Catwalk - zeigt euren Char

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3146
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 30.01.2012, 12:16

Hasts geschafft, cool! Wie war denn der 4. Akt so für die Ama?
...und zeig auch mal dein Equip, FOE...

Ich turne mit meiner Zauberin grade am Parnass Episch (Schwer) rum, soweit gehts ganz gut, allerdings auch schon 80 Tode, manche Gegener sind einfach schwer zu knacken, hit and run ist oft angesagt.
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18447
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 30.01.2012, 12:29

Mausi hat geschrieben:Hasts geschafft, cool! Wie war denn der 4. Akt so für die Ama?
Noch nicht ganz! Bin noch mitten im "Elysion" ...
Mausi hat geschrieben:...und zeig auch mal dein Equip, FOE...
Kann ich mal machen ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3146
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 30.01.2012, 12:48

Oh, upps, hab ich nicht richtig gelesen...Bist ja noch gar nicht durch, na dann, weiterhin viel Glück im 4. Akt...Auf dein Equip bin ich gespannt...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18447
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 30.01.2012, 12:58

Mausi hat geschrieben:Oh, upps, hab ich nicht richtig gelesen...
Null Problemo. ;)
Mausi hat geschrieben:Auf dein Equip bin ich gespannt...
Bitte sehr ...

Bild

... Global-Seffound (nach Spielweise mit Mischung aus Selffound und Global-Selffound)! Bild
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 30.01.2012, 13:01

Du hast eine "Des Molochs Homados (der Protektion oder so)" gefunden? Nett... ;)

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3146
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 30.01.2012, 13:18

Mich wundert nur, das der Homados "nur" 10% AG gibt, meiner hat 39%? Gibts da variable Werte, oder kommt das daher, weil ich UL spiele?
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18447
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 30.01.2012, 13:35

Peterlerock hat geschrieben:Du hast eine "Des Molochs Homados (der Protektion oder so)" gefunden? Nett... ;)
:roll: Ja ... ein "Des Molochs Homados der Zuflucht" ... (könnte u.U. auch ein CM-Item sein, da bin ich mir nicht ganz sicher ... :oops: :wink: )
Mausi hat geschrieben:Mich wundert nur, das der Homados "nur" 10% AG gibt, meiner hat 39%? Gibts da variable Werte, oder kommt das daher, weil ich UL spiele?
Keine Ahnung, aber könnte u.U. an UL liegen ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2748
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 31.01.2012, 21:41

Homados sollte schon immer +10% haben... alles andere (10 Grundspeed statt 1) war ein Bug, der im Fanpatch behoben wird.

Ich dachte erst du hast schon ne episch Necro-Rüssi gefunden (die sieht nämlich, im Gegensatz zur Amazonenrüstung, noch genauso aus). :D
Macht sich nicht ganz so schick auf der grünen Nymphe wie das davor, aber wenns hilft...

@Peterlerock deine Geisterbeschwörerin ist übrigens sehr schick. Eine echte Voodoo-Dame. :) Wobei Belicias Prophetin mit dem Eisprügel auch sehr stimmig aussieht.



Zu der Ama...

Sieht finde ich gut aus! Skillpunkte ein bisschen dünn gesäht, vor allem bezüglich eines Hauptangriffs am Bogen neben den Brandpfeilen. Aber da letzere Gruppen sicher gut wegfackeln wäre die passendste Ergänzung eh der Schnellschuss, auf den du bereits zusteuerst.

Der passive Schadens/Geschwindigkeitsboost ist dann die nächste logische Stufe, wo du ja auch schon hin unterwegs bist. ;) Wobei ich da etwas abwarten würde, und im Zweifel zuerst existierende Fähigkeiten verstärken.
Das hilft sofort, und rausnehmen und ins Thermo stecken kann man sie dann immernoch - z.B. wenn man genug über hat, um gleich die nächste Stufe zu erreichen.

Equipment sieht für Selffound wunderbar aus. Wie schon bei Lupus: Relikte gegen bestimmte Gegnertypen helfen an schwierigen Stellen. Aber sonst denk ich 1A.

:good:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18447
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 01.02.2012, 10:22

Violos hat geschrieben:Homados sollte schon immer +10% haben... alles andere (10 Grundspeed statt 1) war ein Bug, der im Fanpatch behoben wird.
Stimmt!
Violos hat geschrieben:Zu der Ama...
AW @ [Mod] Diablo 2 Immortal - Skills & Builds ... da es dafür ja ein passendes Thema gibt! ;)
Zuletzt geändert von FOE am 01.02.2012, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3146
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 01.02.2012, 11:17

Homados sollte schon immer +10% haben... alles andere (10 Grundspeed statt 1) war ein Bug, der im Fanpatch behoben wird.
Hmm, komisch, ich hab den Fanpatch installiert, schon lange...Scheint dann wohl wirklich an UL zu liegen, hat da wer ne Idee, wo man die zusätzlichen Affixe und neuen Eigenschaften der MIs nachgucken kann?
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 01.02.2012, 11:26

Da in Underlord an so gut wie jedem Item, Relikt und Affix rumgepfuscht wurde, gehe ich mal stark davon aus, dass das daher kommt.

