Die ultimative grüne Waffe
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Die ultimative grüne Waffe
Da ich mit der SuFu nicht entsprechendes gefunden habe, wollte ich wissen welche grüne Waffe ihr als die ULTIMATIVE WAFFE anseht.
MfG
Malak

Malak

Ich 'liebe' meinen Wumms mit Donnerschlag, gesockelt mit
Inkarnation von Achilles Tapferkeit 18% Angriffsgeschwindigkeit plus
Bonus nochmal 35% Speed
Also: Keule
Inkarnation von Achilles Tapferkeit 18% Angriffsgeschwindigkeit plus
Bonus nochmal 35% Speed

Also: Keule
Zuletzt geändert von Xena3 am 11.02.2009, 10:00, insgesamt 2-mal geändert.
Kommt drauf an, was für einen Charakter man spielt. Mein Meister und mein Eroberer schwören auf ihren Wumms (bzw. Rumms). Allerdings kann auch ein Kthonion Speer ordentlich rein hauen, oder ein Stab für einen Magier die ultmative Waffe darstellen.
Daher: DIE ultimative Waffe gibt es im Spiel nicht, wohl aber eine Reihe grüner Items, die man als ultimativ für die jeweilige Situation ansehen kann. Beispielsweise Homados, Kthonion Speer, Rachekrone und natürlich der Klassiker: legendäre Steinbinderstulpen.
Daher: DIE ultimative Waffe gibt es im Spiel nicht, wohl aber eine Reihe grüner Items, die man als ultimativ für die jeweilige Situation ansehen kann. Beispielsweise Homados, Kthonion Speer, Rachekrone und natürlich der Klassiker: legendäre Steinbinderstulpen.
-
- Moderator des Messerhagels
Hallo Malak!
IMO hat da H3rm3z mit seiner Aussage völlig Recht - es gibt keine "ultimative Waffe", da eine jede Klasse andere Voraussetzungen bringt, oft sogar mehrere (z.B. beim Haruspex: Speer oder Bogen)!
Daher könnte man das Thema auch fast schon wieder schließen, weil es somit "Unnötig" ist ...
IMO hat da H3rm3z mit seiner Aussage völlig Recht - es gibt keine "ultimative Waffe", da eine jede Klasse andere Voraussetzungen bringt, oft sogar mehrere (z.B. beim Haruspex: Speer oder Bogen)!
Daher könnte man das Thema auch fast schon wieder schließen, weil es somit "Unnötig" ist ...

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
Man könnte/sollte die Frage daher vielleicht anders formulieren.
Bei welcher Itemklasse sind die GRÜNEN Exemplare im Vergleich zu den episch/legendären Items wesentlich stärker/besser ?
Gibt ja sicher legendäre Items - die sind schon enorm gut - und eine
" Grüne" Version ist nur geringfügig besser ...
Und sicher gibts auch legendäre Itemklassen - da ist ne gute Grüne BEI WEITEM vorzuziehen....
Hoffe Ihr versteht meine Gedankengänge ....
Bei welcher Itemklasse sind die GRÜNEN Exemplare im Vergleich zu den episch/legendären Items wesentlich stärker/besser ?
Gibt ja sicher legendäre Items - die sind schon enorm gut - und eine
" Grüne" Version ist nur geringfügig besser ...
Und sicher gibts auch legendäre Itemklassen - da ist ne gute Grüne BEI WEITEM vorzuziehen....
Hoffe Ihr versteht meine Gedankengänge ....
Speere!
IMHO Speere.
Ein ordentlicher Kthonion-Speer ist besser als jeder legendäre.
Natürlich nur in erfahrenen Händen.
Bei den anderen Waffengattungen ist der Abstand bestes legendäres Item -> bestes grünes bei Weitem nicht so hoch.
Ein ordentlicher Kthonion-Speer ist besser als jeder legendäre.
Natürlich nur in erfahrenen Händen.
Bei den anderen Waffengattungen ist der Abstand bestes legendäres Item -> bestes grünes bei Weitem nicht so hoch.
-- Stay a while and listen --
-
- Moderator des Messerhagels
Hier mal ein/mein Beispiel ...Crimson hat geschrieben:Hab ich noch keinen gefunden ...Bautz hat geschrieben:... richtig guten grünen Bogen

... für einen IMO guten grünen Bogen ...
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
- Salamander
- Magische Items-Träger