Hafen von Athen

Alles über den 4. Akt und die Sidequests im Rahmen des Addons.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Tami23
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 05.08.2010, 19:39

Hafen von Athen

Beitrag von Tami23 » 05.08.2010, 19:42

Hallo erst mal. Spiele seit einigen Tage Titan Quest IT, hatte bis jetzt keine Probleme aber nun soll ich zum Hafen von Athen Hmmmm ok wo ist der ? Habe auch schon SuFU gemacht und nichts gefunden.
Kann mir einer Helfen ?Bin überall entlang gelaufen aber ich finde den nicht

Bin echt am verzweifeln.

Mfg Tami

Benutzeravatar
TorBrax
Orakelsucher
Beiträge: 74
Registriert: 04.09.2009, 20:24

Beitrag von TorBrax » 05.08.2010, 19:48

Geh in die Katakomben Stufe 5 und besiege dort Alastor-Geisel von Archeron.Danach öffnet sich eine Tür die dich zum hafen führt.
Hoffe ich konnte helfen :-).
mfg,TorBrax
Mod

Korin,LV43,Pyromant,Hades
Karn,LV 25,Vorbote,Delphi

Tami23
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 05.08.2010, 19:39

Beitrag von Tami23 » 05.08.2010, 19:59

Oh man bin ich blind. Danke! War schon in dem Raum aber hab nicht richtig geschaut und gesehen dass da ein weg ist :-)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 05.08.2010, 22:05

Hallo Tami23,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Die Sache mit dem Hafen von Athen hat sich zum Glück schon geklärt.
Bild

Antworten