Komme nicht nach Ägypten ...

Fragen und Antworten zu Haupt- und Nebenquests in Titan Quest

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Alexa
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 15.03.2009, 23:04

Komme nicht nach Ägypten ...

Beitrag von Alexa » 15.03.2009, 23:15

Hi Leute,

hab ein großes Problem. Bin mit meinem Char in der legendären Stufe auf eine Problem gestoßen. Ich hab mit der Schwierigkeit online angefangen aber habe gleich durch ein Portal eines Kamaraden Kreta/Knossos erreicht. Ich konnte dann natürlich nicht nach Ägypten. Hab also alle Quests nach und nach erledigt. Nur in Sparta habe ich ein Problen,da Leonidas in Athen ist und somit der Sparta HQ nicht gemacht werden kann. So komme ich nie nach Ägypten. Weiß jmd Rat?

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 15.03.2009, 23:22

Das Problem kenne ich speziell nicht aber wir haben hier einen Thread der mit wichtig markiert ist der etwas wie: Kaputte Quest - Lösungen heisst. Vielleicht findest du dort eine Antwort.

Benutzeravatar
ShuyiN
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 363
Registriert: 11.03.2008, 06:29

Beitrag von ShuyiN » 15.03.2009, 23:25

ähhhhm also du kannst durch löschen einen ordners alle quests eines schwierigkeitsgradeszurücksetzen... ich weiß nur grad nicht welchen... sry

oder vllt versuchst du mit einem freund oder jmnd aus dem forum - biete mich an - im multiplayer die quests zu machen... vllt klappt es ja

hmm ich werde mal gucken welcher ordner es ist

Gruß ShuyiN



EDIT: erstmal willkommen hier im forum :D

Dreyn hat recht ->klick! <-
les dir mal die ersten zeilen durch...

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Komme nicht nach Ägypten ...

Beitrag von FOE » 16.03.2009, 09:19

Hallo Alexa,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu diversen wichtigen Themen. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...


Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___

Ich habe 'mal den Titel etwas "sprechender" korr.! ;)
Alexa hat geschrieben:hab ein großes Problem. Bin mit meinem Char in der legendären Stufe auf eine Problem gestoßen. Ich hab mit der Schwierigkeit online angefangen aber habe gleich durch ein Portal eines Kameraden Kreta/Knossos erreicht. Ich konnte dann natürlich nicht nach Ägypten.
Tja, ein "bekanntes" Problem, wenn man SP+MP vermischen tut, mit "einem" Char ... siehe mehrere Themen hier unter Quests und Multiplayer ...
Alexa hat geschrieben:[...] So komme ich nie nach Ägypten. Weiß jemand Rat?
<klick>?!?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Alexa
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 15.03.2009, 23:04

Beitrag von Alexa » 16.03.2009, 14:16

Danke fürs Angebot,ich werde in nächster Zeit darauf zugreifen^^
(...\My Games\Titan Quest\SaveData\Main\"HeroName"\Levels_World_World01.map\Normal\) Ist das der richtige Ordner? wenn ich da was lösch,bleiben die Gegenstände erhalten??

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 16.03.2009, 14:26

Alexa hat geschrieben:(...\My Games\Titan Quest\SaveData\Main"HeroName"\Levels_World_World01.map\Normal\) Ist das der richtige Ordner? wenn ich da was lösch, bleiben die Gegenstände erhalten??
Nein, Du schreibst ja Oben etwas von "... legendären Stufe ...", also sollte es da einen Ordner "Legendary" geben und da solltest Du auch nur die vorhandenen Dateien löschen (vorher würde ich aber die Daten sichern, zur Sicherheit), nicht den Ordner "fow", dort werden den Maps gespeichert, wenn man ihn löscht ist alles wieder "Schwarz"!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten