Petmaster Guide (Natur+Geist) Wahrsager (BETA 1)

Ein Guide ist ein Leitfaden, wie eine Charakterklasse aufgebaut wurde.
Möchtet Ihr einen Guide schreiben oder Guides zu bestimmten Builds nachschlagen? Dann seid ihr hier goldrichtig. Fragen bitte nicht als neuen Thread hier hinein stellen, sondern in die Skillforen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
poison
Typhonbezwinger
Beiträge: 670
Registriert: 28.06.2008, 11:01

Petmaster Guide (Natur+Geist) Wahrsager (BETA 1)

Beitrag von poison » 28.06.2008, 12:52

Petmaster (Wahrsager)




Hallo erstmal zusammen!

Ich möchte euch heute meinen guide zu einem petmaster vorstellen.

1.Allgemein
2.Attribute
3.Skills
4.Ausrüstung
5.Schlusswort




1.Allgemeines

Dieser charakter ist kein meele char sondern spezialiesiert sich darauf pets zu beschwören diese zu buffen.
Er greift selten in das geschehen selbst ein sondern geht wenn schon in den fernkampf (stäbe,bögen).
Daher ist er angenehm und gut zu spielen.Sowohl für anfänger als auhc für die PRO´s. :wink:
Masteries: Geist+Natur


2.Attribute

Lebensenergie:Ist immer gut aber da wir eher ein fernkämpfer sind sollte man nicht zu viel hier reinstecken.

Energie:Ist wichtig denn wenn wir die pets beschwören,buffen und heilen sollen dann brauchen wir reichlich! Allerdings ist die regenaration hier wichtiger.

Stärke:Kann man beruhigt auf dem startwert lassen.

Inteligenz:Das brauchen wir eigentlich nur um die items tragen zu können.Erhöt allerdings auch den elementarschaden wenn man mit stäben kämpft.

Geschicklichkeit:Wenn man mit bogen kämpfen will dann ist das wichtig und es erhöht unsere verteidigungsqualität! Und man braucht außerdem für die meisten roben usw. ein bisschen geschicklichkeit.
Also nicht zu hoch skillen aber auch nicht so niedrig lassen!

3.Skills

Natur:

Natur ist unsere Hauptmasterie weil sie sehr wichtige zauber hat.

Liste der wichtigstens skills:Eichenherz,Lebensgewinn,Ruf der Wildnis,Nymphe und Seuche

Nun werde ich auf jeden einzelnen skill eingehen und alles wichtige über ihn sagen.

Eichenherz:
Ein sehr wichtiger zauber denn er bufft unsere lebensenergie und dir unserer pets und macht uns auch noch schneller. Zwar hat man permanent 100 mana reserviert aber das lohnt sich volkommen den auf hohen stufen kann der zauber unsere lebensenergie sogar verdoppeln aber die reservierten kosten bleiben immer die selben!
Fazit:WICHTIG! Ohne diesen buff keine chance man sollte ihn auf ca.10-12 skillen denn ab diesen stufen verdoppelt er die lebensenergie fast.Man kann auch die passiven fähigkeiten skill muss man aber nicht.




Lebensgewinn:
Auch sehr wichtig zum heilen der pets.Später sollte man auch noch UNBEDINGT lebensstreung skillen (mindestens 1 punkt!) denn dann müssen wir nich mehr jedes pet einzeln heilen sonder einmal die ganze gruppe.Beschleunigter lebensgewinn ist auch zu empfehlen aber nich zu hoch skillen also so ca. 3-4 punkte sollten genügen.
Fazit:SEHR WICHTIG! Man kann alls petmaster auf diesen skill verzichten! Lebensgewinn und seine 2 buffs skillen. Lebensgewinn selbst suf ca.13-16, Beschleunigter Lebensgewinn auf ca.4-5 und lebensstreuung auf min. 1.



Ruf der Wildnis:
Von ihnen kann man bis zu 3 auf einmal beschwören! Dieser skill sollte möglichst schnell möglichst hoch gebracht werden(aber die anderen skills nicht vernachlässigen). Alle buffs der wölfe auf 1 bringen .Höchstens kann man den Zerfleischer und Stärke des Rudels skillen. Aber finger weg von Überlebensinstinkt! Nur den 1 punkt um an Stärke des Rudels zu kommen!
Fazit:Ein sehr wichtiges pet für uns(UNVERZICHTBAR!).Die buffs außer Überlebvensinstinkt könen geskillt werden.

Nymphe:
Zwar ein gutes pet sollte aber nicht zu hoch geskillt werden aber auch nicht zu niedrig. Als ihre einzige passive fähigkeit würde ich Rache der Natur empfehlen.
Fazit:Immer einigermaßen hoch halten aber nicht zu viel rein investieren. Rache der Natur ist eine sehr gute passive fähigkeit von ihr(kann geskillt werden muss aber nicht sein ist nur zu empfehlen!).

Seuche:
Seuche ist ein sehr guter BOSS ZAUBER d. h. man vermendet ihn eig nur gegen die bosse denn er verringert die lebenspunkte nach prozenten daher nur 1-3 punkte.
Fazit:Die 1-3 punkte lohnt es sich denn diesen zauber kann man gegen jeden boss gegner anwenden.


Das waren die wichtigsten Natur zauber nun gehe ich auf die Geist meisterschaft ein:

Liste der wichtigsten skills:Todesstrahlung, Dreifachangriff, Todesvision, Dunkeles Bündnis, Leichenkönig, Lebensbewahrer und vlt der Außenseiter

Todesstrahlung:
Ein netter zusatz den man nicht zum überleben braucht aber der dabei hilft.
Fazit:1 punkt in TOdesstrahlung und in die erste passive fähigkeit auch 1 punkt.

Dreifachangriff:
Eine sehr hilfreiche sache aber nur wenn man mit stäben kämpft.
Fazit: 1 punkt genügt völlig denn dann kann man einfach die gegner zuspammen.

Todesvision:
Ein echter lebensretter! Lässt die meisten gegner wegrennen (aber nur kurz auf stufe 1 ).
Fazit: WICHTIG! Ein echter pflichtskill allerdings ist man mit 1-2 punkten in diesem skill schon bedient.

Dunkles Bündnis:
Wenn mal das mana niedrig ist kann man mit diesem skill es wieder auffrischen.
Fazit:Nur 1 punkt hinein denn wenn man den hain später skillen will ist man mit diesem besser bedient. Außerdem sollte man vorsichtig mit diesem skill umgehen denn man tauscht leben gegen mana also vorsichtig dass man nicht stirbt (ist zwar sehr unwahrscheinlich aber kann vorkommen).

Leichenkönig:
Meiner meinung nach eines der besten permanenten pets. Er macht normaln schaden aber er macht auch prozent schaden an der elbensenergie. Außerdem wandelt er noch ein teil des schadens in leben ums
Fazit:PLICHT PET: Unbedingt maxen aber nicht alles andere vernachlässigen! Die passiven skills kann man ausbauen muss man aber nicht.

Lebensbewahrer:
Ein sehr zu empfehlender skill denn wenn man mal kein mana zum heilen hat kann dieser skill retten !
Fazit:Anssichtssache wie hoch man skillt. Man kann ihn auch maxen aber 1 punkt ist pflicht!

Außenseiter:
Dieses ist das stärkste pet aber nicht dauerhaft also ist der außen seiter eher was für leute die auch den hain geskillt haben denn er stirbt nach 30 sekunden.
Fazit:1-3 punkte empfehle ich denn er hilft dehr gegen die großen bosse.

So das waren jetzt die wichtigsten skills (meiner meinung nach ).
Ich denke wenn man diese sachen geskillt hat sollte man keine großen probleme haben
Ab ihr kann jeder sillen was er will.

4.Ausrüstung

Dazu kann man nur sagen dass ich darauf achten solltet dass aure mana regeneration hoch ist um zu heilen zu beschwören oder mit stäben zu spammen. Und man sollte darauf achten möglichst ringe amulette etc. zu tragen die bonuse auf die pets geben.

5.Schlusswort

Nunja dass war mein guide ich hoffe ich konnte auch den Wahrsager als petmaster näher bringen und ich hoffe dass es vlt ein paar gibt die jetzt auch einen pet master machen wollen.
Über kritik und vlt sogar lobe würde ich mich sehr freuen.
Und viel spaß wenn ihr zusammen mit andern pets durch die landschaften zieht. :wink:
Zuletzt geändert von poison am 28.06.2008, 16:32, insgesamt 4-mal geändert.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 28.06.2008, 14:07

Hallo poison,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...

2. Dinge noch ergänzend ...

1.) Du kannst jederzeit mit den Bild deine eigenen Beiträge editieren/korrigieren/abänden, im Falle eines Startbeitrages sogar auch noch die Titelzeile (gerade wichtig u.U. bei Basar-Themen, damit man seine Suche/Tausch korrigieren kann, dann muss und sollte keine 2. Basar-Thema eröffnet werden!)!

2.) Keine Doppelpostings, also 2 Beiträge von Dir hinter-/untereinander schreiben! Einzige Ausnahmen: In Basar- und Guide-Themen ist es gestattet, damit man auf eine Aktualisierung des Themas aufmerksam wird, dabei aber bitte den Haupt-/Start-Beitrag korrigieren und nur eine neue Antwort erzeugen mit dem Inhalt "Update" (ev. noch in Stichworte, was sich geändert hat)!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___

Erster Beitrag und gleich eine Guide!

Respekt für den Mut! :wink:

Leider ist die Guide etwas ... Hmm ... Schmal geraten ... hier ev. mal Richtlinien für Guideschreiber ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
poison
Typhonbezwinger
Beiträge: 670
Registriert: 28.06.2008, 11:01

Beitrag von poison » 28.06.2008, 14:15

danke für die guide hilfe :good:

busch
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1188
Registriert: 21.06.2007, 16:56

Beitrag von busch » 28.06.2008, 14:19

Hi poison
Ich finde das ein Wahrsager ein wunderbarer Petmaster ist.
Aber eins mus ich dir sagen ich würde unbedingt überlebensinstinkt skillen der ist richtig gut, aber nicht in normal da die Pets da zu schnell sterben aber in Episch und Legendär ist der Skill der Hammer.
Wie weit ist denn dein Char jetzt??
Und eine Skillung mit Titancalc wäre auch schön.
Ein paar Bilder von deinem Char wären auch nicht so schlecht.
Allgemein ziehen Bilder den Guide dann immer ein wenig in die Länge :wink:
Bild

Benutzeravatar
poison
Typhonbezwinger
Beiträge: 670
Registriert: 28.06.2008, 11:01

Beitrag von poison » 28.06.2008, 14:23

ich weiss ^^ aber ich hatte das problem:ich habe eine menge bilder gemacht aber ich wusste net wie ich die reinstellen soll... :oops:

Benutzeravatar
Sykar
Skelettschnetzler
Beiträge: 320
Registriert: 11.09.2007, 14:43

Beitrag von Sykar » 28.06.2008, 15:40

Der Guide ist stark verbesserungswürdig.
Was mir fehlt sind konkrete Skillungsbeispiele für die Entwicklungsstadien, dazu kann der titancalculator von stonedonkedy sehr hilfreich sein.
Es fehlen wenigstens für den Endbreich konkrete Ausrüstungsvorschläge und mögliche Alternativen. Es wird eigentlich offen gelassen, ob wir nun mit Bogen mitangreifen wollen, oder per Stab, oder doch im Nahkampf.
Sollen Pets über Schmuck und Waffen LKS steigern, oder doch Schaden oder gar Elementarschaden?
Weder Wölfe noch Lich sind gut Aggro zu halten, welche Verteidigung habe Ich in solchen Fällen, wenn eine Horde Todeslanzen mir den Garaus machen will?
Wo sind Tips für Spielweisen?
Welche Stärken und Schwächen weißt er auf?
Die Rechtschreibung ist recht mau, wenigstens den Guide mal durch MS Word jagen und das meiste bereinigen, den einen oder andere Flüchtigkeitsfehler übersieht man eh beim Lesen.
Du läßt du einen Anfänger im Unklaren bei einigen Skills, z.B. wie viele Punkte denn jetzt gut sind bei der Nymphe?
Auf Mods gehst du kaum bis gar nicht ein.
Heilung heißt Lebensgewinn und hat Mods, braucht man die, wenn ja wie lange, wie hoch etc.
Ein Punkt bei Dreifachangriff reicht nicht, da dann alle 3 Strahlen nur 30% des Ursprungschadens anrichten, selbst wenn alle 3 ein Ziel treffen macht man nur 90% des Ursprungsschaden.

