Verbindungsprobleme

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Benutzeravatar
Trixxer
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 07.06.2008, 14:36

Verbindungsprobleme

Beitrag von Trixxer » 17.08.2014, 14:31

Grüßt Euch
Hab mal wieder die Lust verspürt, ein bißchen in TQ / IT
rumzudaddeln. Hab inzwischen einen neuen Rechner; also CD`s ins Laufwerk, Spiele installieren und ab geht die Post. Dachte ich. :evil:
Der Mehrspieler-Modus meldet leider nur " Verbindungsprobleme ".
Hat sich da in der letzten Zeit irgendwas geändert in der Einstellung?
Um sich einen endlosen Schriftverkehr zu sparen, kommt mir bitte nicht mit Ratschlägen wie: Firewall aktiv/deaktiv, Router, Adminrechte oder Spiel neu installieren. Das Spiel lief damals problemlos auf W7, und das nutze ich auch jetzt wieder.
Ich sag schon mal Danke im vorraus

:idea: :idea:

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1261
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 17.08.2014, 16:03

Hallo Trixxer,

Gamespy hat seinen Internetdienst eingestellt...Hier nachzulesen. Und Hier findest du eine anleitung wie du über Tunngle TQ Online spielen kannst.

Gruß damien235

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 17.08.2014, 21:10

Hallo Trixxer,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Zu deinem Problem: Da hat damien235 schon alles gesagt.

Leider schaut wohl nicht jeder die als wichtig markierten Beiträge an oder hält sie für relevant. Dafür weisen wir aber nichtsdestotrotz weiterhin darauf hin. Bei Neulingen ist das auch halb so schlimm. Trotzdem schließe ich damit dieses Thema, da wir alles weitere bitte in den o.g. Themen besprechen. Danke für dein Verständnis.

C L O S E D
Bild

Gesperrt