Spoiler: Neue Items in UL [WIP]

In diesem Forum könnt ihr über die Conversion Underlord für IT im Allgemeinen und über die geänderten Meisterschaften diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Spoiler: Neue Items in UL [WIP]

Beitrag von Slayerll » 04.04.2010, 16:37

WIe jedem nach einer Zeit auffallen wird, gibt es bei Ul eine Reihe neuer Items Ich sammle hier Bilder, Stats und alle Infos die ich bekommen kann.

Inhaltsverzeichnis:
1.Neue Item Klassen
1.1Mythiks
1.2Easter Eggs
2.Neue MIs
2.1Anapests
3.Neue Stäbe
4.Neue Waffengattung:Zauberstäbe
5.Anapest Items
6.Neue Affixe

Edit by Handballfreak:
Mythical Spoiled Items Incl. Pictures

1.Neue Item Klassen:
Bei UL gibt es 2 neue Item Klassen:
Mythiks- rot- nicht sockelbar -keine Affixe
easter eggs- rosa- sockelbar -keine Affixe(ändert sich mit 1.4?)

1.1.Mythiks:

Mythiks können nicht gefunden werden. Sie müssen, ähnlich wie Artefakte, zusammengebaut werden.
Hierzu muss eine mythik Formel gefunden werden. Auf dieser sieht man welche Item man braucht um das mythik zu bauen. Normalerweise sind das 2 Legändere Items+ ein MI hoher Qualität.
Ein MI hoher Qualität ist ein MI aus legänder mit 2 affixen, wobei das Suffix selten sein muss. Das Affix muss vorhanden sein, die Seltenheit ist jedoch egal. Sowas zu finden ist sicher nicht leicht, jedoch noch sicher machbar.
Mit deisen Teilen muss man dann ganz normal zum Mystiker gehen.
VORSICHT! Diese Items sind verdammt gut :twisted:

Gebaute Mythiks lassen sich nicht verkaufen. Wer würde den auf die Idee kommen....

WIe die Formeln droppen:
Immer wenn eine normale Arkane Formel droppt, besteht eine gewisse Chacne , das sie durch eine Mythik Formel ersetzt wird. Diese Chance hängt von Akt und Schwierigkeitsgrad ab:
Normal:
Alle Akte:0%
Episch:
Akt1&2:1%
AKt3&4:2%
Legendär:
Akt1&2:3%
Akt3:4%
Akt4:5%

Bloodcave zählt höchstwahrscheinlich zum 4akt.
BildBild

Bild

1.2.Easter Eggs:
Easter Eggs werden im geheimen Geheimgang gedroppt. Die meisten der Bossgegner dort haben eine gewisse chance eines zu droppen.
Easter Eggs haben,anders als die normalen, normale Anforderungen. Da sie keine legänderen oder epischen ITems sind, sind sie sockelbar.

Easter eggs haben manchmal recht gute Fähigkeiten, die Personal Standart zB zählt wie eine lvl 14 Standarte. Die ganze Zeit!

Hier einige Easter Eggs:
Personal Standart:
Bild
350 Rüstung

15% Schadensressistenz
30% Durschlag Ressistenz
30%Fähigkeitenstörungsschutz

Verleihht Fähigkeit:Personal Standart[aktiviert wenn ausgerüsted]
(unwichtiger Text)
12.0 Meter Radius
45%Schadensabsorption
+1aaf
274Schaden
+120AQ
-50% Energiekosten
Stufe erforderlich:35
Stärke Erforderlich:292
Geschick Erforderlich:98
SupaBoots
Bild
100% Reduktion der Gefangenschaftsdauer
+25%VQ
+60% Bewegung
+10%Chance Angriffen auszuweichen
+1aff
Verleiht Fähigkeit:Can't Touch This[Aktiviert wenn ausgerüsted]
15%Schadensabosrption
Stufe benötigt:50
2.Neue MIs
Einige der neuen Gegner können Mis droppen. Diese funktionerein genau so wie die normalen MIs.

2.1.Anapests:
Otus' Brustpanzer
Bild
645Rüstung

100% Durchschlagwiderstand
75% Kältewiderstand
25%Chance, Geschossen auszuweichen
+2aaf(!)

Stufe:45?(könnte an den Affixen liegen)
Stärke Erforderlich:590
3.Neue Stäbe:Lebenskraftstäbe

Die neuen Stäbe können bei den beiden geheimen Händlern gekauft werden, in der bloodcave gefunden werden und werden von machnen Gegnern(vor allem Untoten) gedroppt.
Zusätzlich sind einige Legändre und epische Stäbe ebenfalls zu solchen Stäben geworden. Soager einige MIs wie Kers Fetisch!
Sie Unterscheiden sich von den normelen Stäben:
Sie haben lebenskraftbasischaden statt eines Elementarschadens.
Sie heben eine höhere Energieregeration.
Sie Reduzieren die Lebensregnaration.

Diese Stäbe Eignen sich vor allem für Geist chars die auf LSk spielen wollen.
Stygisches Szepter
Bild
212 BasisLKS
Geschwindigkeit:langsam

-1.1 Gesundheitsregneration pro Sekunde
2.2 Energieregneration pro Sekunde

Intiligenz Erforderlich: 514
Sense
Bild
192 BasisLKS
Geschwindigkeit:langsam

-1.1 Gesundheitsregneration pro Sekunde
2.2 Energieregneration pro Sekunde

Intiligenz Erforderlich: 498
4.Neue Waffengattung: Zauberstäbe

Diese, nur in der bloodcave vorkommende, Waffengattung ist eine Art Stab, der mit einer Hand getragen werden kann. Man kann auch in beide Hände einen geben, sogar ohne einen Skill der dualwield ermöglicht. Speziele Dualwield-Angriffe sind damit aber nicht möglich.
Zauberstäbe besitzen eine Hohe Energieregneration(5 auf legänder!).
Sie Verurachen Kälte,LKS und Blutungsschaden. Mit ihnen ist es jedoch nciht möglich Stabangriffe durchzuführen, was sie eher für reine magier interesant machen, die Ein Schild brauchen oder 2 Zauberstäbe aufgund der Regneration oder der Affixe/Relikte tragen wollen.
Des Plünderers Zauberstab
Bild
36 Basiskälteschaden
161 BasisLKS
Geschwindigkeit:langsam

183-228 Schaden durch Blutung für 3 Sekunden

Stärke Erforderlich: 50
Geschick Erforderlich: 50
Intiligenz Erforderlich: 199
5.Anapest Items

Anapeste, eine neue Art von Giganten, lassen speziele lesser rares fallen die, anders als normalerweise, fixe stats haben. Natürlich können Anapests auch MIs fallen lassen!
Items die von Anapesten gedroppt werden haben eine DEUTLICH ERHÖHTE Chance Affixe zu haben. Tatsächlich ist es schwerer Affixlose Teile zu finden.
Agrios' Armschienen
Bild
622 Rüstung

40% Elemtar Widerstand
120Stärke(schwankt STARK)

Stärke Erforderlich:600
Agrios' Beinschienen
Bild
622 Rüstung

45%Lebensentzugswiderstand
120Geschik(schwankt stark)

Stärke Erforderlich:600
Agrios' Brustpanzer
Bild
622 Rüstung

50% Durchschlagwiderstand
130 VQ

Stärke Erforderlich:600
Agrios' Helm
Bild
622 Rüstung

45% Lebenskraftwiderstand
130AQ
Verleiht Fähigkeit:Lebensbewahrer[Aktiviert bei wenig Leben]
wird aktiviert wenn Leben unter 15% sinkt
3.0Sekunden Dauer
520 Wiederhergestelltes Leben
240 Übertragene Energie
Stärke Erforderlich:600
Rache
Bild
51% Chance, 780 Schaden zu blocken
242Schaden

10%Chance auf 100% Schadensreflexion
15%Chance auf 100Lebenskraftvergeltung
-22%Schildregnerationszeit

Stufe benötigt:43
Stärke Erforderlich:490
Boshaftigkeit
Bild
244-264Schaden
Geschwindigkeit:Normal

225 Lebenskraftverfall über 5.0 Sekunden
5% Chance auf 55% Reduzierung der Lebenskraft

Stufe benötigt:43
Stärke Erforderlich:542
Geschick Erforderlich:154
Hier mal ein Krieger in voller Anapest Montur:
Bild

6.Neue Affixe
Bei Ul gibt es, besonders ab episch, eine Reihe neue seltener Affixe. Diese sind für die veränderten Masterys oder an die verämderten Gegnern abgestimmt(es gibt viele neue Affixe mit Ressi Senkung).

