Nero's Kleinkram Flohmarkt

Verabredet euch als Clan oder Einzelspieler mit dem Addon zu Multiplayer Parties, oder handelt mit den neuen Gegenständen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Nero
Magische Items-Träger
Beiträge: 49
Registriert: 22.01.2008, 20:31

Nero's Kleinkram Flohmarkt

Beitrag von Nero » 01.02.2008, 00:21

Nächster Char: Jagd+Gaunerei. Momentaner Char: Rächer. Sachen für diese wären mir lieb
Also wie man es gleich lesen kann, die Kröte ist nicht abzugeben (Da ich nur eine habe.).....

Vom Tauschen habe ich wenig Ahnung, wäre nett, wenn mir einer eine Schritt für Schritt Erklärung geben könnte, wie man Sachen verschieckt.(Aber eine idiotensichere Beschreibung).... Da ich keine Ahnung habe, was was wert ist. Werde ich mich auf eure Erlichkeit verlassen und auf die Kommentare der anderen User.

Abzugeben ist alles, was ihr mehr als 2mal seht, das gilt auch für unfertige Sachen.... Wenn ihr es mehr als 3-4 mal seht, fragt nett und ihr könnt es wahrscheinlich gratis bekommen.

Bild



Achja sobald sich etwas bei den Relikten ändert werde ich das hier eintragen... Das Bild wird jedoch nicht täglich erneuert.

Informationen:
Werde nächste Tage, mal die ganzen Sachen sotieren....(Nach Objekten, nicht nach episch, legendär, normal)

Warenbestand:
Alles sichtbare vorhanden.
Druidin (Lv 66)(kann man nichts gegen sagen)
Assasine (Lv 23)(die macht kein Spass)
Rächer (Lv 30)(Mega geil)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Nero's Kleinkram Flohmarkt

Beitrag von FOE » 01.02.2008, 11:02

Nero hat geschrieben:Nächster Char: Jagd+Gaunerei. Momentaner Char: Rächer. Sachen für diese wären mir lieb
Dann solltest Du auch mitteilen, welchen Level die Char's haben und wie's jeweils mit den Attributwerten so aussieht!

Vielleicht auch gleich ein Bild davon (<Wie poste ich Bilder im Forum?>)!
Nero hat geschrieben:Vom Tauschen habe ich wenig Ahnung, wäre nett, wenn mir einer eine Schritt für Schritt Erklärung geben könnte, wie man Sachen verschieckt.(Aber eine idiotensichere Beschreibung)....
Falls Du nicht (?!) Online tauschen willst, hast Du ja mit "TQVault" schon mal die Vorraussetzung gegeben, wie's geht, kannst Du im Thema <Technik: TQ Vault - Tauschen/Verwalten von Gegenständen> lesen!
Nero hat geschrieben:... unfertige Sachen ...
Sind da Absichtlich (?!) einige unfertige Relikte, die Du eigentlich Vervollständigen könntest?!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Nero
Magische Items-Träger
Beiträge: 49
Registriert: 22.01.2008, 20:31

Beitrag von Nero » 01.02.2008, 11:24

Kann sein das da unfertige sind, die ich vervollständigen könnte. Doch wenn dann sehe/finde ich die nicht. Besonders da sich manche Sachen bei legendär und normal so ähnlich sehen.

Wie gesagt, wenn jemand nen Relikt oder so braucht melden. Die meisten hat man sowieso dutzend mal.



Rächer: Lvl: 30 (steht auch in der Sig)
Druidin (Lv 66)(kann man nichts gegen sagen)
Assasine (Lv 23)(die macht kein Spass)
Rächer (Lv 30)(Mega geil)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 01.02.2008, 12:04

Nero hat geschrieben:Rächer: Lvl: 30 (steht auch in der Sig)
ok ... hab' ich übersehen, aber neben dem Level ist, wie erwähnt, auch die Attributwerte von Interesse!?!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten