Durch Jadepalast wie gehts weiter?

Fragen und Antworten zu Haupt- und Nebenquests in Titan Quest

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Christian
Tränkeschlürfer
Beiträge: 30
Registriert: 14.05.2007, 20:50

Durch Jadepalast wie gehts weiter?

Beitrag von Christian »

Hi bin im 3.Akt und bin durch den JAdepalast und bin eigentlich über all lang gelaufen. Jetzt bin ich wieder vor nem Tor in Chang Nang ist aber leider versperrt und ich weiß nicht was ich tuen soll. Nebenquest alle erfüllt und bei den Hauptquest seht nur was mit dem Berg, aber ich weiß nicht wohin und wolang bin alles 2mal abgegangen. Hoffe mir kann einer weiter helfen.
THX


Hat sich erledigt sorry. Bin nochmal alles abgegangen und dann ging es.
Benutzeravatar
Jabbawocky
Skelettschnetzler
Beiträge: 311
Registriert: 05.11.2007, 14:30

Beitrag von Jabbawocky »

Also wenn ich das richtig sehe ist dein nächstes Ziel die Höhlen unter dem Wusuao (oder wie der heißt).
Das Problem hatte ich auch mal, dass ich durch das Tor nicht wieder nach Chang'an rein gekommen bin.
Aber ist kein Problem, einfach Portal aufmachen und nach Chang'an reisen. Dort kannst du dann im Nordosten von Chang'an durch das Tor gehen das zuvor von nem Wächter versperrt war, wo die vielen Monster warten, also aufpassen ;-)
Jabbawocky's Basar

Hekate - Göttliche 70 -durch- Guide
Paradoxon
Orakelsucher
Beiträge: 78
Registriert: 03.10.2008, 17:20

Beitrag von Paradoxon »

Das gleiche "Problem" hatte ich auch schon. Nachdem ich dann aber die Nebenquest mit den drei Schwestern erledigt hatte, war mir der Weg wundersamerweise nichtmehr versperrt. Mit meinem nächsten Char hab ich die NQ dann gleich erledigt und auch kein verschlossenes Tor vorgefunden. Ob es tatsächlich einen Zusammenhang zwischen dem Tor und der Nebenquest gibt kann ich allerdings nicht sagen.

MfG

Para
Benutzeravatar
Sesshomaru
Schamanenleger
Beiträge: 179
Registriert: 16.11.2007, 12:26

Beitrag von Sesshomaru »

Paradoxon hat geschrieben:. Ob es tatsächlich einen Zusammenhang zwischen dem Tor und der Nebenquest gibt kann ich allerdings nicht sagen.

MfG

Para
Nö, ist ein zufällig auftretender Bug. spielt auch keine rolle, ob du von Chang-An nach chang-an spielst, oder ob du vorher beim Palast oder den Auen des Jinghe ne Pause machst. kann immer mal passieren
Benutzeravatar
Assaine 2
Orakelsucher
Beiträge: 66
Registriert: 09.04.2008, 13:28

Beitrag von Assaine 2 »

Hallo zusammen, da ich dasselbe Problem habe wie im Thread beschrieben wird antworte ich, das was bei mir neu ist: Ich habe bei einer Mehrspielerpartie mitgemacht bei der jemand anders schon bei Typhoon war.
Bei mir steht also nicht: Gehe zum Berg Wusao, sondern: Töte Typhoon. das dumme ist dabei dass ich alles Haupt- und Nebequests schon gelöst habe und durch diese verdammte Türe gehen will, ABER SIE GEHT NICHTS AUF!
Helft mir bitte. :help: :help: :help:
Jägerin Stufe 43
Orakel Stufe 30
Attentäter Stufe 34
Templer Stufe 34
Pyromant Stufe 42
FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18916
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE »

Assaine 2 hat geschrieben:Bei mir steht also nicht: Gehe zum Berg Wusao, sondern: Töte Typhoon. das dumme ist dabei dass ich alles Haupt- und Nebequests schon gelöst habe und durch diese verdammte Türe gehen will, ABER SIE GEHT NICHTS AUF!
Helft mir bitte. :help: :help: :help:
Tja, wenn Du nicht das Portal vor dem Berg Wusao auch aktiviert hast, dann muss Dir jemand via MP das Tor öffnen, oder zum Protal ziehen ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
Benutzeravatar
Assaine 2
Orakelsucher
Beiträge: 66
Registriert: 09.04.2008, 13:28

Beitrag von Assaine 2 »

@FOE: Danke für die Antwort.
Ich Werde jetzt noch eine Stunde unter dem Namen Help me hosten, ich wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte.
Danke im Voraus :yahoo: :yahoo: :yahoo:

Korrigiere mich, da ich Netzwerkprobleme habe bitte ich euch mir einen Server öffnen, am besten mit dem Namen Help me. Thanks

Mir hat jetzt jemand geholfen. Danke
Jägerin Stufe 43
Orakel Stufe 30
Attentäter Stufe 34
Templer Stufe 34
Pyromant Stufe 42
Shoro
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 29.12.2009, 20:05

Beitrag von Shoro »

hallo,
ich habe das selbe problem wie beschrieben wird könntet ihr mir auch helfen mache einen host auf unter dem namen "Kommt bitte rein"
ohne passwort wahrscheinlich 1-2 stunden bitte kommt

:? :( :) :?:

:wall: :help:

Danke hat sich nach 10-15 minuten erledigt das ging ja ma schnell :D
Hexer,
Korsaren,
Beschwörer,
Eroberer,
Moloche,
Attentäter,
wer blickt da noch durch? :-)
Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez »

Wenn dir dieser Thread nicht hilft, dann ist das eventuell ein Bug. Siehe hier.

edit: Ich verpeil gerade was. Wo ist eigentlich der Bugthread, finde den nicht.

Jedenfalls kannst du Chang An auch über den Wegpunkt anwählebn. Ich glaube das behob das Problem.
Benutzeravatar
Marctiello
Tränkeschlürfer
Beiträge: 26
Registriert: 30.07.2010, 14:25

Beitrag von Marctiello »

ich weiß der thread ist schon älter aber Danke leute ich bin nicht weitergekommen deswegen ... :yahoo: :yahoo: :yahoo:
Antworten