Auf mögliche Varianten mit Dornenhecke z.B. gehst du gar nicht ein.
Es ist kein klares Konzept vorhanden, nichtmal einleitend.
Wie weit hast du den Charakter gespielt? Warst du schon wenigstens in Legendär mit ihm ohne zu cheaten?
Seuche z.B. ist mitsamt Mods dort sehr wichtig, da sie nicht nur stark die Widerstände reduziert , die erste Mod reduziert deutlich die Geschwindigkeit und Schäden durch Gegner. Auf legendär eigentlich kaum verzichtbar.

Gute Bögen kann man nur mit wirklich viel Geschick benutzen, nur ein wenig und dann einen Bogen aus Normal nutzen ist eigentlich kaum sinnvoll, da der Schaden dann so marginal ist. Entweder geht man wirklich stark auf Geschick und freut sich noch übner eine hohe VQ, oder man läßt es gleich und skillt nur das Nötigste und pumpt Int, damit man mit einem guten LKS Stab+Nekrose+Seuche+DA+Mod noch vernünftigen Schaden anrichten kann, wobei man mit Bögen eigentlich nr über Jagdmeisterschaft wirklich vernünftig spielen kann.
Oder man geht auf richtig viele Lebenspunkte und spielt auch Tank neben der Supportrolle.

Keine Bilder oder vieleicht auch ein Video vorhanden, um den Guide mal ein wenig übver Bilder zu untermauern.

Dunkles Bündis kann viel mehr als 'nur Leben in Mana' verwandlen, insbesondere mit Mod, desweiteren wirkt es auch auf die Pets...

Die Mods vom Leichenkönig sind verdammt stark.

Der Guide hat Potential, verschenkt aber einfach eine ganze Menge durch viele Fehler, Ungenauigkeiten und schlichte Schlamperei.
Zuletzt geändert von Sykar am 28.06.2008, 17:44, insgesamt 3-mal geändert.
Promethia/Elementalist/65/A4 leg
Herakleia/Assasin/60/A3 leg
Tharsonos/Templar/37/A4 norm
Arameia/Hunter/29/A3 norm
Mara/Druid/50/A4 epic
Damokles/Conjurer/34/A4 norm
Kristos/Diviner/38/A1 epic
Cassandra/Prophet/31/A3 norm

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 28.06.2008, 16:07

Mir ist der ganze Guide etwas zu schwammig geraten. Du triffst kaum konkrete Aussagen, mal nen Punkt hier, da vlt 2 oder 3 Punkte investieren, dort bloß nicht zu viel rein tun...
Die Aussage zu den Attributen ist mir da am undeutlichsten. Stärke soll nicht gesteigert werden, gut deutliche Aussage, aber Leben ist gut, Energie ist, Intelligenz ist besser, sollte aber nicht zu hoch und Geschick nur hoch, wenn man nen Bogen nutzt... da fehlen mir persönlich einfach die klaren Aussagen, wie z.B. Geschick auf 300-400 bringen, rest Intelligenz oder aber Geschick ~160, Intelligenz maxen... Klare Aussagen eben
Was mich auch stört ist deine Aussage zum Eichenherz "auf hohen Stufen verdoppelt es die Lebensenergie" - ja, das war mal - vor Patch 1.20 und der ist schon über ein Jahr alt. Momentan ist das Maximum 65% (~edit~ das cap, also 4 Level über dem skillbaren Maximum, liegt bei 85% ~edit~), nicht mehr. Solche Infos sollten schon stimmen, damit sich Guideleser auch keine falschen Vorstellungen machen.

