstecken kann. Außerdem sollte man Schläger skillen da man diesen Skill früh zur Verfügung hat und der doch recht viel Schaden macht. Man sollte versuchen so schnell wie möglich die Meisterschaft voll zu kriegen.
Ich habe das immer so gemacht: 2 Punkte in die Meisterschaft und 1 Punkt in den Skill. Außer ab Level 8. Da nehmen wir die Kriegsführung dazu und maxen dann erstmal Waffentraining um nen ordentliches Tempo zu bekommen. Dann kann man wieder 2 Punkte in die Meisterschaft und 1 Punkt in Skills investieren. Kriegshorn sollte man relativ schnell einen Punkt investieren da dieser Skill uns schon mal vor dem Tot bewahren kann.
Adrenalien und die Mods sollte man erst später skillen.So ab Episch bzw. anfang Legendär.


3.)Punkteverteilung
Unser Hauptaugenmerk liegt auf Geschick da werden so viele Punkte investiert bis man über 1000 AQ und DQ hat. Das sollte uns helfen immer zu treffen und keine kritischen Treffer mehr einzustecken.
Stärke sollte man nicht vernachlässigen da dies uns erlaubt die Rüstungen zu tragen die wir brauchen und der Schaden wird auch erhöht.
In Energie,Inteligenz und Leben erst mal keine Punkte außer man hat ganz zum Schluss noch was übrig.


4.)Skillung
Kriegsführung

Bild


Waffentraining[max]
Bild
Beschreibung: Erhöht die Angriffsqualität und –geschwindigkeit des Spielers. Funktioniert nur mit Schwertern, Äxten oder Keulen.

Sollte unbedingt gemaxt werden da wir später eine der Waffen tragen werden.

Doppelter Einsatz[1Punkt]
BildBeschreibung: Mit dem Doppelten Einsatz ist es dem Spieler möglich, zwei Schwerter, Äxte oder Keulen zu benutzen, oder eine Kombination aus diesen Waffen. Außerdem gibt es die Wahrscheinlichkeit, erhöhten Schaden anzurichten oder mehrere Monster auf einmal anzugreifen. Dieser Skill-Tree erleichtert vor allem die Kämpfe gegen eine große Anzahl an Gegnern.

Da kommt wenn nur 1 Punkt rein um im zweiten Waffenslot noch ne Onager reinzupacken.

Ansturm[max]+Schmerz ignorieren[max]+Sehnenschneider[1Punkt]+Inbrunst[max]
BildBildBildBild
Beschreibung: Dieser Skilltree verstärkt den Angriff des Spielers im Nahkampf in vielen Bereichen. Je länger ein Kampf dauert, umso höher lädt sich diese Fähigkeit auf und steigert so den Schaden. Beim Spielen bilden sich je nach Stufe entsprechende Ringe um den Charakter, welche die aktuelle Ladungsstufe repräsentieren. Diese Fähigkeit ist für die Linke Maustaste vorgesehen und sollte anderen Skills wie Psi-Berührung oder Kalkulierter Schlag aufgrund der Mehrzahl an hilfreichen Effekten vorgezogen werden. Diese Fähigkeit kann man auch auf die linke Maustaste legen und kann nicht mit einem Stab genutzt werden.

Ansturm und die Mods erhöhen unseren Schaden und müssen unbedingt auf die linke Maustaste

Ausweichangriff[max]
BildBeschreibung: Gibt dem Spieler die Wahrscheinlichkeit, Nahkampfangriffen auszuweichen.

Die Beschreibung sagt alles.

Kampfstandarte [max]
BildBeschreibung: Die Kampfstandarte verstärkt in ihrem Umfeld den Spieler und seine Verbündeten sowie Begleiter. Gleichzeitig schwächt sie gegnerische Monster. Der Spieler richtet bei Feinden mehr Schaden an und kann im Gegenzug mehr erlittenen Schaden absorbieren.

Perfekt für Bosskämpfe.Wenn jemand Triumph skillen möchte, dieser Skill geht nur mit dem Patch 1.17.

Ahnenhorn [max]
BildBeschreibung: Mit dem Ahnenhorn kann der Spieler die Ahnenkrieger beschwören. Die Ahnenkrieger dienen als temporäres Pet besonders in brenzligen Situationen als Unterstützung.

Hier hat jeder eine andere Meinung aber ich finde dass die gemaxt werden sollten. In Bosskämpfen ziehen sie die Aggro und sie halten auch recht viel aus. Und der Schaden ist auch nicht ohne.

Kriegshorn [1] + Schiksalshorn [max]
BildBildBeschreibung: Der Spieler bläst in sein mächtiges Kriegshorn. Damit lähmt er umstehende Monster und reduziert ihr Leben. Diese Fähigkeit kann man auch auf die linke Maustaste legen.

kann einem schon mal das Leben retten und die -30% Leben der Gegner ist auch sehr nett.

Kampfwut [1]
BildBeschreibung: Immer wenn der Spieler getroffen wird, aber auch wenn die Gegner nur versuchen, ihn zu treffen und dies aufgrund hoher Verteidigungsqualität oder Ausweichchancen nicht gelingt, wird diese Fähigkeit aktiviert. Sie kann durch jede Art von Schaden aktiviert werden. Sie verleiht dem Spieler kurzzeitig mehr Schaden und erhöhte Treffsicherheit.

Wenn es sich aktiviert gibts es nen schönen + 50% Angriffsqualität Bonus.
Aktivieren tut es sich doch recht oft.


Verteidigung

Bild


Adrenalin[1] + Entspannung [max] + Devensivreaktion [max]
BildBildBildBeschreibung: Immer wenn der Spieler getroffen wird, aber auch wenn die Gegner nur versuchen, ihn zu treffen und dies aufgrund hoher Verteidigungsqualität oder Ausweichchancen nicht gelingt, wird diese Fähigkeit aktiviert. Sie kann durch jede Art von Schaden aktiviert werden. Sie erhöht kurzzeitig die Gesundheitsregeneration, Gesamtgeschwindigkeit und den Schaden des Spielers.

Ein verdammt guter Skill unbedingt nutzen.

Neuer Mut [max], Inspiration [max] Trotz [1 - x]
BildBildBildBeschreibung: Diese Fähigkeit erhöht bei Aktivierung das Leben des Spielers und seiner Verbündeten und Begleiter im Umkreis um einen festen Wert und steigert die Gesundheits- sowie Energieregeneration. Weiterhin gibt es zusätzlichen Elementwiderstand und die Fähigkeit, einen Teil des Schadens auf den Feind zu reflektieren. Außerdem wird die Gesamtgeschwindigkeit erhöht.

Wenn es ma knapp in einem Kampf wird rettet dieser Skill unser Leben. Trotz habe ich nur einen Punkt reingesetzt da die Wiederstände schon hoch genug sein müssten. Aber bei Bedarf kann man diesen Skill auch maxen.

Kampfdurchblick [1] Konzentration [1] Eiserner Wille [max]
BildBildBildBeschreibung: Der Kampfdruchblick erhöht die Verteidigungsqualität, Rüstung und den Schildblock des Spielers und seiner Verbündeten und Begleiter im Umkreis . Außerdem werden einige sekundäre Widerstände erhöht, wodurch der Spieler im Kampf seltener gefangen wird. Im Gegenzug wird ein Teil der Energie reserviert.

Verringert die Gefangenschaftsdauer,Frostdauer und Stundauer. Und mal ehrlich wenn man in Legendär ma gestunnt ist, ist man sehr wahrscheinlich tot :-)

Schläger [max] Rüstungsberster [1]
BildBildBeschreibung: Mit dem Schläger greift der Spieler mit seinem Schild drei Feinde gleichzeitig an. Diese Fähigkeit kann man auch auf die linke Maustaste legen.

Sehr guter Schildskill mit kurzem Cooldown. Auf die rechte Maustaste.

Schildramme [1] Störung [max]
BildBildBeschreibung: Mit der Schildramme überbrückt der Spieler weite Distanzen zu seinen Gegnern sehr schnell und greift anschließend gleichzeitig mehrere Gegner mit Schild an. Die Monster sind danach für einen kurzen Moment gelähmt. Diese Fähigkeit kann man auch auf die linke Maustaste legen.

Mit dem Skill kommt man schnell zu seinen Feinden und trifft durch Störung auch gleich 6 Stück. Die wenigen die danach noch stehen sind eh erst ma gestunnt.

Umgang mit Rüstungen [max]
BildBeschreibung: Der Umgang mit Rüstungen verringert die Stärke-Anforderungen an Rüstungen und Schilde und steigert die Effektivität der Rüstung.

Senkt die benötigte Stärke für die Ausrüstung und durch den erhöhten Rüstungsabsorptionswert bekommen wir noch weniger Schaden.

Ausschalten [max]
BildBeschreibung: Ein Angriff, der kurzzeitig die Angriffsgeschwindigkeit des Zieles verringert. Mit dieser Fähigkeit greift der Spieler mit seiner Waffe und dem Schild gleichzeitig an.

Ist ein guter skill durch die Verlangsamung.

Pulverrisieren [max]
BildBeschreibung: Ein Angriff, welcher kurzzeitig die Angriffsqualität des Zieles verringert und 3 Ziele gleichzeitig trifft. Mit dieser Fähigkeit greift der Spieler mit seiner Waffe und dem Schild gleichzeitig an. Die Reduzierung der Angriffsqualität ist prozentual und nicht absolut, wie es in der Skillbeschreibung steht.

Meiner Meinung nach ein sehr guter und wichtiger Skill ganz klar maxen.

Kolossform [max]
BildBeschreibung: Der Spieler wächst für kurze Zeit zu einem Riesen und gewinnt so an Stärke und Schaden. Auch wird er gegen jeglichen Schaden widerstandsfähiger. Dafür muss er in dieser Zeit ständig Energie bezahlen. An Höhlenein- und ausgängen sowie Toren kann es dann allerdings etwas eng werden.

Meiner Meinung nach der beste Skill also unbedingt maxen.

Erschütterungshieb [1]
BildBeschreibung: Bei jedem Schlag hat der Spieler die Chance, den Gegner zu lähmen. Darüber hinaus wird die Dauer aller Lähmungsangriffe verlängert. Funktioniert nur mit einer Keule.

Der Skill gibt uns die Chance den Gegner zu lähmen und verlängert die Dauer von Lähmungsangriffen.

Für ganz faule Titancalc:
Meine Skillung

5.)Die Ausrüstung

Die roten Items sind die non plus Ultra Items und werden sehr wahrscheinlich nicht einfach so im Spiel gefunden. Die müsst ihr euch sehr wahrscheinlich ertauschen oder mühsam erfarmen. Und so nebenbei die Alternativen sind auch gut :-)

Kopfbedeckung
Stattliche Anaphakles Kopfbedekung der Kraft
20% zu Stärke, +33 Stärke, 18% zu Geschick, 38% Elementarwiederstand.

Alternative (Legendär): Helm der Finsterniss, Chirons Blick, Visier des Schattenfürsten, Ares Kriegshelm

Alternative (Grün): Auf jedenfall Kälte und Blitzresistenzen am besten noch mit +xx% Stärke. Dann Herakles mit +xx% DMG als Bonus reinsockeln

Brustschutz
Des Molochs Alkynoneus' Brustpanzer der Götter
Schadens-Boost, hoher Rüstungswert und +200DQ. Wird dann auch mit Herakles mit +xx% DMG gesockelt.

Alternative (Legendär): Rheseus Rüstung, Ferrus Gnosi, Whyrmhautharnisch, Rüstung des Pelesus

Alternative (Grün): Hier am besten etwas mit +xx% Schaden und +Leben. Sockeln mit Herakles macht mit +xx% DMG.

Armschienen
Rüstige Steinbinderstulpen der Hast
Mehr Schaden, +25% Elementarresi, +39% AS und +3 auf alle Fähigkeiten
Auch mit Herakles Macht mit +xx% DMG gesockelt.

Alternativen (Legendär): Armschienen des Eroberers, Armschienen der Argonauten

Alternativen (Grün): Auf jedenfall etwas mit mindestens +30% Attackspeed und mit Wiederständen. Wen die Wiederstände fehlen nachsockeln oder mit
Herakles macht mit +xx% DMG sockeln

Beinschienen
Rüstige Myrmidonenbeinschienen der Wanderschaft
+21% Stärke, +11% Leben, 80% Giftwiderstand
ist einfach gut auch mit Herakles macht mit +xx% DMG sockeln.

Alternative (Legendär): Beinschienen der Argonauten, Dornenbeinschienen des Barbaren, Athenes Kampfbeinschienen

Alternative (Grün): Hier etwas mit Wiederständen und +xx% Laufgeschwindigkeit. Hier wieder mit Herakles sockeln.

Schild
Aionios
Gute Wiederstände, +20% rüstungschutz, Verteidigungsquallität und chance angriffen auszuweichen.

Alternative (Legendär): Deimos, Priams Tor

Alternative (Grün): Wichtig beim Schild sind vor allem die Wiederstände.

Waffe
Des Veteranen Wumms der Verwegenen Macht + Inkarnation von Anubis Zorn mit +35% Atackspeed.
Der höchste Grundschaden und die Standartmäßigen +10% zu Stärke und Geschicklichkeit + die Eigenschaften von "Des Veteranan" und "Der Verwegenen Macht" einfach die beste Waffe :-)

Alternative (Legendär): Sapros der Verderber, Iris, Zepter des Schattenkönigs

Alternative (Grün):Irgendetwas hauptsache es macht viel Schaden. Am besten eignen sich hier die Prä/suffixe "Des Veteranen" und "der Verwegenen Macht"

Ring
Apollons Wille/ Stern von Elysion
Einen der beiden Ringe brauchen wir um unsere Wiederstände hochzuschrauben.

Rüstiger Ring + i-ein Suffix
Da würde ich einen mit +xx%Stärke und +xx%Leben vorschlagen.
Könnte man dann mit Dionisos Weinschlauch sockeln um noch mehr Leben zu bekommen.

Anhänger
Anhänger des unsterblichen Zorns
Erhöht den Schaden,die Durschlagsresi und +xx% Angriffsgeschwindigkeit.
Einfach der beste Anhänger.

Alternative (Legendär): Myrmidons Anhänger

Alternative (Grün): Ein Amulet mit +xx% Gesamtspeed gesokelt mit Legedärem Raptorzahn

Artefakt
Symbol des Polymath
Einfach das beste Artefakt für Nahkämpfer.

Alternative: Ares Blut, Faust des Tyranen


To-Do List:
Mehr Ausrüstung
Ausführliche Skillbeschreibung

So ich hoffe euch gefällt der Guide. Sinvolle Kritik ist erwünscht.
Zuletzt geändert von Predator am 25.06.2011, 12:50, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
Sammelfreak
Schamanenleger
Beiträge: 190
Registriert: 01.06.2011, 16:20
Wohnort: Baden-Württenberg

Beitrag von Sammelfreak » 24.06.2011, 09:28

echt gut muid ich personlich finde erboberer auch gut

Benutzeravatar
Ritualist
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2282
Registriert: 11.06.2008, 11:01

Beitrag von Ritualist » 24.06.2011, 09:35

Schöner Guide, vor allem für den ersten Post. =)

Man könnte vielleicht ein paar mehr Ausrüstungsalternativen angeben, gerade so zum Übergang, für Anfänger.

Und bei der Skillung noch erwähnen, dass Triumph, die Mod der Kampfstandarte ohne Fanpatch v1.17 nicht funktioniert, falls den jemand skillen sollte.

Ansonsten noch ein Hinweis zu Titancalc.
Da steht ja rechts neben den Skillfenstern was von Rewarded Skillpoints. Das steht für die Skillpunkte, die man durch Quests bekommt. So hast du Lvl 75, aber schon 6 Punkte drüber. ;)

Aber ansonsten, wie gesagt, Daumen hoch. =)
lg

Predator
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 22.06.2011, 20:56

Beitrag von Predator » 24.06.2011, 09:39

du meinst ausrüstung für level 30 /50 und so weiter auflisten??

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Re: [Guide]Der Eroberer - Kriegskunst/Verteidigung

Beitrag von Peterlerock » 24.06.2011, 09:42

Predator hat geschrieben: Ring
Apollons Wille/ Stern von Elysion
Einen der beiden Ringe brauchen wir um unsere Wiederstände hochzuschrauben.

Artefakt
Symbol des Polymath
Einfach das beste Artefakt für Nahkämpfer.
Statt dem "Symbol des Polymath" würde ich das das Artefakt "Stern von Ishtar" nehmen, kostet zwar etwas Schaden, hat aber 25% mehr Elementwiderstand, je 5% Stärke/Geschick mehr, und Schadenswiderstand ist auch noch dabei.

Den Ring solltest Du eigentlich nicht brauchen:
Aionios - 100% auf alle Primärresis.
Durchschlag - lockerst gemaxt durch Anhänger und Torso.
Gift - durch die Beinschienen voll.
Elemente - Steinis, Anaplektes, Artefakt, Moloch-Torso, auch voll.

Dann doch lieber einen "Rüstigen der Kraft/Unsterblichkeit" mit Dämonenblut.

Beim Hut finde ich "geheiligt" auch nicht verkehrt. Damit deckst Du den wichtigen LKS-Widerstand ab (dann brauchst auch kein Dämonenblut) und hast die Fähigkeiten auch alle wirklich am Cap, statt nur +3. Ist aber Geschmackssache, "stattlich" liefert etwas mehr Schaden, was mit solcher Porno-Ausrüstung aber auch irgendwann egal ist.

---

Allgemein zum Guide:
Standard-Skillung, Standard-Überitems (die kein Schwein legal bekommen wird), Erobererguide Nummer 200, exakt die gleichen Items wie zB im Erobererguide auf Gamona.
Äh... Warum hast Du den eigentlich geschrieben? ;)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Re: [Guide]Der Eroberer - Kriegskunst/Verteidigung

Beitrag von Handballfreak » 24.06.2011, 09:53

Hallo Predator,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________
Predator hat geschrieben:Unser Hauptaugenmerk liegt auf Geschick da werden so viele Punkte investiert bis man über 1000 AQ und DQ hat.
Ähm, man bekommt aber später durch legendäre Gegenstände womöglich noch reichlich AQ und VQ hinzu, sodass man am Anfang gar nicht wissen kann, wann man im Endeffekt über 1000 AQ/VQ ist.
Predator hat geschrieben:So ich hoffe euch gefällt der Guide. Sinvolle Kritik ist erwünscht.
Als erster Post sicherlich ein guter Einstieg.
Mir perönlich wären aber die Skillbewertungen zu kurz. Großteil des Skillabschnitts sind nur Beschreibungen (aus dem Lexikon?), die man auch an manch anderer Stelle nachlesen kann und nicht zwingend deinem Guide etwas Einzigartiges verleihen.
Die Optik ist soweit okay, auch wenn es ohne Beispiel-Charakter natürlich etwas textlastig ist.
Bei der Ausrüstung könntest du evt. Erwähnen, dass die roten Items das Non-Plus-Ultra sein sollen, die man als normaler Spieler nicht alle finden wird.
Und evt. könntest du auch noch etwas zum Konzept (warum gerade der Eroberer?) und der Spielweise schreiben.

Bis jetzt aber schon ein guter Start. :good:

Edit:
Peterlerock hat geschrieben:Standard-Skillung, Standard-Überitems (die kein Schwein legal bekommen wird), Erobererguide Nummer 200, [...] Äh... Warum hast Du den eigentlich geschrieben? ;)

Da muss ich zustimmen. Es fehlen noch die Alleinstellungsmerkmale.
Peterlerock hat geschrieben:exakt die gleichen Items wie zB im Erobererguide auf Gamona.
Da wurde doch hoffentlich nicht geguttenbergt?
Bild

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Re: [Guide]Der Eroberer - Kriegskunst/Verteidigung

Beitrag von Peterlerock » 24.06.2011, 10:03

Handballfreak hat geschrieben:
Peterlerock hat geschrieben:exakt die gleichen Items wie zB im Erobererguide auf Gamona.
Da wurde doch hoffentlich nicht geguttenbergt?
Guck Dir einfach mal die Helden bei Gamona an (Guides und Highend-Thread). Die tragen doch meisterschaftsunabhängig alle weitestgehend genau dasselbe.
Was er da auflistet, sind die relativ offensichtlichen absoluten Nonplusultra-Nahkampf-Items, hundertfach gesehen.

Ich glaube nicht, dass man da noch den Urheber/Erstbenutzer feststellen kann. Mit einem bisschen nachdenken kommt jeder auf diese Items.
Daher - "Guttenberg"?
Vielleicht.
Neue Erkenntnisse?
Nicht wirklich.

---

Edith hat den Ausrüstungsteil der beiden Guides (Link zu gamona) verglichen. Was auffällt:
Bei beiden Guides stimmen zwei Affixnamen nicht.
Die Steinis sind offensichtlich "des Eifers" und nicht "der Hast" (was ein bisschen weniger AS liefern würde, so um 25% rum), die Beinschienen höchstvermutlich "des Feldzugs" (auch das ist der größere Bruder).

Jemand, der sich selbst diese Items besorgen kann, sollte eigentlich auch die Namen kennen.
Auch die Skillbeschreibungen sind fast dieselben, die Skillung ist identisch (hier wären schon kleinere Variationen möglich, so muss zB imho die Kolossform nicht zwingend auf max)...

Ergo - Gutti!??!!! :shock:

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 24.06.2011, 12:54

Naja die Guides von diesen D-Dave1.09 da bei Gamona sind eh 0815. Alles schnell hingeklatscht in 5 Minuten, ein kurzer Satz zu jedem Skill und die utopischsten Items. Ein Guide soll führen, vor allem auch Anfänger und ihnen nicht vorsetzen was sie alles verpassen.
Daher auch meine Kritik an deinem Guide. Es ist nett zu sehen was theoretisch möglich ist, aber zeig doch einfach mal die Ausrüstung von deinem Eroberer. An sowas kann man sich viel besser orientieren.

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1069
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 24.06.2011, 18:44

Was sind denn das für Beinschienen? Erscheinen mir nicht als das Nonplusultra?!

Batrachoszum Beispiel?!

Steinis der Hast? *grübel* Des Eifers?! :)

Und ja, +3 auf alles ist suboptimal.

Mein Artefakt wär Jadekaiser.
Tell Typhon he's gonna get it!

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 25.06.2011, 13:28

Bill the Butcher hat geschrieben:Was sind denn das für Beinschienen? Erscheinen mir nicht als das Nonplusultra?!

Batrachoszum Beispiel?!
Ohne Myrmidonenbeinschienen hast halt keinen maximalen Giftwiderstand.
Reines Gefieder würde einen Herakles kosten (locker 1000 Schaden weniger), reinigende Batrachos ein "rüstig" (dasselbe Problem).
Und die kommen auch mit 200 VQ, was ausreichen sollte. Die 100nochwas% von Batrachos brauchst ja nicht sooo dringend bei der Ausrüstung.

Achilles No.1
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 27.06.2011, 18:42

problem

Beitrag von Achilles No.1 » 27.06.2011, 18:48

hallo liebe tq-ler
ich habe ein problem mit meinem eroberer
ich habe ihn ganz nach dem selffound guide aufgebaut und habe ein problem, da ich wie ich finde zu wenig schaden mache...
meine stats : stärke : 182 (ohne ausrüstung)
geschicklichkeit: 134

ich bin grade level 13 und hinter den parnass höhlen
bitte helft mir wie kann ich meinen schaden erhöhen oder hab ich mich einfach völlig verskillt?

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 27.06.2011, 21:24

Hallo Achilles No.1,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Normalerweise sollte man auf dieser Stufe eigentlich keine größeren Probleme bekommen. Auch für Anfänger sind die ersten beiden Akte für gewöhnlich einfach zu meistern. Eventuell hast dich verskillt oder ein anderes Problem. Am besten postet du deinen Charakter inklusive Bilder/Screenshots und Skillung (bspw. Titancalc) hier: [Sammelthema] Klassen-Diskussion <TQIT> :!:
Bild

Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 940
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Beitrag von Kobra331 » 27.06.2011, 21:26

Hi!

Soweit ich weiß waere es besser wenn du ein eigenes Thema in den Dafuer entsprechenden Foren erstellst und hier nur dinge zum Guide reinschreibst.


Zu deinem eroberer:
soweit ich weiß sind nahkaempfer anfaenglich immer schwach auf der brust. Waehrend caster anfangs alles mit ihren spells wegkloppen verzweifeln viele selffound krieger schon an nessus.
Mach einfach nochn paar lvl oder such dir ne neue waffe beim haendler das wird auf jedenfall noch mehr schaden ^^
Anfaenger klicken hier
Bild
Gruesse gehen an: Ritualist, NIGHTMARE_GER94, Belicia (die Gaunerin ;))

Antworten