Catwalk - zeigt euren Char

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2546
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 20.11.2011, 17:58

Sieht nett aus FOE. Den D2I Mod muss ich auch umbedingt mal testen, werde das aber aus zeitlichen Gründen wohl aufs nächste Jahr verschieben.

Dann hier mal mein Zauberer. Passt nicht ganz zu meiner Spielweise, was ich wieder sehr gemerkt habe, nachdem ich den Char ausgebuddelt hatte. Bin auf den ersten 100 Metern gleich 3 mal gestorben und hätte k... können. Doch inzwischen macht er wieder Spaß (allerdings nur noch xmax), ist halt mal was ganz anderes. Er geht nur auf die Wurfmesser und müsste jetzt so -90cd haben. Das ist ein ganz angenehmer Wert. Der Schaden pro Messer liegt aktuell im Schnitt bei ca. 700-800.

Den Speer hab ich hauptsächlich aus optischen Gründen und damit ich Klingenschärfen nutzen kann. Der Schild ist natürlich auch nur übergangsweise. Bin mir noch nicht sicher ob ich um Aionios herumkomme, ich glaub ja nicht. Artefakt muss später Elementarzorn werden, da ich kein Heiliges Amu des Verzehrens habe.

Bis legendär werde ich sicher noch sehr viel ausprobieren, mal abwarten.

Bild Bild
Bild

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 21.11.2011, 17:26

Komische Kombination aus High- und Lowlevelausrüstung...

Ein "Des Tyrannen" Speer oder Schwert wäre sicher nett, oder?
Das sollte das beste auf einem Messerwerfer sein, im Idealfall "Des Tyrannen des Adlers" oder so... ;)

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1069
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 24.11.2011, 00:57

Mbutis Advokat wäre noch ne Option da durch die Messer auch das Beutestudium ausgelöst werden müsste.
Tell Typhon he's gonna get it!

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2546
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 24.11.2011, 18:43

Das klingt ja interessant, danke für den Tipp. Werde ich mal testen.

Edit: Funktioniert, in normal zwar noch egal, doch später bestimmt nützlich.
Zuletzt geändert von Black Guard am 24.11.2011, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 24.11.2011, 20:41

So, mein Nobody zieht ab morgen ins Rennen- zwei Level-Ups gabs "gratis".
Bin gespannt; der epische zweite Akt scheint bislang kein Problem zu sein.
Einen Pfeil abgeschossen, schon sterben die Gegner weg (Widerstandsreduktion triggert also nicht).

Anbei das Equipment:

Bild

Bild

Ist nicht wirklich professionell, aber reicht aus.
Der Giftschaden liegt bei 14.228 auf 12 Sekunden ...

Skillung: TitanCalc (+5 aaF hinzurechnen).

Nachtrag: Musste die Rüssi austauschen, die Energie wäre sonst zu niedrig gewesen. Danke für den Hinweis, Flashback :)!
Getauscht gegen:
Bild
Komme damit auf Legendär sicher "nur" noch auf ~40% Durchschlagswiderstand, liegt aber im Rahmen.
Zuletzt geändert von Belicia am 25.11.2011, 11:36, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Flashback
Tränkeschlürfer
Beiträge: 26
Registriert: 04.03.2010, 17:25

Beitrag von Flashback » 25.11.2011, 10:26

Mal ne Frage dazu:
Ich vermute du nimmst Schützenkönig zum Angriff, hast Kunst der Jagd und den Gift-Skill aktiviert, und außerdem Blitzpulver, Fangnetz und Monsterköder - da geskillt, wohl auch - im Einsatz. Außerdem sehe ich noch tödlicher Schlag mit Mod. Deine Gegenstände saugen soweit ich das sehe alle keine Energie vom Gegner, geben kaum Regeneration und wenig absolut.
Hast du kein Energieproblem?
Oder ist das halt so, dass man alle 20 Sekunden nen Trank schlürft?
Ich bin bei ähnlichem Energieverbrauch, allerdings ohne Blitzpulver, Fangnetz und Monsterköder nämlich viel zu geizig, mir permanent nen Trank reinzupfeifen. Habe allerdings auch etwas mehr absolute Energie, nutze wie gesagt die aktiven Zauber nicht und bin damit fast in Balance zwischen Tränke finden und Tränke reinschlabbern.
Hexenmeister - Lvl 44 - E2 - T46
Bandit - Lvl 54 - E4 - T14
Eroberer - Lvl 41 - E1 - T0

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 25.11.2011, 10:52

Oweh, vollkommen uncool ... :?. Muss gestehen, dass ich noch nicht wirklich zum Spielen kam, aber mit dem quentchen Energie gewinne ich keinen Blumentopf.
Ist zwar nur ein Testcharakter, aber um 550 Energie ist wünschenswert.
Werde schauen müssen, was ich in meiner Vault rumfliegen hab- zumindest die Rüstung sollte austauschbar sein. Eine der Götter wäre ideal, aber ich will ja eine "Selffound"-Spielbarkeit nachahmen ... mal sehen, was draus wird.

€: Danke nochmals, habe im vorigen Post (Charakterwerte+Equipment) eine neue Rüstung vorgestellt :).

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 25.11.2011, 13:30

Belicia hat geschrieben:aber ich will ja eine "Selffound"-Spielbarkeit nachahmen ... mal sehen, was draus wird.
Mit komplett legendärem Equip in Episch? Aha. ;)

Benutzeravatar
Flashback
Tränkeschlürfer
Beiträge: 26
Registriert: 04.03.2010, 17:25

Beitrag von Flashback » 25.11.2011, 14:17

Peterlerock hat geschrieben:
Belicia hat geschrieben:aber ich will ja eine "Selffound"-Spielbarkeit nachahmen ... mal sehen, was draus wird.
Mit komplett legendärem Equip in Episch? Aha. ;)
Sign!

Allerdings fällt mir gerade noch ein, ein Giftkonzept sorgt ja für viel DoT, also brauchst du vielleicht weniger Energie für Schützenkönig weil ein Treffer zum Vergiften reicht, dafür mehr bei den Ablenkungszaubern. Ich spiele auf normalen bzw. Durschlagschaden und muss halt permanent rumballern was das Zeug hält.
Hexenmeister - Lvl 44 - E2 - T46
Bandit - Lvl 54 - E4 - T14
Eroberer - Lvl 41 - E1 - T0

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 25.11.2011, 16:38

Irgendwie hör ich von Dir nur Negatives, Peterlerock. Meist Kommentare, die mir persönlich ein wenig auf den Zeiger gehen. Das war OT.


Leider "überfliege" ich Episch meist, deshalb ists kein perfektes nachahmen von wegen Selffound. Aber was bringt mir das gewählte Equipment bei der Spielweise überhaupt?- bis auf +1aaF mehr nen Fliegensch...
Vielmehr gehts um die Widerstandsreduktion - die Du so sehr in den Himmel lobst - was ich nun austeste (und die in Episch bisher nicht benötigt wurde).
Die erkrankten Gefieder tausche ich dann besser gegen epische Versionen aus, bevor Du deswegen noch anfängst Sprüche loszulassen.

Das ist nur ein Test, Flashback, siehe dazu meinen Guide (Klick). Mein Hauptvergifter-Bandit hat das Spiel längst durch, und sollte mittlerweile Level 63 sein. Schaue nun noch, ob es auch "anders" geht- "anders" ist in dem Fall schlechter. Danke aber :).

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 25.11.2011, 17:16

Hab das nur gelesen und den Drang zum Kommentieren verspürt. Zum Rest gibt es imho recht wenig zu sagen, schaut gut aus, wie gewohnt.
Also nicht aufregen. ;)

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 25.11.2011, 18:54

Kein Ding Peter, nur sind Deine Kommis manchmal ... recht ... nennen wir sie einfach "schroff" ;). Regt mich nicht auf, war nur mein Kommi dazu.

Aber ich bin auch kein Unschuldskind.
Genug OT von mir, stellte meinen Chara nur vor, damit sich jeder ein Bild vom Test Widerstandsredu+OH Amulett der Tücke (Vergifterbandit) machen kann.

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 26.11.2011, 15:43

FOE hat geschrieben:Hallo!

Hier mal ein Blick auf meine D2I-Mod-Amazone, Level 20, N1. :)

Bild . Bild
Sehr hübsch! Das Outfit steht ihr wirklich gut.

Nur deine Skills sind alle recht niedrig... Womit greifst du denn an? Rotierst du durch?

Ich sollte wohl für ins Tutorial schreiben daß "alles ins Thermo" in D2I magels 1-point-wonders nicht mehr das Ideal ist. Das scheint unter IT-Spielern doch sehr fest zu sitzen.

Benutzeravatar
Lupus
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 445
Registriert: 14.03.2010, 20:31

Beitrag von Lupus » 26.11.2011, 18:57

Violos hat geschrieben: Ich sollte wohl für ins Tutorial schreiben daß "alles ins Thermo" in D2I magels 1-point-wonders nicht mehr das Ideal ist. Das scheint unter IT-Spielern doch sehr fest zu sitzen.
Ja es sitzt sogar sehr tief, wie ich selber leider feststellen musste. Denn in TQIT gibt es ja für jede Klasse diese schönen, wie du es nennst, 1-point-wonders womit man prima voran kommt und derweil alles ins Thermo stopfen kann.
Während bei deime Diablo2 Mod sollte man sich auf einen Skill konzentrieren und den erstmal richtig hochskillen, da sonst sher starke probleme entstehen, selbst normale Trash-Mobs kaputt zu kriegen.
Hier gilt : lieber konzentrieren, anstatt streuen, sofern du gut vorankommen willst.
mfg Lupus

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19087
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 27.11.2011, 18:29

Violos hat geschrieben:Sehr hübsch! Das Outfit steht ihr wirklich gut.
:D ;)
Violos hat geschrieben:Nur deine Skills sind alle recht niedrig... Womit greifst du denn an? Rotierst du durch?
Standardangriff ist der "Kältepfeil" (LMT) oder "Feuerpfeil" (RMT), wenn Gegner zu nahe kommen, dann wird auf den Speer gewechselt und mit "Stoß" (LMT) oder "Aufspießen" (RMT) angegriffen.
Dazwischen halt immer "Innere Sicht" und/oder "Langsame Geschosse" noch angeworfen.
Violos hat geschrieben:Ich sollte wohl für ins Tutorial schreiben daß "alles ins Thermo" in D2I magels 1-point-wonders nicht mehr das Ideal ist.
Aha ... Naja, dann halt mal die Taktik ändern!

Es ist schon manchmal etwas zäh ... aber noch gab's keine Probleme.
Violos hat geschrieben:Das scheint unter IT-Spielern doch sehr fest zu sitzen.
Ja, bei mir schon! So bin ich bei TQIT und den anderen MS-Mods am Besten über die Runden gekommen.

//Edit (30.11.2011)

Meine Ama ist mittlerweile auf Level 25 ...

Bild . Bild
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten