Sind meine Steinbinderstulpen gecheatet???
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Sind meine Steinbinderstulpen gecheatet???
Ich bin noch recht frisch im Forum und entschuldigt bitte fals ich das im falschen Thread frage.
Ich möchte nicht cheaten, habe aber letztens von jemandem Steinbinderstulpen bekommen mit der Fähigkeit
29% des Schadens in Leben gewandelt
Meine Frage ist jetzt: Ist das ein gecheateter Gegenstand, oder kann ich den benutzen?
Bisher dachte ich nämlich, dass es diese Fähigkeit nur bei Waffen gibt.
Würde mich echt freuen, wenn mir da jemand helfen könnte und schon danke im vorraus
Ich möchte nicht cheaten, habe aber letztens von jemandem Steinbinderstulpen bekommen mit der Fähigkeit
Meine Frage ist jetzt: Ist das ein gecheateter Gegenstand, oder kann ich den benutzen?
Bisher dachte ich nämlich, dass es diese Fähigkeit nur bei Waffen gibt.
Würde mich echt freuen, wenn mir da jemand helfen könnte und schon danke im vorraus
-
- Moderator des Messerhagels
Re: Sind meine Steinbinderstulpen gecheatet???
Hallo JRF001,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...
2. Dinge noch ergänzend ...
1.) Du kannst jederzeit mit den
deine eigenen Beiträge editieren/korrigieren/abänden, im Falle eines Startbeitrages sogar auch noch die Titelzeile (gerade wichtig u.U. bei Basar-Themen, damit man seine Suche/Tausch korrigieren kann, dann muss und sollte keine 2. Basar-Thema eröffnet werden!)!
2.) Keine Doppelpostings, also 2 Beiträge von Dir hinter-/untereinander schreiben! Einzige Ausnahmen: In Basar- und Guide-Themen ist es gestattet, damit man auf eine Aktualisierung des Themas aufmerksam wird, dabei aber bitte den Haupt-/Start-Beitrag korrigieren und nur eine neue Antwort erzeugen mit dem Inhalt "Update" (ev. noch in Stichworte, was sich geändert hat)!
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln
und viel Spaß beim Spielen!
___
Wie poste ich Bilder im Forum?

Deswegen müssen sie jetzt aber noch nicht gecheatet sein!?!
Zeig' uns mal ein Bild und dann sehen wir weiter!
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...
2. Dinge noch ergänzend ...
1.) Du kannst jederzeit mit den

2.) Keine Doppelpostings, also 2 Beiträge von Dir hinter-/untereinander schreiben! Einzige Ausnahmen: In Basar- und Guide-Themen ist es gestattet, damit man auf eine Aktualisierung des Themas aufmerksam wird, dabei aber bitte den Haupt-/Start-Beitrag korrigieren und nur eine neue Antwort erzeugen mit dem Inhalt "Update" (ev. noch in Stichworte, was sich geändert hat)!
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln

___
Kein Problem, schon nach "Gegenstände" verschoben ...JRF001 hat geschrieben:Ich bin noch recht frisch im Forum und entschuldigt bitte fals ich das im falschen Thread frage.

Hmm, ein Bild davon wäre nicht Schlecht!?!JRF001 hat geschrieben:Ich möchte nicht cheaten, habe aber letztens von jemandem Steinbinderstulpen bekommen mit der Fähigkeit

Nun, bei Relikte und Artefakte gibt's diese Fähigkeit auch ... bei den Steinbinderstulpen hätte ich sie bis jetzt noch nicht gesehen ...JRF001 hat geschrieben:Bisher dachte ich nämlich, dass es diese Fähigkeit nur bei Waffen gibt.

Deswegen müssen sie jetzt aber noch nicht gecheatet sein!?!
Zeig' uns mal ein Bild und dann sehen wir weiter!
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
- Freak on a Leash
- Reliktesammler
Danke für die schnellen Antworten
Auf Wunsch habe ich auch nochmal ein Bild hochgeladen

Ich gehe jetzt erst mal davon aus, dass es sich dabei um einen Cheat handelt.
[FOE - Habe Dir den Link korrigiert!, siehe bbCode Hilfe]

Auf Wunsch habe ich auch nochmal ein Bild hochgeladen

Ich gehe jetzt erst mal davon aus, dass es sich dabei um einen Cheat handelt.
[FOE - Habe Dir den Link korrigiert!, siehe bbCode Hilfe]
Jo, das Ding is ganz klar CM=Cheat. Ich glab da sind Rüstige Steinis des Verräters u. des Verräters droppte doch nur im Orginal Tq nach 1.20 oder? u. das nur auf Waffen
Zuletzt geändert von drogoth am 14.05.2008, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
Persephone, Templer(in), Level 66
Athene, Schlächter(in), Level 66
Hera, Hexenmeister(in), Level 59
Hekate, Göttliche, Level 56
Ares, Attentäter, Level 42
Hermes, Haruspex, Level 20
Athene, Schlächter(in), Level 66
Hera, Hexenmeister(in), Level 59
Hekate, Göttliche, Level 56
Ares, Attentäter, Level 42
Hermes, Haruspex, Level 20
Drogoth hat absolut recht. "des Verräters" ist ein Waffensuffix, den gab es nie, auch nicht vor 1.2 auf Armschienen. Es gab nie irgendeinen Affix für Lifeleach auf gelben oder grünen Rüstungsteilen, das Ding ist kein CM sondern ein astreiner Cheatitem.Freak on a Leash hat geschrieben:das sag ich ma nein dazu ^^100% sicher ein Cheatitem.
weiß jetz ned obs vorne oder hinten steht jedenfalls gibts auch bei armschienen des Verräters ...
TQ & IT done:
68 Meister (Melee)
62 Orakel (-CD)
70 Göttliche (LKS Melee)
61 Ritualist (Pets only)
63 Zauberbrecher (temporäre Pets & Dual Wield)
64 Illusionist (-CD / Melee)
61 Schlächter (Dual Wield)
63 Korsar (-CD / Melee]
68 Meister (Melee)
62 Orakel (-CD)
70 Göttliche (LKS Melee)
61 Ritualist (Pets only)
63 Zauberbrecher (temporäre Pets & Dual Wield)
64 Illusionist (-CD / Melee)
61 Schlächter (Dual Wield)
63 Korsar (-CD / Melee]
Schön, dass das nun geklärt ist 
Für die nächsten Verdächtigen der bestehende Thread
> Die Cheatitems
~closed~

Für die nächsten Verdächtigen der bestehende Thread
> Die Cheatitems
~closed~