Aaaber, größter Kritikpunkt, bei dem ich auch keine Ausreden durchgehen lasse: Rechtschreibung. Wenigstens mal in Word kopieren und die Rechtschreibprüfung drüber laufen lassen. Das wirkt Wunder und animiert auch mehr zum lesen. Denn wenn sich nur Fehler auf Fehler häuft, vergeht dem Leser irgendwann die Lust, deinen Guide weiter zu verfolgen. Und das wäre sehr schade, denn du hast großes Potential ;)
Zuletzt geändert von Perturabo am 30.06.2008, 08:07, insgesamt 1-mal geändert.
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Benutzeravatar
ShuyiN
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 363
Registriert: 11.03.2008, 06:29

Beitrag von ShuyiN » 28.06.2008, 16:08

also was zu einem sehr guten guide fehlt:
- Bilder (am wichtigsten die der statistiken deines chars)
- Ausrüstung - welche top ausrüstugn empfielst du (bilder davon oder sie mit der datenbank dieses forums verlinken)
- Spielweise - was macht der char im detail um die monster zu hades zu schicken?
- Skillung (für jeweils ein bestimmtes level, so jedes 10te bis 15te)

und noch zu einem problem -> wie willst du später einen bogen tragen ohne punkte in stärke gesetzt zu haben? allein wegen dem dreifachangriff sollte man eh bei einem stab bleiben!!!

für dein erstes post gar nicht schlecht :wink:
& wenn du an diesem guide noch feilst könnte er ganz gut werden...

Benutzeravatar
poison
Typhonbezwinger
Beiträge: 670
Registriert: 28.06.2008, 11:01

Beitrag von poison » 28.06.2008, 16:28

hallo ,

erstmal danke dass ihr meinen guide kritisiert und net schön redet oder sowas.also ich werde den guide in beta umändern und weiter daran feilen bis es ein richtig guter guide wird. ABER:ich sage nichts zu mod weil ich finde das mods meistens zu sehr in die spielbalance eigreifen :/ und dass finde ich dann nicht gut..... ich werde vlt noch einen video link reinstellen und versuchen screeshots zu machen, allerdings hatte ich dabei probleme weil imgae shack das format meiner bilder nich unterstüzt hat...daher muss ich ein neues programm suchen ...außerdem will ich mit diesem guide nur einen "Rahmen" festlegen und denn spieler net fersteifen.

aber ich werde mich gleich ran machen :wink:

aber habt geduld denn ich brauche zeit weil ich noch viel für schule lernen muss :?

Benutzeravatar
Sykar
Skelettschnetzler
Beiträge: 320
Registriert: 11.09.2007, 14:43

Beitrag von Sykar » 28.06.2008, 16:38

Mit Mods meinte Ich die Erweiterungen diverser Fähigkeiten wie z.B bei Herz der Wildnis Ruhe des Wassers oder Dauerhaftigkeit von Stein.

P.S.: Niemand macht dir Streß oder Druck, wenn das noch 4 Wochen dauert dann dauert es 4 Wochen. Spiel den Charakter am besten erstmal bis legendär durch und probier mal ein wenig rum.
Promethia/Elementalist/65/A4 leg
Herakleia/Assasin/60/A3 leg
Tharsonos/Templar/37/A4 norm
Arameia/Hunter/29/A3 norm
Mara/Druid/50/A4 epic
Damokles/Conjurer/34/A4 norm
Kristos/Diviner/38/A1 epic
Cassandra/Prophet/31/A3 norm

Benutzeravatar
poison
Typhonbezwinger
Beiträge: 670
Registriert: 28.06.2008, 11:01

Beitrag von poison » 28.06.2008, 16:41

achso ^^ ich dachte du meinst mods die man instaliert ^^ sry aber dnake ich denke es wird auch so ca. 2-3 wochen dauern aber lieber sage ich kein datum als es dann nicht einhalten zu können....

