Mein Templer ist momentan Lvl 60 und mit IT durch.
Skillung <-- Link
Diese Skillung bezieht sich auf einen Lvl 75 Character. Die Entscheidung was ihr zuerst Skillt liegt bei euch, wobei ich euch dazu raten würde zuerst Traum zu nehmen, da diese Fähigkeit sowieso ziemlich stark ist und man mit ihr den Anfang problemlos schafft. Sobald ihr mit Traum fertig seit solltet ihr erst einmal "Umhang mit Rüstung", "Schildschmetterer", "Ausschalten", "Pulverisieren", "Kollosform" und "Schnelle Erholung" maxen. Erst wenn ihr damit durch seit solltet ihr euch an "Adrenalin+Mods" und "Kampfdurchblick+Mods" ranmachen.
Attributverteiliung
Bei den Attributen solltet ihr ersteinmal schauen das ihr das gewünschte Equipment tragen könnt. (Habe am Ende meine Items angehängt)
Wenn ihr das von mir zur Verfügung gestellte Equipment nehmt solltet ihr 266 Punkte auf Geschicklichkeit haben (ohne Items) und den Rest auf Stärke oder Gesundheit setzten je nachdem was ihr bevorzugt wobei ein paar Punkte (ca 600) auf Stärke notwendig sind.
Intelligenz und Energie werdet ihr in keinem Fall gebrauchen können und von daher auch keine Punkte darauf skillen.
Items