Wann finde ich Legendere Gegenstände?

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Darmian
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 07.09.2009, 12:36

Wann finde ich Legendere Gegenstände?

Beitrag von Darmian » 21.09.2009, 16:22

Im Handbuch steht man findet Legedere Gegenstände erst am ende von Episch. Ich find die schon seid ende hades. Ist dass normal?

Benutzeravatar
thonfisk
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 713
Registriert: 02.04.2009, 08:05
Wohnort: Bremen

Beitrag von thonfisk » 21.09.2009, 16:28

Ich denke nicht das du im normalen Hades schon ein legendäres Item gefunden hast.
Das wäre absolut sinnfrei und allerhöchstens ein se³hr seltener Exploit.
Gruß,
fisk

Korsar 63 - BanditIn 59 - Göttlicher 47 - EroberIn 43 - DruidIn 41 - Haruspex 38 [UL]

---Jetzt: Käsekuchen für alle! ---

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 21.09.2009, 16:33

Hades selbst kann bereits Items aus Akt 1 Episch droppen.
Ansonsten solltest du erst welche ab Episch finden.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 21.09.2009, 16:49

Hallo Darmian,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Wenn man bereits Hades farmt - sprich ihn tötet - kann man auch in den nächst höheren Schwierigkeitsgrad gehen und dort farmen, daher erübrigt sich die Diskussion fast, ob legendäre Items schon beim normalen Hades zu finden sind.

Btw: Nach "Immortal Throne Gegenstände" verschoben.
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Wann finde ich Legendere Gegenstände?

Beitrag von FOE » 22.09.2009, 07:43

Hallo und Willkommen!
Darmian hat geschrieben:Im Handbuch steht man findet Legedere Gegenstände erst am ende von Episch.
Im Handbuch von TQ (nicht von IT), oder?!? ;)
Darmian hat geschrieben:Ich find die schon seid ende hades. Ist dass normal?
Her jeh!?! :shock: :? :wink:

Freu' Dich doch darüber und denke weniger (darüber) nach ... Bild
Zuletzt geändert von FOE am 27.01.2012, 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

barrios09
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 27.01.2012, 10:28

Beitrag von barrios09 » 27.01.2012, 11:05

Legendäre sind doch diese blasslila-farbigen Gegenstände, oder?

Dann hätte ich nämlich eben einen Gegenstand auf NORMAL gefunden (Char Level 15)...

Gefunden habe ich "Doxa Kalo" und zwar auf dem Weg zu den Sümpfen da kurz vor dem Parnass...

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 27.01.2012, 11:24

barrios09 hat geschrieben:Legendäre sind doch diese blasslila-farbigen Gegenstände, oder?
Stimmt.
barrios09 hat geschrieben:Dann hätte ich nämlich eben einen Gegenstand auf NORMAL gefunden (Char Level 15)...

Gefunden habe ich "Doxa Kalo" und zwar auf dem Weg zu den Sümpfen da kurz vor dem Parnass...
Diesen Gegenstand Doxa Kalo also!? :shock:

Tja, auch bei TQIT scheinen manchmal Ausnahmen die Regel zu bestätigen.

BTW, spielst Du mit irgendwelchen Mods?!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

barrios09
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 27.01.2012, 10:28

Beitrag von barrios09 » 27.01.2012, 18:54

Ja, muss dafür nur meinen Charakter nochmal 20 Level trainieren xD

Das kann ja dauern... :)

P.S. Momentan läuft Titan Quest ohne sich selbst immer zu schließen :P

Antworten