Wenn ich den Art Manager öffnen möchte kommt folgendes:
Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000007b).
Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu schließen.
Art Manager Problem
Moderatoren: Handballfreak, FOE
-
- Moderator des Herrn der Fürsten
- Beiträge: 7624
- Registriert: 24.12.2006, 13:07
Hallo Tause1231,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.
Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln und viel Spaß beim Spielen!
________________________
Bevor ich zu deinem Problem komme, noch - ja leider - mehr Organisatorisches: Bitte nicht mehrere Themen zu ein und demselben Problem erstellen. Ein Thema reicht vollkommen. Sonst haben wir hier jedes Thema x-mal, weil der Autor der Meinung ist, es sei dringend oder wichtig und müsse auf breiter Front publiziert werden. Das führt zu sog. Cross-Postings und unübersichtlichen Diskussionen. Beides wollen wir in diesem Forum vermeiden. Daher habe ich deine beiden anderen Themen mal gleich gelöscht.
Prinzipiell fällt dein Problem schon in den Bereich "Technik", dennoch ist es gezielter in unserem Modding-Bereich aufgehoben, weil man den Art Manager (AM) nur dafür verwendet. Daher habe ich es mal nach "Allgemeines, Tutorials & Tools " verschoben.
So viel nun zum Org-Teil. Zwei Nachrichten habe ich aber noch für dich.
Die gute Nachricht: Ich bin inhaltlich bei deinem Problem angekommen.
Die schlechte: Ich habe keine Ahnung, was man da machen könnte.
Erstens ist deine Fehlermeldung allein etwas wenig hilfreich. Könntest du dazu weitere Informationen liefern, die uns helfen, dein Problem besser zu verstehen. Was hast du vorher gemacht (Irgendwelche De/Installationen, etc.)? Wie sieht deine gegenwärtige Situation aus (PC-System, TQ-Stand,...)? Was möchtest du gern machen? Trat dein Problem früher schon auf oder hat der AM schon einmal funktioniert?
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.
Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln und viel Spaß beim Spielen!
________________________
Bevor ich zu deinem Problem komme, noch - ja leider - mehr Organisatorisches: Bitte nicht mehrere Themen zu ein und demselben Problem erstellen. Ein Thema reicht vollkommen. Sonst haben wir hier jedes Thema x-mal, weil der Autor der Meinung ist, es sei dringend oder wichtig und müsse auf breiter Front publiziert werden. Das führt zu sog. Cross-Postings und unübersichtlichen Diskussionen. Beides wollen wir in diesem Forum vermeiden. Daher habe ich deine beiden anderen Themen mal gleich gelöscht.
Prinzipiell fällt dein Problem schon in den Bereich "Technik", dennoch ist es gezielter in unserem Modding-Bereich aufgehoben, weil man den Art Manager (AM) nur dafür verwendet. Daher habe ich es mal nach "Allgemeines, Tutorials & Tools " verschoben.
So viel nun zum Org-Teil. Zwei Nachrichten habe ich aber noch für dich.
Die gute Nachricht: Ich bin inhaltlich bei deinem Problem angekommen.
Die schlechte: Ich habe keine Ahnung, was man da machen könnte.
Erstens ist deine Fehlermeldung allein etwas wenig hilfreich. Könntest du dazu weitere Informationen liefern, die uns helfen, dein Problem besser zu verstehen. Was hast du vorher gemacht (Irgendwelche De/Installationen, etc.)? Wie sieht deine gegenwärtige Situation aus (PC-System, TQ-Stand,...)? Was möchtest du gern machen? Trat dein Problem früher schon auf oder hat der AM schon einmal funktioniert?
Re: Art Manager Problem
Quelle @ Quote:Youkakun hat geschrieben:vcomp90.dll ist die Laufzeitbibliothek für die Parallelisierungsmethode OpenMP vom Compiler MSVC 9 (2008), 0xc000007b ist ein Windows Fehler für .NET Nutzungsprobleme. Mit der korrekten Installation von Microsoft Visual C++ 2008 SP1 Redistributable Package (x64) hätte dies behoben werden müssen...
http://www.gutefrage.net/frage/blender- ... 0xc000007b
Ich denke dass dir das helfen wird.
Einen Download dafür gibt es hier:
http://www.microsoft.com/de-DE/download ... px?id=2092
Wenn nicht, gäbe es noch zur Automatisierung das hier (ich habe es nicht getestet):
http://www.sgbase.de/88-artikel-ohne-dl ... e-runtimes
Gruß
Epanias
Ein weiser Mann sagte einst: Zu viel Macht verdirbt den Charakter. Das IST die Wahrheit.
Update your Art Manager to 1.5/1.6
Update your Art Manager to 1.5/1.6