Monsterköder bei Schlächter mit Speer

Der Jäger ist ein Meister im Kampf mit Bögen und Speeren. Durchschlagsangriffe durchlöchern feindliche Rüstungen, und Bogenschützen können ganze Feindgruppen durchbohren. Bei der Jägerei verlässt man sich auf die Geschwindigkeit und Abstand, um Außerhalb der Reichweite des Feindes zu bleiben.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Benutzeravatar
Yankee
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 24.10.2009, 23:11

Monsterköder bei Schlächter mit Speer

Beitrag von Yankee » 24.10.2009, 23:41

HiHo,
Ich lese schon seit einiger Zeit hier im Forum rum. Anfangs auch hauptsächlich die Guides zu diversen Klassen, damit ich meine Chars nicht "ganz" verskille.^^Jetzt hab ich mir gedacht, ich melde mich ma an und stell ma so ganz schamlos n paar Fragen. :D

Also ich hab mir jetzt das erste mal die Jagtmeisterschaft gewählt und dazu noch als 2. Meisterschaft Kriegsführung genommen, da ich gerne einen Nahkämpfer spiele. Ich bin nun mit lvl 26 in Akt 3 irgendwo gegen Ende und hab mir überlegt mir Monsterköder zuzulegen. Nun hab ich schon mit einem Skillpunkt ausprobiert, und klar da hauen die 2 mal drauf und wech ist er, aber iwie funktioniert das Provozieren nicht wirklich oft und frag mich nun obs Sinn machen würde das zu Skillen, und wie sähe das mit der Mod aus? Also falls ich auf Monsterköder Skillen würde...

Thx schonmal im Vorraus^^
MfG Yankee

Edit: Also ich hab schon gemerkt bis die "Fähigkeit" Provoziert nach dem Aufstellen des Köders anfängt aber trozdem werden entweder nur wenige oder garkeiner davon abgelenkt? is das normal?
Zuletzt geändert von Yankee am 25.10.2009, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
Not available...

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 25.10.2009, 00:02

Also erstmal:

Der Köder ist auf normal recht schlecht-auf episch und leg siehts da schon besser aus.
Mit nem nahkämpfer brauchst du den aber nicht wirklich. Bei nen Bogenschlächter würde es da schona nders ausehen.

Benutzeravatar
Yankee
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 24.10.2009, 23:11

Beitrag von Yankee » 25.10.2009, 00:32

ah ok danke für die schnelle Antwort.:) Ich hab mir schon gedacht, dass der fürn Nahkämpfer eher uninteressant is.

Ich hätte noch n andere Frage und wollte deswegen nicht noch extra n Thread auf machen. :oops:
Nähmlich weiß ich nicht genau ob ich auf Kräuterkunde skillen solle. Also ich denke der bringt n Menge, aber ich find das etwas lästig, den Zauber immer zu erneuern. Klar, wenn der maximal geskillt is, wird die Zeit die der Zauber wirkt um ein vielfaches verlängert, aber wenn der Zauber dann aufhört zu wirken ist das oft so dass ich das net mitbekomme und den dann nicht wieder anschmeiße...-.-^^
Deswegen hab ich mir überlegt weg zulassen aber ich bin mir nicht sicher ob ich drauf verzichten kann.

MfG Yankee
Not available...

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 25.10.2009, 00:53

Kräuterkunde ist ein netter skill auf dem man zumindest einen Punkt haben sollte. Die Giftressi ist wirklich hilfreich und die Lebensregnaration ein netter Bonus.Kleiner TiPP: caste das ganzewährend du Kampfstandarte aktiviert(oder einen Schrein der Meisterschaft gefunden hast) und der effekt wird auch bei nur einen Punkt sehr wirksams ein.

Benutzeravatar
Yankee
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 24.10.2009, 23:11

Beitrag von Yankee » 25.10.2009, 01:02

Ja da hasst du recht mit dem Schrein der Meisterschaften und so... ich denke ich werde Kräuterkunde mal hochskillen. Naja und wenn ich mich nicht dran gewöhnen kann oder ich nicht damit zurecht komme kann ich dem die skillpunkte einfach wieder wegnehmen^^
Danke für die Infos^^

ich geh pennen... :D
Nacht!
Not available...

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7531
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 25.10.2009, 12:46

Hallo Yankee,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauchen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________
Yankee hat geschrieben:wenn ich mich nicht dran gewöhnen kann oder ich nicht damit zurecht komme kann ich dem die skillpunkte einfach wieder wegnehmen^^
Genau so ist es.

Das Plus an Gesundheitsregeneration ist dabei nicht überlebenswichtig, aber die Giftresi kann dir gegen ein paar Bosse nützlich sein, wenn sie ohne Kräuterkunde sonst im Keller ist.
Bild

Antworten