Artefakt basteln, aber wie?

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Halatir
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 28.08.2007, 00:29

Artefakt basteln, aber wie?

Beitrag von Halatir » 31.08.2007, 23:41

Grüße,
seit einer Woche versuche ich nun vergebens, ein einfaches Artefakt zu fertigen.
Ich habe eine Rüstung mit diesem goldenen Vlies Relikten (5x) gemacht, aber die nimmt er nicht. Ich muss doch die Rüstung fertig machen, oder? Dann steht da noch, ich muss ein Amu mit Wildschweinhautessenzen vervollständigen. Aber das kann man doch gar nicht. Die sind doch nur für Arme, Beine und Torsorüstungen.
Ich weiß nicht, wo man diese Informationen herbekommen soll. Im Handbuch ist nichts weiter erklärt dazu. Das ist irgendwie alles so schwammig. Also hoffe ich mal wieder auf Hilfe von euch.
danke im voraus!

Benutzeravatar
Freakyspeaky
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1152
Registriert: 23.04.2007, 20:38

Beitrag von Freakyspeaky » 01.09.2007, 00:08

Du musst nur die Relikte nehmen und sie nicht auf einen Ausrüstungsgegenstand legen ^^
Bild

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 01.09.2007, 01:01

Moin.
Ich glaub du verwechselst da was zwischen gewöhnlicher Ausrüstung und Artefakten.

Für ein Artefakt brauchst du eine Formel, die kennst du anscheinend. Auf der Formel stehen die 3 Zutaten die es braucht. Hast du die Formel und die drei Zutaten komplett gesammelt (mit Mauszeiger auf Formel -> alle Zutaten hell angezeigt), dann ab mit den Gegenständen in deinen Taschen zu einem Verzauberer. Der möchte noch etwas Kohle dafür sehen, aber ich denk das is das kleinste Übel.

Hoffe nun klarer ;)

cya

P.S: Möchtest du bestehende Relikte aus Ausrüstung entfernen und z.b. für Formeln/Artefakte verwenden, kannst du den Service auch beim Verzauberer nutzen. Oder fragst wenn du gar nix findest gern im Basar-Forum nach.

P.P.S: Nur um Verwechslungen auszuschliessen, da der Thread vorher bei den normalen Gegenständen stand: Benötigt natürlich das AddOn Immortal Throne.
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Halatir
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 28.08.2007, 00:29

Beitrag von Halatir » 01.09.2007, 01:29

es geht ja um die Zutaten, die kriege ich einfach nicht hin. die essenzen mit den wildschweinhäuten einzeln will er nicht, ein amulett kann ich mit denen nicht machen. hilfe!!! ich bin voll am verzweifeln, das muss doch irgendwie gehen! aber wie nur?

geschmolzene Sphäre
essenz von prometheus flamme-> vervollständigtes relikt
wildschweinhaut -> vervollständigtes amulett
außenpanzer -> vervollständigtes amulett

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 01.09.2007, 01:37

Rechte Maustaste auf ein "Bruchstück" -> linke Maustaste auf ein gleichartiges Bruchstück anwenden. Dann hast du 2/5 Stücken erstellt. Die restlichen 3 auf gleiche Weise dazu und die Wildschweinhaut steht. Hast du dann alles in deinem Inventar, kannst du beim Verzauberer-Menschen loslegen.

Falls das bei dir nicht geht, stell mal einen Screenshot hier rein bitte. Aber es sollte ja klappen, das eine Stück hast du ja anscheinend auch auf die Ausrüstung draufgebracht.

byebye
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Halatir
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 28.08.2007, 00:29

Beitrag von Halatir » 01.09.2007, 01:45

du hast mich gerettet! das war das problem. ich wusste nicht, dass man die bruchstücke aufeinander legen muss.
vielen, vielen dank!

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 01.09.2007, 11:00

Gern geschehen. Hab mir doch gedacht das es an einem kleinen Detail hängt ;) .

cya, frohes Basteln.
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Antworten