Bossliste

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Kieto
Tränkeschlürfer
Beiträge: 28
Registriert: 19.08.2009, 09:45

Bossliste

Beitrag von Kieto » 19.08.2009, 09:48

Hi erstmal,

wollte ma fragen ob jemand so ne art Bossliste für mich hat, wo alle Bosse aufgelistet sind mit Bildern und nen paar Information. danke schonmal^^

P.S. Sufu ergab nichts ;)

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 19.08.2009, 09:53

Meinst Du sowas in der Art?

http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=5998

Oder eine Liste der richtigen Endgegner?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Bossliste

Beitrag von FOE » 19.08.2009, 10:04

Hallo Kieto,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...


Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Kieto hat geschrieben:wollte ma fragen ob jemand so ne art Bossliste für mich hat, ...
... oder auch dieses Thema [Sammelthema] Zusatz Bosse (Manticora etc.)!?!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Kieto
Tränkeschlürfer
Beiträge: 28
Registriert: 19.08.2009, 09:45

Beitrag von Kieto » 19.08.2009, 10:41

erstma danke für die links^^ aber hatte mir das bischen mehr geordnet vorgestellt wo halt nur die bosse(endgegner) in der richtigen reihenfolge aufgelistet sind + bild und nen paar infos z.b wieviel hp oder was gedropt wird. wenn ihr nichts habt is auch nich schlimm, aber danke trotzdem^^

Benutzeravatar
Captain_Sparrow
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3153
Registriert: 14.09.2007, 16:10
Wohnort: Tortuga

Beitrag von Captain_Sparrow » 19.08.2009, 11:57

Also im Englischen TQ/IT-Forum hab ich nur das hier gefunden. Das was du suchst gibt es glaub ich noch nicht, kannst dich ja an sowas mal ranmachen. :wink: :mrgreen:

BTW: Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. :bye2:

Benutzeravatar
Kieto
Tränkeschlürfer
Beiträge: 28
Registriert: 19.08.2009, 09:45

Beitrag von Kieto » 19.08.2009, 12:00

danke sowas in der art meint ich nur halt ausgeschmückter^^ hm ja vllt mach ich das ma wenn ich das spiel mal durch habe xD habs nen jahr nich mehr gezockt und damals war ich auch noch nich durch :P

Antworten