Liste folgt...
Zuletzt geändert von Slayerll am 14.04.2010, 00:22, insgesamt 14-mal geändert.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Re: Spoiler:neue Items in UL[WIP]

Beitrag von Handballfreak » 04.04.2010, 17:55

Slayerll hat geschrieben:Episch:
Normal:
Alle Akte:0%
Akt1&2:1%
AKt3&4:2%
Soll wohl
  • Normal:
    Alle Akte:0%
    Episch:
    Akt1&2:1%
    AKt3&4:2%
heißen, oder?
Slayerll hat geschrieben: im geheimen Geheimgang
Gibt es einen neuen Geheimgang, der geheimer ist als der bekannte Geheimgang oder ist der bekannte Geheimgang gemeint? :roll:
Personal Standart:
Cool. 8)

Die ein oder anderen kleineren Rechtschreibsachen habe ich mal überlesen, aber "Legänder" heißt "Legendär". :wink:
Wenn du willst, kann ich (oder ein anderer Mod) bei Gelegenheit mal die kleineren Sachen ausbessern, da das Thema vermutlich für viele UL-Interessierte relevant sein könnte und daher schon etwas rausgeputzt werden sollte. Trotzdem schon mal danke für deinen Anstoß und deine Mühe bis hierhin. Bin schon gespannt auf weitere Infos.

Die Punkte "Neue MIs", "Neue Stäbe.." und "Neue Waffengattung" könnte man evt. durch eine geeignete Formatierung noch etwas hervorheben.
Bild

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 04.04.2010, 18:06

1:
ups...
2:
Wenn dir ne bessere Übersetzung für Secret Secret Passage einfällt^^ geheimer Geheimgang oder geheimer geheimer Gang?
Und nein der alte ist nicht, also nicht wirklich, naja... wenn du ihn gefunden hast wirst dus verstehn^^Schau mal ins entsprechende Spoiler Thema, dann verstehst dus.
3:
ja die Standarte ist geil. Und sie ist sockelbar :spiteful:

Die Formatierung ändere ich noch, aber mir ist während des Schreibens eingefallen, das ich noch ein paar Bilder machen muss^^. Beim zauberstab hatte ich zB nirgends ein Beispiel.
Und bei den MIs kommen noch ein Haufen Bilder nach. Sobald ich sie gefunden hab^^ Also legendäre Versionen.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 04.04.2010, 18:52

Wenn nicht der normale Geheimgang, sondern ein neuer, noch geheimerer Gang gemeint ist, geht das natürlich in Ordnung. Wollte nur nachfragen.
Bild

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 05.04.2010, 13:55

Update: Anapest Bilder ergänzt, Bilder von Lesser rares hinzugefügt(das sind keine MIs, die Mis sind noch ne Nummer brutaller :spiteful: )

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 08.04.2010, 14:46

Update:
2mythiks
1Anapest Mi
LKS Stäbe und Zauberstab
edit:inhaltsverzeichnis und neue Affixe ergänzt

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 08.04.2010, 16:20

Schaut spitze aus. :good:

Das mit den mystischen Formeln finde ich am interessantesten. Da sind diese ganzen legendären Items, die man eigentlich zum Kämpfen fast nicht gebrauchen kann, endlich mal zu etwas nütze.
Bild

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 08.04.2010, 16:47

Tja leider muss man dann imer noch viel Zeit investieren um das MI zu bekommen. Einige sollten ja noch gehen(die Ichtierharpune), aber bei einem braucht man ein MI vom Minolord... WIe viele hab ich davon? 2?... Und das MI das man für die Keule braucht is wirklich krank... da braucht man das WaffenMI von den Anapests... Und wie gesagt, es muss was in Richting "Des Veteranen ... des Irgendwas" sein.