Benutzeravatar
Raiden
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 427
Registriert: 11.03.2008, 22:50

Beitrag von Raiden » 28.06.2008, 16:50

Mit Ruf der Wildnis meinst du wohl die wölfe, solltest ihn nochmal durchgehen und auf Fehler überprüfen wie z.B. den oben genannten.
TQ und IT komplett durch:

-Druide ~ 68
-Haruspex ~ 71
-Paladin~70
-Schlächter ~ 64
-Behüter ~ 73

Benutzeravatar
poison
Typhonbezwinger
Beiträge: 670
Registriert: 28.06.2008, 11:01

Beitrag von poison » 28.06.2008, 19:42

lol^^ der eine sagt das heilung zu schreiben sei falsch (normal:lebensgewinn) der andere sagt ich soll net den normalen namen benutzen :D

Benutzeravatar
MDGER
Typhonbezwinger
Beiträge: 666
Registriert: 19.05.2007, 23:29

Beitrag von MDGER » 29.06.2008, 19:19

Ich finde diesen Guide sehr gut. Ein Pluspunkt für dich wäre dass du dir die Mühe gemacht hast alle Fähigkeiten auch selber zu beschreiben, obwohl es manchmal auch ein wenig unverständlich ist wegen der wie schon gesagten Rechtschreibung.

@ Perturabo, deine Aussage zum Eichenherz stimmt aber auch nicht ganz. Über dem Cap geskillt bekommt man soweit ich weiß +85% Leben.

Benutzeravatar
KArtoffel des Todes
Skelettschnetzler
Beiträge: 348
Registriert: 15.02.2008, 08:10

Beitrag von KArtoffel des Todes » 30.06.2008, 07:41

Hallo und willkommen,

Also ich finde den Guide auch noch stark Verbesserungswürdig. Mal abgesehen von der schon erwähnten Rechtschreibung und fehlenden Erklärungen ist mir folgendes aufgefallen:
Energie:Ist wichtig denn wenn wir die pets beschwören,buffen und heilen sollen dann brauchen wir reichlich! Allerdings ist die regenaration hier wichtiger.
Meiner Erfahrung nach braucht man als Petmeister fast keine Energie, außer die Viecher sterben einem ständig weg. Eigentlich sollte das was man über die Thermometer reinkriegt reichen. Einziger Echter Energiefresser könnte der 3-Fachangriff sein….

Inteligenz:Das brauchen wir eigentlich nur um die items tragen zu können.Erhöt allerdings auch den elementarschaden wenn man mit stäben kämpft.
Intelligenz erhöht pro Punkt die Energieregeneration um 0,01, also 100 Intelligenz = + 1 Energiereg… (Nicht wirklich viel, aber weil du an allen Ecken Energie als Problem darstellst).
Intelligenz erhöht den Elementarschaden (wenn ichs richtig in Erinnerung habe als Faustformel alle 65 Punkte 10%) was wenn du mit dem Stab kämpfst doch auch toll ist...

Eichenherz:
[…]
Fazit:WICHTIG! Ohne diesen buff keine chance man sollte ihn auf ca.10-12 skillen denn ab diesen stufen verdoppelt er die lebensenergie fast.Man kann auch die passiven fähigkeiten skill muss man aber nicht.
Wie erwähnt ein wenig irreführend. Pro Punkt gibt es +5% Leben (außer bei Stufe 1, da gibt’s 10), macht also am Cap 85 %. Insofern ist jeder Punkt in den Skill gleich nützlich (finde das ein wenig seltsam formuliert auch wenn’s inhaltlich passt)
Die beiden Mods zu erklären wäre schon gut da die meisten den Energiezauber links liegen lassen und den Elementarwiederstand doch als sehr nützlich empfinden wäre es angebracht näher darauf einzugehen was du bevorzugst.
Lebensgewinn:
Auch sehr wichtig zum heilen der pets.Später sollte man auch noch UNBEDINGT lebensstreung skillen (mindestens 1 punkt!) denn dann müssen wir nich mehr jedes pet einzeln heilen sonder einmal die ganze gruppe.Beschleunigter lebensgewinn ist auch zu empfehlen aber nich zu hoch skillen also so ca. 3-4 punkte sollten genügen.
Fazit:SEHR WICHTIG! Man kann alls petmaster auf diesen skill verzichten! Lebensgewinn und seine 2 buffs skillen. Lebensgewinn selbst suf ca.13-16, Beschleunigter Lebensgewinn auf ca.4-5 und lebensstreuung auf min. 1.
Ehm wie jetzt? Unbedingt Skillen aber man kann darauf verzichten? Hier fehlt die klare Linie…
Ruf der Wildnis:
Von ihnen kann man bis zu 3 auf einmal beschwören!
3 Wölfe funktioniert nur auf Stufe 18 was wiederum nur über Ausrüstungsgegenstände oder Schreine möglich ist. Sollte auf jeden fall erwähnt werden da sicher der ein oder andere anfänger den Guide lesen wird…
Nymphe:
Zwar ein gutes pet sollte aber nicht zu hoch geskillt werden aber auch nicht zu niedrig. Als ihre einzige passive fähigkeit würde ich Rache der Natur empfehlen.
Fazit:Immer einigermaßen hoch halten aber nicht zu viel rein investieren. Rache der Natur ist eine sehr gute passive fähigkeit von ihr(kann geskillt werden muss aber nicht sein ist nur zu empfehlen!).
Wie Hoch ist nicht zu hoch und nicht zu niedrig? Außerdem macht Nymphchen imho ohne Rache der Natur auf lange sicht kaum vernünftigen Schaden.
Seuche:
Seuche ist ein sehr guter BOSS ZAUBER d. h. man vermendet ihn eig nur gegen die bosse
Dadurch das Seuche sich selbständig ausbreitet halte ich ihn für starke Gegnertruppen ebenfalls für sehr wichtig…
Dreifachangriff:
Eine sehr hilfreiche sache aber nur wenn man mit stäben kämpft.
Fazit: 1 punkt genügt völlig denn dann kann man einfach die gegner zuspammen.
1 Punkt in Dreifachangriff? Wie schon von anderer Seite erwähnt wird damit der Gesamtschaden reduziert was nicht wirklich sinn macht, außer du benutzt den Dreifachschuss für Angriffverlangsamungen oder ähnliches, wovon aber nirgens entwas steht. Wenn du ihn zum Schaden austeilen nutzt dann ist ein Punkt nicht nur viel zu wenig, sondern Contraproduktiv.
Dunkles Bündnis:
Wenn mal das mana niedrig ist kann man mit diesem skill es wieder auffrischen.
Ehm, Dunkels Bündnis nur zum Mana auffrischen? Ok, es frischt auch das Mana der Begleiteter auf, aber bis auf den Leichenkönig gibts selten mal ein Pet das ohne energie dasteht...
Die Angriffsgeschwindigkeit von dir und den Pets wird während der Dauer von denklem Bündniss erhöht, der Mod erhöht auch noch den Schaden bei dir und den Pets. Das sollte doch auch ein interessanter Grund sein um den Skill zu nutzen…

Leichenkönig:
[…]
Fazit:PLICHT PET: Unbedingt maxen […]
Ok, aber was verstehst du unter Maxen? Den Grundskill und alle 3 Mods? Wenn ja, in welcher Reihenfolge?

4.Ausrüstung

Dazu kann man nur sagen dass ich darauf achten solltet dass aure mana regeneration hoch ist um zu heilen zu beschwören oder mit stäben zu spammen. Und man sollte darauf achten möglichst ringe amulette etc. zu tragen die bonuse auf die pets geben.
Sehr dünn. Vor allem bei dieser Meisterschaftskombi ist es interessant welche Boni für Pets du bevorzugst. Deine Pets machen sowohl normalen Schaden, als auch Elementarschaden und Lebenskraftschaden. Für welchen Boni entscheidest du dich und warum?
Welchen Stab benutzt du? Einen der Primär Schaden macht, oder einen der die Pets pusht?
Welche Attribute auf den Gegenständen sind sonst noch wichtig?
Wie hoch sollte die Manaregenration den sein? 5? 10? 200? Wäre Energieentzug eine alternative?



Außerdem fehlt noch die Spielweise. Mir ist unklar wie oft du selbst in den Kampf eingreifen musst/willst. Ebenfalls gerade für einen Petcharakter interessant: Wie problemlos bist du durch den Normalen Schwierigkeitsgrad gekommen? Typhon mit Pets bezwingen ist nicht gerade eine einfache Aufgabe…. :wink:


Also, ran an die Tasten und ein wenig Arbeit mehr reinstecken, dann wird da was draus…. :wink:

Antworten