Eure Lieblingswaffen?

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Mit welchem Waffentyp kämpft ihr am liebsten?

Speer
15
13%
Axt
8
7%
Bogen
22
18%
Stab
8
7%
Schwert oder Dolch
38
32%
Keule
7
6%
Schild (für die verteidiger)
14
12%
Fäuste
8
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 120

Benutzeravatar
Dienekes
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 429
Registriert: 28.02.2009, 09:58

Eure Lieblingswaffen?

Beitrag von Dienekes » 26.04.2009, 17:27

ich wollte nur mal fragen was die bevorzugte waffe in der community ist.
Wenn ihr wollt könnt ihr auch posten, welche waffe ihr genau hernehmt und warum ihr diesen waffentyp bevorzugt.


Speer und Bogen FTW!!!
Zuletzt geändert von Dienekes am 05.05.2009, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
... und Zeus erhob seine mächtige Stimme und ehrte den tapferen Krieger aufgrund seines Sieges gegen den Titanen. Zum 1382. Mal. Die Rache Typhons? Oder doch Alzheimer?

Mein Basar

Benutzeravatar
Antikfreak
Hadeshinabsteiger
Beiträge: 599
Registriert: 17.03.2009, 14:09

Beitrag von Antikfreak » 26.04.2009, 17:54

Also ich habe für den Schild gestimmt, :good: weil der - mit der Meisterschaft Verteidigung, die ich bei ca. jedem 2. Char benutze - unglaublich vielseitig ist. (Natürlich auch wegen der Abblockung :wink:)
Wenn man alle aktiven und passiven Angriffskills des Schilds gemaxt hat, schlägt man ungefähr bei jedem 2. Schlag mit dem Schild zu und macht ordentlich Schaden.
Ansonsten nehme ich ein Schwert wegen guter Angriffsgeschwindigkeit.

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 26.04.2009, 17:54

Da grüne oft die besseren sind wäre diese Umfrage vllt dir richtige. :wink:
Die ultimative grüne Waffe

Dolche gibts nicht, sidn eigentlich Schwerter.

Mach halt eine Umfrage zu: Mit welcher Waffe kämpft man am stylischsten oder sowas.


Edit:
Fäuste! :)

Benutzeravatar
Dienekes
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 429
Registriert: 28.02.2009, 09:58

Beitrag von Dienekes » 26.04.2009, 17:56

ok, danke für den tipp ^^
... und Zeus erhob seine mächtige Stimme und ehrte den tapferen Krieger aufgrund seines Sieges gegen den Titanen. Zum 1382. Mal. Die Rache Typhons? Oder doch Alzheimer?

Mein Basar

Benutzeravatar
Dienekes
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 429
Registriert: 28.02.2009, 09:58

Beitrag von Dienekes » 26.04.2009, 17:58

kargl hat geschrieben:Dolche gibts nicht, sind eigentlich Schwerter.
stimmt schon, aber mann braucht ja auch eine Bezeichnung um die beiden schwerttypen auseinander zu halten.

EDIT: SRY, Doppelpost :oops: kommt nicht mehr vor, versprochen
... und Zeus erhob seine mächtige Stimme und ehrte den tapferen Krieger aufgrund seines Sieges gegen den Titanen. Zum 1382. Mal. Die Rache Typhons? Oder doch Alzheimer?

Mein Basar

Benutzeravatar
Valkynaz
Schamanenleger
Beiträge: 171
Registriert: 07.04.2009, 11:30

Beitrag von Valkynaz » 26.04.2009, 18:24

Öhm... 2x Stab? :wink:
mein Basar
---
Elementarist lvl75 (durch)
Templer lvl70 (durch)
Bogen-Bandit lvl53 (L)
Speer-Bandit lvl51 (E)
Haruspex lvl51 (E)
Vorbote lvl48 (E)
...

Benutzeravatar
Dienekes
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 429
Registriert: 28.02.2009, 09:58

Beitrag von Dienekes » 26.04.2009, 18:25

*handanstirnklatsch* VERGEBUNG!!!
... und Zeus erhob seine mächtige Stimme und ehrte den tapferen Krieger aufgrund seines Sieges gegen den Titanen. Zum 1382. Mal. Die Rache Typhons? Oder doch Alzheimer?

Mein Basar

Benutzeravatar
Ritualist
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2282
Registriert: 11.06.2008, 11:01

Beitrag von Ritualist » 26.04.2009, 18:46

Ich bin für den Stab, da meine Hauptzahl an chars Magierinnen sind.

Am liebsten verwende ich dabei entweder die beiden grünen Stäbe Ende leg, also asphodischer, btw auch inkubäischer.

Legendäre Stäbe, tja, Kosmosstab, sieht halt einfach klasse aus :D

lg

Benutzeravatar
Dienekes
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 429
Registriert: 28.02.2009, 09:58

Beitrag von Dienekes » 26.04.2009, 19:05

bitte stimmt nurfür den unteren stab, falls ihr für den stab stimmt, ich habe nämlich ausversehen stab 2mal verwendet
... und Zeus erhob seine mächtige Stimme und ehrte den tapferen Krieger aufgrund seines Sieges gegen den Titanen. Zum 1382. Mal. Die Rache Typhons? Oder doch Alzheimer?

Mein Basar

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 26.04.2009, 19:06

Dann editiers halt endlich oder geht das jetzt nicht mehr?

Benutzeravatar
Dienekes
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 429
Registriert: 28.02.2009, 09:58

Beitrag von Dienekes » 26.04.2009, 19:10

umfragen kann man nich editieren -.-
... und Zeus erhob seine mächtige Stimme und ehrte den tapferen Krieger aufgrund seines Sieges gegen den Titanen. Zum 1382. Mal. Die Rache Typhons? Oder doch Alzheimer?

Mein Basar

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 26.04.2009, 21:58

Doch, das ist ganz einfach.
Du gehts einfach in deinen ersten Post und editierst/löschst die entsprechenden Antworten.
Bild

Benutzeravatar
Jabbawocky
Skelettschnetzler
Beiträge: 311
Registriert: 05.11.2007, 14:30

Beitrag von Jabbawocky » 26.04.2009, 23:31

Ich hab für den Stab gestimmt! leider für den oberen ;-)
Und zwar weil ich am liebsten Magier-Chars spiele.
Ansonsten find ich noch nen Speer gut, passt irgendwie am besten zum griechischen/antiken Style.
Jabbawocky's Basar

Hekate - Göttliche 70 -durch- Guide

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 27.04.2009, 03:20

Was alles Spaß macht.

Assassine mit zwei Schwertern.

Beschwörer mit Stab.

Rächer mit Bogen.

Passender Character, passende Waffe, ich bevorzuge da nichts. :D

Benutzeravatar
monsterhunter
Legende mit Beinen
Beiträge: 956
Registriert: 07.03.2009, 21:09

Beitrag von monsterhunter » 27.04.2009, 13:13

also ich hab für das schwert gestimmt, weil ich find dass des einfach besser aussieht als mit so ner fetten keule oder so nem langen, dünnen speer :)

Antworten