wo bekomme ich ein gutes rüstungsset

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
gonzo77
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 31.03.2009, 19:42

wo bekomme ich ein gutes rüstungsset

Beitrag von gonzo77 » 05.04.2009, 01:24

wollte gerne mal fragen ob jemand ein code oder der gleich was für mich hat





beschwörer lvl 55
legendär

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 05.04.2009, 06:00

Hallo gonzo77,

1. Falsches Forum...Schau dich doch mal im Basar-Forum um...Da gibt es Verschenkethreads oder , wenn du schon Items zum Handeln hast, kannnst du auch tauschen...

2. Wenn keiner weiß, welchen Char du hast, kann dir auch keiner mit Items helfen. Etwas konkreter musst du schon werden...Oder ist es der Beschwörer Level 55? Kommt auch darauf an, welche Stats du mit einem Rüstungsteil pushen willst...

3. Es gibt auf der Hauptseite eine Itemdatenbank, da kannst du auch mal schauen, welche Rüstungen zu deinem Char passen...Ausserdem haben wir tolle Guides zum Beschwörer, schau dich mal in der Guidesektion um, da findest du auch Angaben, welche Items zu einem Beschwörer passen...

4. Selberfinden macht am meisten Spass!

5. Verlinkt habe ich absichtlich nichts, denn wie oben schon geschrieben: Selberfinden macht am meisten Spass!

Nichts für ungut, wenn du uns nähere Angaben machst, kann dir sicher jemand helfen!

Bis denn
Mausi
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: wo bekomme ich ein gutes rüstungsset

Beitrag von FOE » 06.04.2009, 07:27

Hallo gonzo77,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu diversen wichtigen Themen. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...


Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
gonzo77 hat geschrieben:wollte gerne mal fragen ob jemand ein code oder der gleich was für mich hat
Wieso/Warum Code?!?!

Die Code-Sets, für IT, kann man IMO sowieso vergessen, die taugen kaum etwas, schon gar nicht für einen "beschwörer lvl 55" ( :!: @ Mausi ;) ).

Und alle anderen Sets kann man nur (mit Dropglück) finden oder ev. noch Ertauschen (über den Basar)!!!
gonzo77 hat geschrieben:beschwörer lvl 55
legendär
BTW, dies ^^ gehört IMO in die Signatur, beim Profil, hinein geschrieben, dann wird es immer autom. an jeden Beitrag angehängt und muss nicht immer geschrieben werden! ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten