Woher LKS bekommen?

Das Addon "Immortal Throne" bringt diese neue Mastery mit sich. Diskutiert hier die psychischen Kräfte, psyonischen Angriffe, mächtigen Trances, Skills und die 8 neuen Klassenkombinationen.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Benutzeravatar
Scyza
Magische Items-Träger
Beiträge: 32
Registriert: 10.01.2011, 09:25

Woher LKS bekommen?

Beitrag von Scyza » 12.01.2011, 11:30

Hallo,

ich spiele eine Göttliche mit Stab. Ich komme zwar momentan im Spiel noch gut zurecht, aber trotzdem finde ich eigentlich, dass ich nur sehr sehr wenig LKS zusammenbekomme.

Mein Char ist Lvl 31 und ich benutze schon seit über 10 Leveln einen Stab mit nur 17 LKS, weil ich einfach nichts besseres finden kann. Selbst der ist schon aus dem Shop gekauft und bisher tauchte da nichts mit mehr LKS auf. Dazu habe ich mir noch so ein Artefakt gebaut, dass 6 zusätzlichen LKS macht.

Einen Grauenvolles Amulett habe ich noch, das prozentual mehr LKS gibt, und die entsprechenden Fertigkeiten, die mir da noch helfen, sind auf max (Nekrose und Klarer Traum).

Aber es geht mir eh hauptsächlich um den LKS Grundschaden - dort habe ich ja nun nur 23. Ist das nicht viel zu wenig für mein Lvl? Habt ihr irgendwelche Tips, wie ich ein wenig mehr zusammen bekommen könnte?

Wie funktioniert das, wenn man diese gefundenen Zutaten in einen Gegenstand hineinsockelt - lohnt sich das bei "schlechten" bzw Anfänger-Items? Also, sollte man das bereits jetzt machen? Dadurch könnte ich ja ein wenig LKS dazubekommen. Oder spart man das Zeug üblicherweise eher für später?

Würde mich über ein paar Tips freuen :)

LG

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7531
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 12.01.2011, 11:53

Einfach bis in den Hades durchkämpfen und die Furien farmen. Deren Relikte - Herzblut der Furie - sind für LKS-Chars unabdingbar.

Ansonsten wäre auch ein Neustart unter UL möglich, denn dort gibt es auch Stäbe mit LKS-Basisschaden.
Bild

Benutzeravatar
Scyza
Magische Items-Träger
Beiträge: 32
Registriert: 10.01.2011, 09:25

Beitrag von Scyza » 12.01.2011, 12:12

Hallo,

danke für deine Antwort. Herzblut der Furie haben wir bisher noch nicht gefunden, da werden wir uns dann wohl mal in den Hades vorkämpfen müssen, wie du gesagt hast :D

Was ich hätte wäre Götterblut. Sollte ich das also ruhig schon in meine Items reinsockeln? Oder sollte man damit warten, bis man Items hat, von denen man sich halbwegs sicher ist, dass man sie lange verwenden wird?

Kann momentan nicht so gut einschätzen, wie gut meine Items sind, da ich noch Anfänger bin... Amulett ist wie gesagt ein Grausames, war glaube ich +71% LKS, die Ringe sind beide grün und bringen prozentual INT und Mana, ich hab die genauen Werte gerade nicht mehr im Kopf (war beides um 15% INT) - werde ich nachher nochmal genauer nachschauen.

Würde sich das schon lohnen, da Götterblut reinzusockeln? EDIT: Noch eine andere Frage - einmal gesockelte Relikte können ja nicht wieder entfernt werden. Könnte man aber später normales Götterblut durch episches / legendäres ersetzen bzw es erweitern?

LG

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7531
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 12.01.2011, 12:53

Scyza hat geschrieben:einmal gesockelte Relikte können ja nicht wieder entfernt werden.
Dann hast du dich aber noch nicht richtig im Spiel umgeschaut. Mit IT gibt es auch den Verzauberer - mit einem Blitz über dem Kopf. Einfach mal anreden und schauen, was der so kann. :wink:

Ansonsten sind die Relikte in Normal natürlich noch nicht so gut - die Gegenstände sind es aber auch nicht. In Legendär kannst du dann nach guten Gegenständen und Relikten farmen.

