Probleme mit Xmax
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Probleme mit Xmax
Moin,
Hab vorhin probiert den Xmax Monster-x2 bei mir im TQ einzuführen.
Alles nach Plan ( beschreibung beim Downloadlink) gemacht aber komischer weise finde ich keine Karte wenn ich beim Hauptmenü auf eigenes spiel gehe.. Liegt das vllt daran, dass ich noch kein Custommaps Ordner vorher hatte und mir ein selber machen musste?
Danke für eure hilfe
mfg Dante
Hab vorhin probiert den Xmax Monster-x2 bei mir im TQ einzuführen.
Alles nach Plan ( beschreibung beim Downloadlink) gemacht aber komischer weise finde ich keine Karte wenn ich beim Hauptmenü auf eigenes spiel gehe.. Liegt das vllt daran, dass ich noch kein Custommaps Ordner vorher hatte und mir ein selber machen musste?
Danke für eure hilfe
mfg Dante
Also, ich habe anfänglich das gleiche Problem wie der threadersteller und bekomme es nicht hin. Ich werde hier bald aggressiv. ^^
Falls jetzt noch der hinweis kommt, dass ich die sufu nutzen soll, das habi gemacht und der thread hier triftt mein prob am ehesten.
Also, ich habe eigentlich alles gemacht, was in der readme steht:
runtergeladen, entpackt.
dann im verzeichnis %TQIT-root% ein verzeichnis custommaps angelegt.
also habi ich %TQIT-root%/custommaps
dahin entpacke ich dann die heruntergeladene zip
%TQIT-root%\custommaps\monsters-xmax
in diesem verzeichnis sind dann die gesuchten ordner resources und database, also nicht noch ein weiterer ordner namens monsters-xmax.
ich starte das spiel, gehe auf eigenes spiel, und finde dort keine karte zum anklicken.
in der readme steht, dass es die version für IT sein soll, also daran kann es auch nciht liegen.
hinweis: %TQIT-root% soll der platzhalter sein für die verzeichnisstruktur bis zum tqit-stammverzeichnis, natürlich heißt der ordner nicht wirklich so. ^^
Wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte, ich bin da nämlich mit meinem latein irgendwie am ende.
mfg
kartana
Falls jetzt noch der hinweis kommt, dass ich die sufu nutzen soll, das habi gemacht und der thread hier triftt mein prob am ehesten.
Also, ich habe eigentlich alles gemacht, was in der readme steht:
runtergeladen, entpackt.
dann im verzeichnis %TQIT-root% ein verzeichnis custommaps angelegt.
also habi ich %TQIT-root%/custommaps
dahin entpacke ich dann die heruntergeladene zip
%TQIT-root%\custommaps\monsters-xmax
in diesem verzeichnis sind dann die gesuchten ordner resources und database, also nicht noch ein weiterer ordner namens monsters-xmax.
ich starte das spiel, gehe auf eigenes spiel, und finde dort keine karte zum anklicken.
in der readme steht, dass es die version für IT sein soll, also daran kann es auch nciht liegen.
hinweis: %TQIT-root% soll der platzhalter sein für die verzeichnisstruktur bis zum tqit-stammverzeichnis, natürlich heißt der ordner nicht wirklich so. ^^
Wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte, ich bin da nämlich mit meinem latein irgendwie am ende.
mfg
kartana
- Doombringer
- Schamanenleger
hast du den Ordner Custommaps in dem Ordner erstellt wo TQ-It installiert ist (so liest es sich bei dir)
oder unter Eigene Dateien wo auch die Savegames zu finden sind (da gehört der Ordner hin)?
So müßte die Verzeichnisstruktur aussehen:
oder unter Eigene Dateien wo auch die Savegames zu finden sind (da gehört der Ordner hin)?
So müßte die Verzeichnisstruktur aussehen:
EigeneDateien/MyGames/TitanQuest-ImmortalThrone/custommaps
Server: Ger NoCheat Team heroic
- Doombringer
- Schamanenleger
Hi
ich hab den xMax mod richtig entpackt usw...und die Karten sind da, in "Eigenes Spiel" (man wird von dort zum normalen Charakterbildschirm weitergeleitet-aber das is normal oder??). Ich wollte also mit x2 spielen aber fast nix war doppelt! nur ab und zu sind die Mobs verfielfacht...
weis jemand woran das liegen könnte??
(Ich hab den Mod hier auf 4players runtergeladen)
ich hab den xMax mod richtig entpackt usw...und die Karten sind da, in "Eigenes Spiel" (man wird von dort zum normalen Charakterbildschirm weitergeleitet-aber das is normal oder??). Ich wollte also mit x2 spielen aber fast nix war doppelt! nur ab und zu sind die Mobs verfielfacht...
(Ich hab den Mod hier auf 4players runtergeladen)
-
- Moderator des Messerhagels
Ja, dass stimmt so!seemoon hat geschrieben:ich hab den xMax mod richtig entpackt usw...und die Karten sind da, in "Eigenes Spiel" (man wird von dort zum normalen Charakterbildschirm weitergeleitet-aber das is normal oder??).
Man wählt zuerst über "Eigenes Spiel" die Version (x2, x3, x4 od. xMax) und dann, im normalen Hauptmenü, den Charakter.
Hmm, probiere ein mal den x4 oder xMax, da sieht man eigentlich am Besten, ob's funktioniert oder nicht!seemoon hat geschrieben:Ich wollte also mit x2 spielen aber fast nix war doppelt! nur ab und zu sind die Mobs verfielfacht...

