Datenbanken aktualisieren
2 Dinge:
Aktualität
Die meisten Daten der Waffen beruhen auf 1.15, nehme ich an. Es würde schon Sinn machen das hochzuziehen. Da noch keine Fakten zu 1.30 vorliegen, können wir die Aktualität der Daten so stehen lassen, wie sie momentan ist - würde ich vorschlagen. Das AddOn erscheint ja eh bald.
Neue Items
Etwas komplexer finde ich dieses Thema. Denn a) wird Immortal Throne neue Waffen mit sich bringen (die wohl direkt ab 1.30 gelten) und b) neue Gameplay-Features, wie Artefakte und Schriftrollen, die nur im AddOn eine Rolle spielen. (ja die neuen Waffen zwar auch, aber diese Klassifizierung ist durch das Original schon gegeben).
Nun meine Frage: wird die bestehende Datenbank auf "1.30 & Items" eins-zu-eins ergänzt - oder lassen wir die "alte DB" so stehen und liefern wir lediglich die neuen Features nach?
Das Feingefühl ist v.a. dort nötig, wo bestehende Elemente erweitert werden (neue Sets), und gänzlich neue Elemente ins Spiel einfliessen(z.B. Artefakt). Sollen neue Sets mit [IT] oder irgendwas gekennzeichnet werden?
Stimme übrigens zu, dass alles gesammelt auf der Startseite stehen sollte. War bisher ja nicht anders. Da ist man mit 2-3 Klicks dort wo man hin will.
Nur eben die versteckte Frage, wie wir das am besten bündeln.
FOE hat geschrieben:Hab' nur gerade gesehen, dass ich mehr AW's schreiben muss, Du hast schon mehr als ich!

[offTopic]

, das täuscht! Schau mal KBA's an

[/offTopic]