Einzige Ausnahme: Ringe und Amulette. Diese können in ihrer sockelbaren Form (bspw. deine genannten Items) auch schon wesentlich eher mit legendär-tauglichen Werten auftauchen. Deine ~70% LKS auf dem Amu sind bspw. schon recht gut, weil dort das Maximum afaik bei ~80-90% liegt. Der Präfix "Grauenvoll" ist dort nicht zu toppen. Grüne Ringe mit ~25% Int (Präfix "Sokrates" oder "Platos") sind eigentlich auch nicht selten, solange du auch den Händlern ab und zu einen Besuch abstattest. Dank dem Verzauberer kannst du aber zur Not die schlechteren Relikte aus deinen alten Gegenständen entfernen und durch bessere ersetzen.
Bild

Benutzeravatar
Scyza
Magische Items-Träger
Beiträge: 32
Registriert: 10.01.2011, 09:25

Beitrag von Scyza » 12.01.2011, 13:20

Danke! Hatte das mit dem Sockeln tatsächlich noch gar nicht ausprobiert im Spiel, nur irgendwo auf der Seite hier gelesen, dass einmal gesockelte Relikte nicht wieder rausgehen. Aber dann kann ja nix schiefgehen, ich probiers einfach mal :D

LG

Benutzeravatar
Captain_Sparrow
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3153
Registriert: 14.09.2007, 16:10
Wohnort: Tortuga

Beitrag von Captain_Sparrow » 12.01.2011, 13:34

Da sei aber noch gesagt das eines von beiden "verloren" geht.
Wenn du was beim Verzauberer entsockln lässt, kannst du entweder den Gegenstand oder das Relikt "retten". Das andere wird zerstört. :wink:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18129
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 12.01.2011, 13:35

Scyza hat geschrieben:... nur irgendwo auf der Seite hier gelesen, dass einmal gesockelte Relikte nicht wieder rausgehen. Aber dann kann ja nix schiefgehen, ich probiers einfach mal :D
Stimmt für nur TQ, bei IT hat man dafür auch den Verzauberer.

Wo die Sache einen Hacken hat: Entweder das Item oder das Relikt/Talisman wird dabei zerstört!

(Man kann aber auch TQVault dafür benutzen, ohne Auswirkungen ... :roll: :wink: )
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Scyza
Magische Items-Träger
Beiträge: 32
Registriert: 10.01.2011, 09:25

Beitrag von Scyza » 12.01.2011, 13:42

Ah, danke für den Hinweis. Naja, ich geh mal davon aus, dass man für gewöhnlich eines von beidem eh nicht mehr braucht, wenn man es entsockelt :D

Cheaten wollt ich da nun nicht mit diesem TQVault *g*

LG

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18129
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 12.01.2011, 14:31

Scyza hat geschrieben:Cheaten wollt ich da nun nicht mit diesem TQVault *g*
Nunja ... TQVault dient ja vorrangig zum Verwalten der Item ... und kann halt auch noch ein paar zusätzliche, nützliche Dinge. ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Captain_Sparrow
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3153
Registriert: 14.09.2007, 16:10
Wohnort: Tortuga

Beitrag von Captain_Sparrow » 12.01.2011, 14:46

FOE hat geschrieben:Nunja ... TQVault dient ja vorrangig zum Verwalten der Item ... und kann halt auch noch ein paar zusätzliche, nützliche Dinge. ;)
Wir wollen hier doch keine weitere "Cheat-Diskussion". Also bitte wieder :ontopic: :mrgreen:

@ Scyza
Wie schaut denn deine Skillung aus?
Wäre interessant zu wissen denn einige Skills aus Traum und Geist erhöhen ja den LKS. Oder senken den LKS-Widerstand der Gegner.
Deine Skillung kannst du uns am besten via TitanCalc präsentieren. :wink:

Benutzeravatar
Scyza
Magische Items-Träger
Beiträge: 32
Registriert: 10.01.2011, 09:25

Beitrag von Scyza » 12.01.2011, 15:26

Meine Skillung sieht so aus:

http://www.titancalc.com/TitanCalc.asp? ... -0-1-0-1-0

Wollte nun erstmal diesen Dreifach Schuss komplett ausskillen und danach evtl. die Realitätsstörung mit mehr Punkten versehen. Oder wäre eine andere Vorgehensweise cleverer?

Hab nun auch nochmal meine Items genauer nachgesehen, Ring und Diadem sind von Aristoteles, +15% und +20% INT, der andere Ring war doch was anderes, der gibt +20%LKS und meine Beinschienen geben auch nochmal +15%INT. Beim Amulett hab ich mich richtig erinnert, das gibt genau +71%LKS :D

EDIT: Habe nun mal Götterblut reingesockelt in Ringe und Amulett, das bringt ja einen ganz schönen Batzen dazu! Nun bin ich schon wesentlich glücklicher mit meinem Schaden. Vorher hat mein Freund gefühlt sehr viel mehr gemacht als ich, nu passt's :D

LG

Antworten