4. Akt verschwunden

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 06.05.2013, 10:46

Atlan hat geschrieben:Also, die Vault Dateien sind im Ordner Titan Quest\TQVaultData gespeichert.
OK ...
Atlan hat geschrieben:Trotzdem habe ich das geschilderte Problem. Ich gehe auf Create Vault. Erstelle z.B. Test1, Test2 und Test3. Klicke ich auf Exit und starte das Programm neu, ist nur noch Test1 und Test2 vorhanden.
Es handelt sich übrigens um Version 2.11.2633.
Hmm, Komisch ... könnte aber u.U. auch an dieser uralt Version liegen!?

Aktuell ist ja die v2.3.1.4 ... siehe unser Thema TQVault - Tauschen/Verwalten von Gegenständen.

Wobei ich mich aber auch bei der v2.11 eigentlich nicht an so einen Fehler erinnern könnte!?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Fern Gally
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 242
Registriert: 12.04.2013, 07:08
Wohnort: Hessen

Beitrag von Fern Gally » 07.05.2013, 06:43

Also an solch einen Bug kann ich mich an keiner Version von TQVault erinnern. Ich benutze das seitdem es die 1. Version gab.

Ich habe locker auch 60-80 verschiedene Reiter innerhalb von TQVault. Mit locker 1000. von Items. Von Relikte Normal bis Legendär bis......

Da stimmt was bei dir absolut nicht. Hast du von Microsoft das Netframe Work drauf? TQVault braucht das unbedingt.

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1261
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 07.05.2013, 08:36

Atlan hat geschrieben: Nach Neustart des Programms waren nur noch der MainVault und zwei von mir erstellte vorhanden. Hätte ich kein Backup von meinen Charakteren gehabt, wären einige Gegenstände flöten gegangen.
Atlan hat geschrieben:Ich gehe auf Create Vault. Erstelle z.B. Test1, Test2 und Test3. Klicke ich auf Exit und starte das Programm neu, ist nur noch Test1 und Test2 vorhanden.
Es handelt sich übrigens um Version 2.11.2633.
Hallo Atlan,

Nur für mich nochmal zum verstehen. Legst du auch Items in den neu erstellten Vault?
Bei meiner Version (2.2.2.2) verschwinden auch neu erstellte Vaults bei Neustart aber nur wenn sie lehr sind.

Atlan
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 03.05.2013, 18:25

Beitrag von Atlan » 07.05.2013, 09:39

Fern Gally hat geschrieben:Also an solch einen Bug kann ich mich an keiner Version von TQVault erinnern. Ich benutze das seitdem es die 1. Version gab.

Ich habe locker auch 60-80 verschiedene Reiter innerhalb von TQVault. Mit locker 1000. von Items. Von Relikte Normal bis Legendär bis......

Da stimmt was bei dir absolut nicht. Hast du von Microsoft das Netframe Work drauf? TQVault braucht das unbedingt.
Von Netframework 1.1 - 4.0 ist alles drauf. Aber ich werde das Programm mal auf einem anderen PC ausprobieren...

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 07.05.2013, 09:53

Ich kann damien beipflichten: Frisch angelegte Vaults, worin sich nicht ein Item beim schließen des Programms befindet, werden automatisch gelöscht.
Ansonsten keine Ahnung, sorry.

Benutzeravatar
Fern Gally
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 242
Registriert: 12.04.2013, 07:08
Wohnort: Hessen

Beitrag von Fern Gally » 07.05.2013, 10:36

Jup, das ist auf jeden Fall so. Denn TQVault speichert ja automatisch nach erstellen UND DEM REINLEGEN des Items diese. Legt man nichts rein wird auch der Reiter nicht gespeichert.

Das ist mir auch mal passiert, als ich neue Reiter erstellen wollte die thematisch gut klingen und angeordnet sind. Da ich keine Items rein legte waren sie alle weg nach Neustart.

Antworten