Giftschaden auf Stäben
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Sirportalez
- TQ im Schlaf Spieler
Giftschaden auf Stäben
Wenn ein Stab zB Blitz als Grundschaden hat und zusätzlich Gift. Wird der Gegner den man mit dem Blitz trifft dann vergiftet?
Und wenn ich dann Gaunerei dazupacke, kann ich dann den Giftschaden auf dem Stab erhöhen mit den Mods?
Seuche wird nicht zufällig dadurch beeinflusst, oder?
Und wenn ich dann Gaunerei dazupacke, kann ich dann den Giftschaden auf dem Stab erhöhen mit den Mods?
Seuche wird nicht zufällig dadurch beeinflusst, oder?
Re: Giftschaden auf Stäben
Ja, wird er, da der Stab ja Blitz UND Giftschaden hat.Sirportalez hat geschrieben:Wenn ein Stab zB Blitz als Grundschaden hat und zusätzlich Gift. Wird der Gegner den man mit dem Blitz trifft dann vergiftet?
Ja kannst du, weil der gesammte Giftschaden mit den Mods erhöht wird, da zählt der Stab auch dazu.Sirportalez hat geschrieben:Und wenn ich dann Gaunerei dazupacke, kann ich dann den Giftschaden auf dem Stab erhöhen mit den Mods?
Ich glaube schon, aber das habe ich noch nie getestet, da kann ich dir nicht weiterhelfen.Sirportalez hat geschrieben:Seuche wird nicht zufällig dadurch beeinflusst, oder?
-
FOE
- Moderator des Messerhagels

Re: Giftschaden auf Stäben
Hmm, wenn ich mir die Beschreibung zu <Seuche> ansehe, würde ich sagen ... Nein ... hat anscheinend (?!) nichts mit "Giftschaden" zu tun!?!Sirportalez hat geschrieben:Seuche wird nicht zufällig dadurch beeinflusst, oder?
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
- Sirportalez
- TQ im Schlaf Spieler
-
FOE

Sirportalez hat geschrieben:Zur Seuche: Da ist ein kleiner Giftschaden dabei. 8/8 ausgeskillt ist es 28 Giftschaden.
Auch bei <TitanCalc> gibt's keinen Hinweis auf "Giftschaden"!?!
Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »
- Sirportalez
- TQ im Schlaf Spieler
-
FOE

Sirportalez hat geschrieben:Aus dem Spiel selbst.Einfach mal die Maus draufhalten.
Vielen Dank für diese Info!Sirportalez hat geschrieben:Hier habs mal rausgeschnitten. [...]
Man lernt halt nie aus!
Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »