Wie komme ich nach Seis???? [Erledigt]

Fragen und Antworten zu Haupt- und Nebenquests in Titan Quest

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Magenta
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 28.02.2009, 20:27

Wie komme ich nach Seis???? [Erledigt]

Beitrag von Magenta » 28.02.2009, 20:36

Hallo erstmal an euch alle. Mein Bruder hat mir das Spiel zu Weihnachten geschenkt und ich bin wirklich begeistert. Nun sitze ich in Ägypten und habe die Bibliothek schon durch, diesen netten Käfer besiegt und das Hekuba-Becken und diese Schlucht ebenfalls durchgespielt aber nun weiß ich einfach nicht, wie ich nach Seis kommen soll. Ich habe gelesen, dass ich, wenn ich aus der Biblio raus bin, immer nach Norden wandern soll, dann treffe ich vor einer Ruine einen alten Mann, der mir die nächste Quest gibt, da war aber im Norden nirgendwo ein alter Mann....ob mir einer von euch vielleicht auf einer Karte diesen Mann zeigen könnte oder, falls ich völlig falsch liege sagen könnte, wo ich nun hin muss? Da ist bei mir nirgendwo ein anderer Ausgang, ich habe diese Höhle im Hekuba-Becken erforscht, aber hinter deren Ausgang gings ja nicht weiter und diese andere Höhle in der Schlucht, mit diesem Schakal, den man in der Nebenquest besiegen musste, hatte ja keinen Hinterausgang. Ihr merkt, ich bin ziemlich verwirrt, würde mich freuen, wenn mir da jemand nen Tipp geben kann.

Benutzeravatar
H3rm3z
Typhonbezwinger
Beiträge: 629
Registriert: 01.10.2008, 15:47

Beitrag von H3rm3z » 28.02.2009, 21:28

Wenn du den Skorpionkrieger besiegt hast, sollte dir am nördlichen Rand der Karte eine Steinbrücke aufgefallen sein, diese überquerst du und folgst dem Weg immer weiter geradeaus bis du in Sais ankommst.

Edit: Falls du im späteren Spielverlauf nich weisst wo es weitergeht, orientier dich an den (Stein-)Fackeln, die weisen den Weg. :wink:

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 01.03.2009, 12:52

Falls ich die Beschreibung richtig verstanden habe, hast du die Steinbrücke nicht finden können?
Die habe ich am Anfang auch übersehen. Geht fix.
Einfach so Richtung Nord-Nord-West schauen an der Schlucht entlang.

Benutzeravatar
Bautz
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1179
Registriert: 29.07.2007, 21:19

Beitrag von Bautz » 01.03.2009, 18:27

Oder drück mal Tab da siehste die grosse Karte.Dann geh mal in den bereich der noch SCHWARZ ist. :roll:

Sich bei TQ verlaufen :dance3:
Azrael,Level64,Speer Haruspex,Hades gelegt !!Nemesis,Level65,Bogen Bandit.Hades gelegt

Benutzeravatar
Xena3
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2046
Registriert: 25.11.2008, 09:47

Beitrag von Xena3 » 01.03.2009, 18:42

...immer an der Wand lang.... :roll:

Ich bin grad selbst in der Gegend und hab Dir mal einen >Screenshot< gemacht... Hoffe es hilft dir auf den "rechten Weg" :wink:
siege - aber triumphiere nicht... Bild
>Xenas Basar<

Magenta
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 28.02.2009, 20:27

Beitrag von Magenta » 01.03.2009, 23:06

Hey, danke für die Hilfe, habe die Brücke gefunden^^. Wundere mich nur maßlos darüber, dass ich die nicht schon vorher entdeckt habe...bin schließlich gut ne Stunde da durch die Gegend geirrt...aber nun gut, kann ja vorkommen. Bin jetzt schon in Memphis und freu mich, dass ich mit dem Spiel weiter vorwärts komme und nochmal vielen Dank für die Hilfe!!!

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 02.03.2009, 02:01

Wie gesagt, an der bin ich das erste Mal auch gescheitert. Mein Lösung war links am Rand einfach runterlaufen. ;D

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 02.03.2009, 11:10

Hallo Magenta,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu diversen wichtigen Themen. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...


Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Magenta hat geschrieben:Hey, danke für die Hilfe, habe die Brücke gefunden^^. Wundere mich nur maßlos darüber, dass ich die nicht schon vorher entdeckt habe...bin schließlich gut ne Stunde da durch die Gegend geirrt...aber nun gut, kann ja vorkommen.
Klar ... ansonsten halt den Tipp von Bautz beherzigen! ;)

Fall Du einigermaßen Englisch kannst, dann kannst Du auch hier nach sehen ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten