Stärkster Master

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

ferencius
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 25.12.2008, 22:26

Stärkster Master

Beitrag von ferencius » 18.10.2009, 09:19

Ich habe TG IT gespielt mit allen einzel Masteries: welcher ist euer stärkster Master? Bei mir ist es der Jäger, ich bindie erste drei Regionen praktisch durchspaziert. Zweitbester ist der Sturmrufer.

Benutzeravatar
Krieger der Ahnen
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3596
Registriert: 20.05.2009, 17:08

Beitrag von Krieger der Ahnen » 18.10.2009, 09:27

Mein einfachster war der Verteidiger, einfach weil er allen Schlägen standhielt und dann bis zu 6 Gegner gleichzeitig mit der Schildramme wegknockt ;)
Bild

Benutzeravatar
kugelschreiber
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 371
Registriert: 18.07.2009, 13:12

Beitrag von kugelschreiber » 18.10.2009, 11:20

Hatten wir so ein Thema nicht schon mal? Oder zweimal? Ich kann mich aber auch irren... Hat jemand die Ironie gehört?!
If you're 1337, I'm 1338.

Kommt auf meinen Basar!

Benutzeravatar
Krieger der Ahnen
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3596
Registriert: 20.05.2009, 17:08

Beitrag von Krieger der Ahnen » 18.10.2009, 11:38

Du musst dich irren. Es gab noch kein Thema zu Titan Guest Immortal Throne xD
Zuletzt geändert von Krieger der Ahnen am 18.10.2009, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7527
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 18.10.2009, 11:52

Hallo ferencius,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauchen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

So besser spät als nie eine Begrüßung. :wink:

Mir war auch so, dass wir zumindest ein ähnliches Thema bereits hatten. Leider finde ich den Link nicht. Evt. könnte jemand den Link zu einem geeigneten Thema hier posten, damit wir nicht an zwei Stellen diskutieren müssen.
Bild

_Blade_
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 476
Registriert: 09.03.2009, 12:59

Beitrag von _Blade_ » 18.10.2009, 11:59

Ich habe nur diesen Thread gefunden.Da geht es aber allemein um Charakterklassen und nicht um Einzelmasterys :wink:

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7527
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 18.10.2009, 12:36

Folgendes Thema hat auch einige Parallelen - zumindest geht es um die einzelne Meisterschaft und nicht um die Klasse:
Welches is die beste Masterie?
Bild

ferencius
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 25.12.2008, 22:26

Gegner Charon

Beitrag von ferencius » 21.10.2009, 12:00

Ich habe gestern mit meiner Jägerin gegen Charon gekämpft. Ich habe nur einen Zyklopen mit der Schriftrolle gerufen und der Kampf dauerte nur 15 Sekunden. Mit anderen Charakteren dauerte es viel lànger, sogar bis zu 10 Minuten, oder mit 2 bis 3 mal sterben. Und etwa ein bisschen länger als eine Minute war der Kampf gegen den Titanen im Olympus, ich verbrauchte nur einmal die Himmelzorn Schriftrolle. Bei einigen musste ich schon bis 15 Minuten kàmpfen.

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 21.10.2009, 12:32

15Minuten? Wtf? ich hab beim ersten mal nicht mal 10 gebraucht(ohne xmax) :shock:
mittlerweile brauch ich nur noch 5(bei xmax) :D
ansonsten finde ich ist verteidigung die beste mastery, wobei Schieldknüppelei ein besserer name für die mastery wäre :twisted:

Benutzeravatar
kugelschreiber
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 371
Registriert: 18.07.2009, 13:12

Beitrag von kugelschreiber » 21.10.2009, 12:37

Also wenn ich 15 min für einen Boss brauchen würde würde ich glaub ich iwas zerstören :D
ich reg mich schon über alles >5 minuten auf, bin bei sowas seehr ungeduldig :D
und die beste masterie ist mMn Traum, weil sie erstens mit eig jeder anderen gut harmoniert und zweitens ein bisschen overpowert ist :D aber das musste sie auch sein, damit die com. sie akzeptiert und überhaupt gespielt wird. ich glaube aber auch, wenn die entwickler noch "da" wären, würde sie stark generft werden.
If you're 1337, I'm 1338.

Kommt auf meinen Basar!

Benutzeravatar
Carros
Schamanenleger
Beiträge: 183
Registriert: 25.04.2009, 15:18

Beitrag von Carros » 21.10.2009, 14:57

Mein einfachster Char war der Vorbote...
zu sehen wie reihenweise Gegner durch die Luft fliegen (Traumdieb :D ) ist einfach götlich

Benutzeravatar
Captain_Sparrow
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3153
Registriert: 14.09.2007, 16:10
Wohnort: Tortuga

Beitrag von Captain_Sparrow » 21.10.2009, 21:20

Carros hat geschrieben:Mein einfachster Char war der Vorbote...
zu sehen wie reihenweise Gegner durch die Luft fliegen (Traumdieb :D ) ist einfach götlich
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :wink:
ferencius hat geschrieben:Ich habe TG IT gespielt mit allen einzel Masteries: welcher ist euer stärkster Master? Bei mir ist es der Jäger, ich bindie erste drei Regionen praktisch durchspaziert. Zweitbester ist der Sturmrufer.
Hier geht's um die beste Meisterschaft, nicht um die beste Meisterschafts-Combo. :wink:

Ich finde auch Verteidigung am besten. Teilt, dank der passiven Schildskills, gut aus und kann einiges einstecken. Mit "Schildramme" bietet sie ein guten Mob-Killer und das "Kolossform" der Boss-Killer schlechthin ist, ist ja wohl bekannt.
Zuletzt geändert von Captain_Sparrow am 21.10.2009, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 21.10.2009, 21:34

Ganz für sich alleine find ich Jagd am besten.

Holzlehre, Schützenkönig, Kunst der Jagd und Beutestudium beschäftigen einen locker bis Level 40, und bis Spät-Episch konnte ich widerstandslos alles umballern.
Streuschusspfeile sind halt einfach etwas arg hart...

Würden nicht die Hitpoints fehlen, würde ich behaupten, dass man alle Masteries irgendwie alleine spielen kann.

Benutzeravatar
Scarto
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 273
Registriert: 31.01.2009, 15:05

Beitrag von Scarto » 25.10.2009, 17:25

Verteidigung rules! Zwar dauern die kämpfe ganz am Anfang noch relativ lange, später gehts aber gut ab :wink:

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1066
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 25.10.2009, 19:52

Gut, sag ich hier auch noch meine Meinung... ;)

Sturm, Sturm, Sturm!

Totale Offensive!

Entweder mit Eissplitter oder -100CD und Sturmböe!

Das macht am meisten Spass und radiert bei Xmax alles am schnellsten weg!

Antworten