finde Katakomben in Athen nicht

Fragen und Antworten zu Haupt- und Nebenquests in Titan Quest

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
EisenCrisis
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 06.03.2011, 14:12

finde Katakomben in Athen nicht

Beitrag von EisenCrisis » 08.03.2011, 18:52

Moin,

ich bin in Athen und renne wie blöde überall umher. Auf der Akropolis wird mir nicht mal ein Eingang in der Minimap angezeigt und im Rest der Stadt ist auch nix.

Habe das Spiel ganz neu mit Immortal Throne gekauft und installiert. Keine Patches, Updates brauch das Spiel nicht (sagt es mir...)

Was ist da los?

Cete
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2022
Registriert: 07.04.2009, 22:02

Beitrag von Cete » 08.03.2011, 19:24

Moin EisenCrisis,

vielleicht hilft das:
Bild
Das Portal in Athen ist unten links, da, wo mein Fuzzi steht, ist ein Durchgang.


Gruß
Cete
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home

EisenCrisis
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 06.03.2011, 14:12

Beitrag von EisenCrisis » 08.03.2011, 22:40

Vielen Dank für diese schnelle und sehr hilfreiche Antwort - bin gleich mal bis Ägypten ;-)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 09.03.2011, 01:27

Hallo EisenCrisis,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________
Bild

Antworten