Problem bei/mit Kerberus!?

Alles über den 4. Akt und die Sidequests im Rahmen des Addons.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Alexandrinho
Tränkeschlürfer
Beiträge: 19
Registriert: 12.06.2008, 20:48

Problem bei/mit Kerberus!?

Beitrag von Alexandrinho » 28.08.2008, 13:43

Ich hbe ein großes Problem.

Wenn ich im Turm des Gerichts (Bin mir nicht ganz sicher wie er geschrieben wird) bin muss man am ende gegen kerberus kämpfen.

Aber wenn er eine attacke einsetzt(wenn diese strahlen aus dem boden kommen) sterbe ich sofort(Level 38 Elementarrist).

Wie kann ich den Kerberus besiegen?

Benutzeravatar
Doombringer
Schamanenleger
Beiträge: 151
Registriert: 23.05.2007, 18:16

Beitrag von Doombringer » 28.08.2008, 13:51

Auf jeden Fall benötigst du jede Menge Giftwiderstand und du kannst auch versuchen nicht auf den Spalten zu stehen wo das Gift rauskommt.

Ansonsten den Kernir und Wisp auf Aggrsiv stellen damit sie den Kerberus binden und du zauberst und schießt dann drauf. Spruchrollen wie zb Himmelszorn nehm ich bei Bossen auch ganz gerne.
Server: Ger NoCheat Team heroic

Benutzeravatar
KArtoffel des Todes
Skelettschnetzler
Beiträge: 345
Registriert: 15.02.2008, 08:10

Beitrag von KArtoffel des Todes » 28.08.2008, 13:52

Hi,

das was bei Kerbi da aus dem Boden kommt ist Gift. Dementsprechend brauchst du eine gute Giftresistenz. Alternativ kannst du dich als Elementarist auch in der Steinform verstecken wenn er die loslässt

Alexandrinho
Tränkeschlürfer
Beiträge: 19
Registriert: 12.06.2008, 20:48

Beitrag von Alexandrinho » 28.08.2008, 14:32

ich habe auch 25% Giftresistenz aber ich finde keinen Ring oder kein amulett mehr was giftresistenz macht.

Kennt ihr ein paar?

Benutzeravatar
l0ki
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 353
Registriert: 15.10.2007, 20:32

Beitrag von l0ki » 28.08.2008, 14:37

Ringe wüsst ich grad auch direkt nix...aber versuch doch mal im eingang zu des raumes zu bleiben...dann kommst du schonmal garnich in das gift ausm boden...

mfg l0ki
Bild

Benutzeravatar
KArtoffel des Todes
Skelettschnetzler
Beiträge: 345
Registriert: 15.02.2008, 08:10

Beitrag von KArtoffel des Todes » 28.08.2008, 14:46

Als Amulett fällt mir spontan Giftherz ein. So um die 20%. (Da steht übrigens ne falsche Info in der Datenbank, die beiden anderen Werte sind Giftschaden, kein Giftwiderstand)

Ansonsten könntest du noch ein Reines Gefieder Sockeln das bringt komplett glaube ich um die 20% (Findet man in Grichenland) und dich bei den Artefakten mal umschauen, da gibts auch einige mit Giftwiderstand... Kannst es ja nach dem Kampf wieder ablegen.

Wie gesagt, als Elementarist ist in dem Fall der Skill Steinform ein echter Gewinn, besonders zusammen mit Eruption und Flammenring. Aber auch als Lebensretter kaum zu toppen und 1 Punkt reicht aus...

Alexandrinho
Tränkeschlürfer
Beiträge: 19
Registriert: 12.06.2008, 20:48

Beitrag von Alexandrinho » 28.08.2008, 17:35

danke für die ganzen tipps werde es jetzt nochmal probieren.

Benutzeravatar
Kayvahn
Reliktesammler
Beiträge: 148
Registriert: 28.03.2008, 21:02

Beitrag von Kayvahn » 28.08.2008, 18:03

Nur Giftresistenz wird dir nichts nützen,seine Bisse sind auch ohne Gift recht deftig.Solltest auf jeden Fall den Hitzeschild aktivieren,und besser auf die Vulkankugel verzichten.Ich bin sehr oft mit ner Vulkankugel-Skillung gestorben,hab dann Flammenwoge+Mods voll ausgebaut und einen Ring mit +112% Zaubergeschwindigkeit angelegt.So war Zerberus dann kein Problem mehr

Alexandrinho
Tränkeschlürfer
Beiträge: 19
Registriert: 12.06.2008, 20:48

Beitrag von Alexandrinho » 28.08.2008, 19:02

DAnke für die Tipps ich habe es jetzt endlich (ca. 10 Tode) geschafft.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18173
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 28.08.2008, 20:50

Hallo Alexandrinho!

Da es um einen Questgegner geht, habe ich das Thema mal nach Quests verschoben!
_________________

Urlaub: 28.08. - 05.09.2008 :!: :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

BlackPeaceX
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 23.02.2009, 20:39

Beitrag von BlackPeaceX » 23.02.2009, 20:46

Ich hab das gleiche Problem als Attentäter... da ist Hitzeschilde etc. schlecht =/

Was soll ich tun? Habs einigemale versucht, mit verschiedenen taktiken...
1) Drauf und schaun obs klappt >,<, na könnt euch vorstellen was passiert ist...
2)einmal "Todesschlag" oder so (diese 400% attacke Gaunerei) weglaufen und wieder drauf, da bin ich entweder ins gift aus dem Boden gelaufen oder war eingesperrt...=/


naja, ich hänge da jetzt schon länger fest und komm nicht weiter =`(

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7541
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 23.02.2009, 21:33

Wie schaut es denn mit deiner Giftresistenz aus ?
Weitere Infos von deinem Char (Lvl, Ausrüstung, Skillung, Widerstände, etc.) wären auch hilfreich.
Bild

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 23.02.2009, 23:53

Kerberus

Einer von den Threads sollte geschrottet werden. :P

BlackPeaceX
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 23.02.2009, 20:39

Beitrag von BlackPeaceX » 24.02.2009, 07:40

Resitenzen wäre vll eine gute idee >,< hab davon nichts, auser 30% bei energi oder so.
Zur Skillung könnt ich vll auch ein paar tipps brauchen

Kriegsführung:
18 Punkte in die Leiste links
Ansturch max
Doppelwaffe plus mods max
Auf Wirbel und Kriegshorn 1nen Punkt

Gaunerei
16 Punkte drin
Todesschlag 5 oder 6
Vergiftete Klingen 10/12 die mods je 1nen


Ich hab knappe 3000 leben (2800 ca.) und rüssi+Schaden weiß ich grade nicht =/, sollte aber nicht das Beste sein, alles Gelb nur Helm und Keule grün

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18173
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 24.02.2009, 09:14

Hallo BlackPeaceX,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu diversen wichtigen Themen. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...


Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
BlackPeaceX hat geschrieben:Resitenzen wäre vll eine gute idee >,< hab davon nichts, auser 30% bei energi oder so.
:shock: :? ^^ Keine Ahnung, aber die Haupt-Residenzen sollte man schon so hoch wie möglich haben!
BlackPeaceX hat geschrieben:Zur Skillung könnt ich vll auch ein paar tipps brauchen [...]
Dann bitte dafür u.U. ein eigenes Thema unter "Masteries / Klassen / Skills allgemein" machen, oder sich mal die entsprechenden Guides ansehen!

Da dieses Thema schon 2x vorhanden ist und das Jüngere ist, wird es Geschlossen!

Ich hoffe auf Dein/Euer Verständnis!

Weitere Fragen zu "Kerberus" dann also bitte im anderen Thema, siehe Link im Beitrag von Sirportalez darüber!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Gesperrt