Wenn's da funktioniert, dann wird/sollte auch der x2 funktionieren.
Also eh hier bei uns, dann wird's schon passen!seemoon hat geschrieben:(Ich hab den Mod hier auf 4players runtergeladen)

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
okay ich hab jetzt nochmal TQit gestartet.
Jetzt sieihts besser aus die Meistem mobs und bis jetzt alle Bosse außer den Steinstatuen in Ägypten waren da...voll cool
[FOE - Bitte ein wenig "mehr" auf die Rechtschreibung achten! Bin zwar auch nicht gerade "der" Rechtschreibexperte, aber was Du da schreibst fällt sogar mir aus!
Siehe Forenregeln, Punkt 7!]
Jetzt sieihts besser aus die Meistem mobs und bis jetzt alle Bosse außer den Steinstatuen in Ägypten waren da...voll cool

[FOE - Bitte ein wenig "mehr" auf die Rechtschreibung achten! Bin zwar auch nicht gerade "der" Rechtschreibexperte, aber was Du da schreibst fällt sogar mir aus!

Siehe Forenregeln, Punkt 7!]
So, ich hab hier jetzt schon ewig rumgesucht aber find einfach nichts.
Ich hab nämlich mit dem lieben Xmax folgendes Problem:
Die Karte ist zwar da, aber ich werde wenn ich auf sie klicke nicht ins normale Menü weitergeleitet! Das ist doch nicht normal, oder?o.0
Und ich weiß auch nicht woran das liegt, weil ich hab alles kontrolliert, dass stimmt schon so...
Ich hab nämlich mit dem lieben Xmax folgendes Problem:
Die Karte ist zwar da, aber ich werde wenn ich auf sie klicke nicht ins normale Menü weitergeleitet! Das ist doch nicht normal, oder?o.0
Und ich weiß auch nicht woran das liegt, weil ich hab alles kontrolliert, dass stimmt schon so...
Wenn du den xmax Ordner enpackst kriegst du ja x2, x3, x4 und xmax.
Du musst jedoch nicht die Ordner in custommaps kopiern, sondern den Ordner der in diesem Ordner ist. Das heißt wenn du x4 haben willst, öffnest du den Ordner x4. In diesem Ordner findest du erneut den Ordner x4 und diesen kopierst du in custommaps.
Mephisto
Du musst jedoch nicht die Ordner in custommaps kopiern, sondern den Ordner der in diesem Ordner ist. Das heißt wenn du x4 haben willst, öffnest du den Ordner x4. In diesem Ordner findest du erneut den Ordner x4 und diesen kopierst du in custommaps.
Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."