Ob es eine Liste der Änderungen gibt, weiss ich nicht, aber wozu sollte es die auch geben? Du kannst ja eh nur verwenden, was Du findest, und das auch nur in Underlord selbst...

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18447
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 01.02.2012, 12:13

Mausi hat geschrieben:Hmm, komisch, ich hab den Fanpatch installiert, schon lange...
Ich auch ...
Mausi hat geschrieben:Scheint dann wohl wirklich an UL zu liegen, hat da wer ne Idee, wo man die zusätzlichen Affixe und neuen Eigenschaften der MIs nachgucken kann?
Vielleicht mal hier ...

» Changelog
» New Affix Info

...?!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2451
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 02.02.2012, 21:42

Hier kommt mein Attentäter Teja in aktueller Version.

Ich musste jetzt etwas zurückschrauben und spiele nur noch xmax. Er ist gerade ganz frisch in Akt 2 angekommen. So spielt es sich relativ flüssig. Wobei die 3 Minotauren mir leider einen neuen Grabstein besorgt haben. Die Kombination von Blut und Gift gefällt mir auf jeden Fall recht gut. Im zweiten Waffenslot sind für Untote etc. zwei Sapros. Leider geht dann die Angriffsgeschwindigkeit ziemlich in den Keller. Auf leech habe ich nach einigen Versuchen bewusst verzichtet. Bringt so leider zu wenig.

Die einzige geplante Änderung ist ein giftiger Ring der Überlegenheit oder evtl Unsterblichkeit. Wobei ich dafür mehr Stärke brauche und auch erst mal einen der Überlegenheit finden muss. Giftige Ringe habe ich Trottel natürlich nie groß gesammelt. Ein paar nette haben sich die letzten Wochen zwar schon eingefunden, doch brauche ich schon ziemlich dringend VQ.

Es ist mein erster Char der Punkte in Energie bekommen hat, ich sah aber keine andere Möglichkeit. Die nächsten Attributpunkte werden erst mal angespart und dann, je nachdem was für ein Ring kommt in Leben und Geschicklichkeit investiert, evtl. noch in benötigte Stärke wegen den Schuhen, wenn der Rüstige Ring wegfällt.

Sehr spaßig war ürbigens 3 x Polyphem. Angestochen, weggelaufen und dann sind sie hinter mir aufgeschlagen. Der scheint da recht empfänglich für zu sein;).

Global Selffound

Durchschlagswiderstand ist mit Ansturm bei 77%

Wenn ihr noch schöne Ideen habt, würde ich mich freuen.

Bild

Bild
Bild

Benutzeravatar
Lupus
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 445
Registriert: 14.03.2010, 20:31

Beitrag von Lupus » 02.02.2012, 22:32

Black Guard hat geschrieben:Hier kommt mein Attentäter Teja in aktueller Version.
Netter Char^^
Black Guard hat geschrieben: doch brauche ich schon ziemlich dringend VQ.
Dann solltest du Batrachos-Beinschienen Farmen, den die pushen deine VQ mühelos auf 1800+.
Black Guard hat geschrieben: Sehr spaßig war ürbigens 3 x Polyphem. Angestochen, weggelaufen und dann sind sie hinter mir aufgeschlagen. Der scheint da recht empfänglich für zu sein;).
xD. Das klingt wirklich sehr lustig^^
mfg Lupus

Benutzeravatar
Kobra331
Telkinewegschnippser
Beiträge: 827
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Beitrag von Kobra331 » 02.02.2012, 22:48

Hey wirklich cooler Char.
Habe auch einen Attentaeter der so Gespielt wird, aber ders noch ende akt 3 normal ^^
Macht wirklich Spaß dort mit Ansturm in die Masse zu rennen und rauszulaufen, Jede waffe schlaegt 1 mal zu das reicht voellig :>
Woher ist die Tigerkralle? Von den Tigermenschen?
Deine Skillung wuerd mich noch Interressieren.

Hier noch Bilder meines Molochs

Bild

Bild


Selffound gespielt aber mitm Kumpel zusammen :)
Ist ein 1/1/1 Feuer/Phys Hybrid.
Zurzeit Brutzelt er alles mit nem Gemaxten Flammenring aber sien Flammenschaden auf dem Schwert ist auch ziemlich hoch :)
Anfaenger klicken hier
Bild
Gruesse gehen an: Ritualist, NIGHTMARE_GER94, Belicia (die Gaunerin ;))

Antworten