Art Manager Problem

Allgemeines zum Thema Modden, Editor, Art Manager, Tutorials und Tools wird hier diskutiert.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Tause1231
Nymphenbändiger
Beiträge: 98
Registriert: 06.08.2014, 19:52

Art Manager Problem

Beitrag von Tause1231 » 06.08.2014, 20:01

Wenn ich den Art Manager öffnen möchte kommt folgendes:
Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000007b).
Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu schließen.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 06.08.2014, 21:01

Hallo Tause1231,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Bevor ich zu deinem Problem komme, noch - ja leider - mehr Organisatorisches: Bitte nicht mehrere Themen zu ein und demselben Problem erstellen. Ein Thema reicht vollkommen. Sonst haben wir hier jedes Thema x-mal, weil der Autor der Meinung ist, es sei dringend oder wichtig und müsse auf breiter Front publiziert werden. Das führt zu sog. Cross-Postings und unübersichtlichen Diskussionen. Beides wollen wir in diesem Forum vermeiden. Daher habe ich deine beiden anderen Themen mal gleich gelöscht.

Prinzipiell fällt dein Problem schon in den Bereich "Technik", dennoch ist es gezielter in unserem Modding-Bereich aufgehoben, weil man den Art Manager (AM) nur dafür verwendet. Daher habe ich es mal nach "Allgemeines, Tutorials & Tools " verschoben.

So viel nun zum Org-Teil. Zwei Nachrichten habe ich aber noch für dich.
Die gute Nachricht: Ich bin inhaltlich bei deinem Problem angekommen. :)
Die schlechte: Ich habe keine Ahnung, was man da machen könnte. :(

Erstens ist deine Fehlermeldung allein etwas wenig hilfreich. Könntest du dazu weitere Informationen liefern, die uns helfen, dein Problem besser zu verstehen. Was hast du vorher gemacht (Irgendwelche De/Installationen, etc.)? Wie sieht deine gegenwärtige Situation aus (PC-System, TQ-Stand,...)? Was möchtest du gern machen? Trat dein Problem früher schon auf oder hat der AM schon einmal funktioniert?
Bild

Benutzeravatar
Epanias
Schamanenleger
Beiträge: 158
Registriert: 06.05.2010, 14:34

Re: Art Manager Problem

Beitrag von Epanias » 09.08.2014, 16:06

Youkakun hat geschrieben:vcomp90.dll ist die Laufzeitbibliothek für die Parallelisierungsmethode OpenMP vom Compiler MSVC 9 (2008), 0xc000007b ist ein Windows Fehler für .NET Nutzungsprobleme. Mit der korrekten Installation von Microsoft Visual C++ 2008 SP1 Redistributable Package (x64) hätte dies behoben werden müssen...
Quelle @ Quote:
http://www.gutefrage.net/frage/blender- ... 0xc000007b

Ich denke dass dir das helfen wird.
Einen Download dafür gibt es hier:
http://www.microsoft.com/de-DE/download ... px?id=2092

Wenn nicht, gäbe es noch zur Automatisierung das hier (ich habe es nicht getestet):
http://www.sgbase.de/88-artikel-ohne-dl ... e-runtimes



Gruß
Epanias
Ein weiser Mann sagte einst: Zu viel Macht verdirbt den Charakter. Das IST die Wahrheit.
Update your Art Manager to 1.5/1.6

Antworten