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 14.04.2010, 00:29

So, hab ein mythik jetzt zusammengebaut. Das Bild hab ich gleich mal hochgeladen und in den Post eingefügt. Zusätzlich hatte ich die Erkenntnis, das Mythiks sich nicht verkaufen lassen.
Danke nochmal an Xena, die mir das Mi für den Blutflüsterer spendiert hat :bye2:

Weiters habe ich eine schelchte und eine gute Nachricht die Easter eggs betreffend. Munderbunny hatte gemeint, das niemand die easter eggs ernst nimmt und hat ihenen demensprechned keine ernst gemeint Werte gegeben. Nachdem aber viele SPieler sie genau so wie normale Items behandelt haben, hat er beschlossen die meisten abzuschwächen. Das Level der Personal Standart wird so von lvl 14 auf 5 heruntergesetzt. Gleichzeitig gibt er jedoch allen(oder den meisten?) Affixe. Das bedueted zum einen, das in 1.4 gefudnene easter eggs besser sind als easter eggs von 1.3 die in 1.4 verwendet werden. Da Team Jabato das farmen wiesoundso relativ schwer macht, zahlt es sich aus auf 1.4 zu warten bis man farmt. lediglich die supaboots könnte man jetzt noch farmen, da diese aufgrund eines bugs eine chance von 100% haben zu droppen.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 24.04.2010, 13:27

Also ich spiele derzeit einen Destiny's UL-Char und habe mit dem auch schon eine neue normale Formel gefunden, die vermutlich aus dem Destiny Mod resultiert. Jetzt habe ich aber gerade dem normalen Nessus noch schnell einen Farmbesuch abgestattet und daraufhin (in einer der beiden großen Kisten ^^) folgenden Gegenstand gefunden:

Bild

:shock: :) :D 8)

Ich nehme mal an, der gehört auch zu den neuen UL-Items, oder?
Bild

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 24.04.2010, 13:30

Es gibt einen Affix der aus einem gelb/grünen Item ein blaues macht.
Wird wohl "epischer" heissen und +3aaF bringen wie ich sehe :D
Edit: dann hab ich das wohl beim Thread von "Drazi" aufgeschnappt - sorry
Zuletzt geändert von Dreyn am 24.04.2010, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 24.04.2010, 13:50

nein,
das gibts in destinys, das hat NICHTS mit ul zu tun.
fragt drazi, wenn ihrs nicht glaubt.

Benutzeravatar
Metzler
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 12.05.2010, 21:37

Beitrag von Metzler » 12.05.2010, 22:10

Hi erstmal, also hab schon seit längeren eure Seite verfolgt und mir einen oder anderen Tip von euch ergattert.
Hab mich jetzt mal durchgerungen mich mal hier anzumelden!
Hab ca 10 Chars gehabt (davon 6 oder 7 durchgespielt) und seit einer längeren Pause hat mich dieser Mod auf den Geschmack gebracht. ;)
Hatte mich für Jagd & Erde (Mörder) entschieden, bin jetzt im 3. Akt (legendär) und komm nur noch schleppend voran :lol:

So nun zu meinem Problem:

Hab jetzt im 3. Akt meine erste Mystische Formel ("Ares endlose Offensive") gefunden. Denk mal ne Rüssi
Dafür benötigt wird: Certhas Panzer, Wyrmhautharnisch und einen Umhang des Kriegsherrn.
Certhas Panzer und Wyrmhautharnisch hab ich und den UdK auch nur ohne suffixe oder affixe (hab den natürlich probiert ging natürlich nich) :evil:

So nun zu meiner Frage: müssen es unbedingt 2 affixe sein? oO
Den find ich doch nie :/
Hatte mich schon so gefreut das ich ne Formel gefunden hab, dachte schon die seien ein Gerücht. Hehe

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 12.05.2010, 22:25

nein es müssen nicht nur unbedingt 2 affixe sein, das prefix muss auch noch rare sein.
Die Affixe sieht man im spiel nicht. Am besten nimmst du die Formel beim Farmen mit und immer wenn du einen UdK findest, schaust du auf die Formel. Wenn der Text die Farbe geändert hast, weißt du das du ein üpassendes Teil gefunden hast.
Im idealfall schaltest du Massbosses ein und nimmst dir mal ein paar stunden zeit. Das Mythik ist es auf jeden Fall wert.
(tauschen kannst du natürlicha uch versuchen, nur leider gibt es beim udK das Problem, das er nciht sondelrich oft gefarmt wird^^)

BTW: da es bei 1.4 ein paar Änderungen geben wird, ware ich bis zur nächsten aktulisierung bis 1.4. Also glaubt nicht ich mach nichts^^

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 13.05.2010, 19:04

Hallo Metzler,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Könntest du evt. einen Screenshot der Formel hochladen? Ist doch bestimmt eine Formel für ein sehr mächtigen Gegenstand. Dann ist ein längeres Farmen imho auch gerechtfertigt, sonst wäre es doch zu leicht. :wink:
Bild

Antworten