Suche bestimmten Wahrsager Guide

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Xalkar
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 01.09.2013, 17:43

Suche bestimmten Wahrsager Guide

Beitrag von Xalkar » 01.09.2013, 17:48

Hab seit langem mit nem kumpel mal wieder TitanQuest ausgepackt und da viel mir ein Wahrsager guide ein den ich hier nun leider nicht mehr finden kann.
Ich weiß noch das er recht detailiert bei den skills war und beschrieben hat wann man was skillen sollte (er hat mit natur angefangen und auch die wölfe geskillt) und sich mehr um einen BM gedreht als um einen der aktiv mitkämpft.

Hoffe mir kann geholfen werden

lg xalkar

Benutzeravatar
marby
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 762
Registriert: 22.04.2013, 18:40
Wohnort: titanquest.4fansites.de

Beitrag von marby » 01.09.2013, 17:55

Forum->Guides->Guideübersicht->Wahrsager

Xalkar
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 01.09.2013, 17:43

Beitrag von Xalkar » 01.09.2013, 20:55

Hm ich hätte evtl noch hinzuschreiben sollen das es eben definitv keiner von den 3 ist der in der guide übersicht zu finden ist ;)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 01.09.2013, 21:18

Hallo Xalkar,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Bez. deiner Suche: Hast du die Forensuche (kurz SuFu) schon probiert. Einfach mal "Wahrsager Guide" eingeben und um die Suche einzugrenzen Häckchen bei "nach allen Wörtern suchen" setzen. Bspw. kommt da dieser unfertige Guide bei rum: Petmaster Guide (Natur+Geist) Wahrsager (BETA 1).
Ansonsten war es vllt. ein Guide im nicht mehr existierenden Gamona-Forum.
Bild

Xalkar
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 01.09.2013, 17:43

Beitrag von Xalkar » 01.09.2013, 22:23

sufu hatte ich benutzt aber ich halte es gerade für sehr wahrscheinlich das er im gamona forum zu finden war, backups von da hat nicht zufällig jemand?^^

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Re: Suche bestimmten Wahrsager Guide

Beitrag von Peterlerock » 01.09.2013, 23:20

Xalkar hat geschrieben: Ich weiß noch das er recht detailiert bei den skills war und beschrieben hat wann man was skillen sollte (er hat mit natur angefangen und auch die wölfe geskillt) und sich mehr um einen BM gedreht als um einen der aktiv mitkämpft.
1 in Natur, 2 in Wolf
3 in Wolf
3 in Wolf -> 2. Wolf
3 Thermometer
1 Eichenherz, 2 Wolf
3 Wolf
3 Wolf -> mit Schrein der Meisterschaft jetzt 3 Wölfe
Naturthermometer weiter vollmachen, Heilung und Gruppenheilung je 1 Punkt, je einen in Wolfmods.

Dann Geist:
Vollmachen bis Leichenkönig, auf 5 Punkte bringen
Geist voll
Leichenkönig ausbauen
Eichenherz ausbauen
Seuche ausbauen
Wölfe ausbauen
Außenseiter 1, Lebensbewahrer 1
(Reihenfolge hier schon komplett egal)

Dann frei nach belieben. Todesstrahlung, Nymphe, Dornenhecke, Geistersklave, worauf du Lust hast.

Schwer ist das nicht. ;)

Ausrüstung:
Petboni, Resis, - Aufladezeit, Zaubergeschwindigkeit, Leben. Rest egal.

Xalkar
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 01.09.2013, 17:43

Beitrag von Xalkar » 02.09.2013, 15:07

danke für diese fixe umschreibung :)

Antworten